ich seh mich, ich seh mich, ich seh mich
![]()
Ist das auf dem Bild da rechts der Martin?
Wenn ja, warum schreit der das nicht auch mal?
ich seh mich, ich seh mich, ich seh mich
![]()
Ist das auf dem Bild da rechts der Martin?
Wenn ja, warum schreit der das nicht auch mal?
Das könnte schon sein...
Einen kleinen Teil der Strecke kenne ich ja schon (ist quasi der Weg zum Elkenkopf und dann weiter zu basse nach Hause) - und der macht verdammt Spaß zu fahren. Wenn der Rest so ähnlich ist, dann wirds "a Gaudi".
Und wieder ein Jahr älter... Alles Gute Vreni!
Gönn Dir mal einen Tag Auszeit (wenn Du kannst/darfst) und feier den total unrunden Primzahlengeburtstag!
Das hat nicht wirklich geklappt mit dem verlinken. Wolltest Du ein Bild aus einer Gallerie anzeigen? Du hast bisher keine eigene...
Jetzt sieht auch der Wetterbericht endlich mal gut aus - und 5 Tage vorher kann man dem Trend wohl auch halbwegs vertrauen.
Danach wirds am Donnerstag hochsommerlich warm (bis 28°) und das führt zu Wärmegewittern am Abend. Der Freitagvormittag könnte auch noch Regen bringen. Zum Mittag hin soll aber die Sonne wieder die Oberhand gewinnen. Bei Temperaturen bis 23° ist das ideales Wetter, für einen Museumsbesuch und anschließend eine kleine Tour durchs Weserbergland. Der Samstag bringt uns dann einen überwiegend heiteren bis wolkigen Tag mit Temperaturen bis 24°. Es soll nicht sehr windig sein, also allerbestes Flugwetter für Grossflieger.
Hat doch gut geklappt.
Da würde ich glatt das obere wählen...
Die mußt Du nicht einstellen, das macht die Gallerie von alleine, wenn Du Deine Bilder dort einstellst. Ich nehme die Grösse gerne, weil diese Bilder nicht von der Forensoftware im Post verkleinert werden. In der Gallerie gibts nach dem Hochladen mehrere Bildergrössen (Tiny, Medium, Large). Die Links dort (kriegt man über die Eigenschaften des Bildes) kann man dann gut zum verlinken verwenden.
Ich hab mal die Medium-Größe eingesetzt, so sieht man mehr.
Sind allesamt gut geworden.
Jetzt noch Bilder vom Auto gemacht, ein paar Tage hast Du noch.
Noch gibts die Videos zum Aral-Check nicht online. Wenn dann sollten sie hier aufrufbar sein:
http://www.wdr.de/tv/markt/videos/uebersicht.jsp
Oder bei youtube...
Ob ich was vorhabe!?
Mal schauen, ob ich mich zu Dir traue. Den Streckenentwurf hab ich mir eben angeschaut - die Hälfte davon kenn ich ja schon. Da hab ich selber Lust zu fahren...
Also: Schaun wir mal. Das wird ein schön kurviges Auf und Ab. Naja, die Berge sind nicht so sehr hoch und die Täler auch nicht so sehr tief - aber für ein wenig Fahrspaß reicht das schon aus.
Wieso nicht zu nem Absacker oder Abendessen am Freitag? Hunger haben wir dann bestimmt auch bzw. Durst. Und Telefone haben wir ja mit.
Samstag müssen wir tagsüber nicht essen gehen - da sind genügend Stände, die uns was verkaufen wollen. Damit kann man sich gut über Wasser halten.
Aber natürlich könnte man überlegen, zwischendurch den Platz zu verlassen und mal ne Pause zu machen. Ich kenn mich in Lehrte gastronomisch nicht aus, aber da wird man sicher auch was finden können, wenn wir das wollen. Das können wir ja dann vor Ort entscheiden.
Hallo und willkommen bei A3q. Heißt es nun Badner oder Badenser? Auch wenn sich die Sprachen ähneln - mir ist schon klar, das man Schwaben und Baden um Gottes willen nicht in einen Topf werfen darf...
Ok mal checke ob des mit Fotos klappt
Das würde schon klappen - nur mußt Du das Bild auch hochladen. Hier ist nur der Pfad angekommen, den das Bild auf Deiner Festplatte hat.
Alles Gute Mr X!
Feier schön!
Der Freitag ist nicht in Stein gemeisselt was die zeiten angeht. Para und ich werden nach Bückeburg fahren und uns dort im Hubschraubermuseum verlustieren. Danach fahren wir dann noch ein wenig sinnlos Sprit verblasen und können das sicher was Rückkehrzeiten angeht problemlos verkürzen oder verlängern.
Am Samstag weiß ich nicht. Bis eben war mir selber gar nicht klar, das es ne Nachflugveranstaltung gibt...
Können wir uns gerne anschauen - aber man muß auch mal abwarten, wie lang der Tag dann geworden ist und ob wir dann noch Lust darauf haben. Interesse besteht natürlich, ich hab sowas auch noch nicht gesehen... (Wissenslücke, die ich vielleicht mal schliessen sollte :D)
Ja, so irgendwie.
Ist das Wetter gut, können wir fliegen gehen (ich hab dann auf jeden Fall Lust). Am Sonntag mein ich. Ist es schlecht, schaun wir einfach mal. Irgendwas finden wir schon.
Para, ich hab Dir doch vor sicher nem halben Jahr schon davon erzählt und Videos gezeigt.
Hier übrigens ne Panzerschlacht:
[video]
Dann gönn ich Dir das Roady. Viel Spaß morgen!
Na super, der Threadtitel ist falsch. Hätte ü40-Treffen heißen sollen.
Und ich darf hier auch posten, bin ja auch mitten in dem Lebensjahrzehnt.
Herzlich willkommen Holgi, viel Spaß hier!
Klappstuhl... Da sagste was... Ich brauch auch noch einen! Oft brauch ich den ja nicht, von daher darf er auch billig sein. Nur stabil genug muß er sein. Schließlich soll er mich ja einen Tag lang sicher halten.
Ich glaube, ich werde morgen mal durch die Baumärkte tingeln.
Stimmt. Auch wenns nicht so deutlich gesagt wird in der Broschüre. Es ist das Wildfliegen mit Modellen bis 1Kg schon in der normalen Versicherung eingeschlossen. Ich würde mal bei den Verbänden anrufen, die haben da Leute, die zu den Bedingungen genaueres sagen können. Die können dann auch was empfehlen.
Ich hab auch schonmal hier zum Thema Versicherung etwas mehr geschrieben:
Modellflieger bei A3Q anwesend? Suche RC-Helicopter mit Batterie Antrieb (Post 1008ff)