Oh, das ist ja schade Michi. Aber das geht schon - dann gehts eben direkt mit Spargel im Bauch auf die Autobahn.
Müssen wir eben einen Moment früher Schluß machen, das sollte aber nicht das Problem sein. Die sind beim Servieren recht schnell - es essen ja alle Spargel und Kartoffeln...
Ich hatte vor, den Tisch für 20:00 Uhr festzumachen - vorgebucht hatte ich den ja schon. Sicher können wir auch ein paar Minuten früher da sein - um halb acht Abfahrt vom Platz, wir fahren etwa 15Minuten bis dahin. Vom Bauernhof zur A7 sind es nur 5 Minuten, Du kannst mit zweimal abbiegen bis zur Ausfahrt zu Hause fahren.
Para, ich zeig Dir meine Überraschung wenn Du da bist. Es ist ja nichts Grosses. Und flugfertig wird es sowieso nicht, mir fehlt noch ein geigneter Antrieb. Vielleicht hab ich Glück und ein Vereinskamerad hat noch ein Motörchen für mich über, aber ich glaube nicht, das es fertig wird. Macht ja nichts.
Michi, ruf einfach an, wenn Du in der Nähe Hannovers bist (ca. eine halbe Stunde vor Ankunft am Hotel). Para kommt vermutlich so gegen 12 oder 13 Uhr an, dann wird er erstmal Kekse einkaufen. Ich denke, wir können uns am Hotel treffen und dann auf den Platz fahren, bis etwa halb acht fliegen und dann gehts zum Essen (bzw. Vereinsversammlung).
Leider wird unsere Solaranlage nun doch nicht fertig werden, der Kleber, mit dem die Halteleisten aufs Dach geklebt wurden, hat leider nicht gehalten und jetzt muß das nochmal gemacht werden. Schade, sonst hätte ich Euch wohl schon Strom am Platz anbieten können.