samux: Vielen Dank für den wertvollen Beitrag. Es bringt ja nichts, sich die köpfe heiß zu reden, wenn keiner wirklich weiß, was in Ingolstadt (bzw. in NSU bei der Quattro GmbH) gerade wirklich vorgeht. Es hilft wirklich nichts: Die Händler haben auch keine wirklichen Infos.
Ausser ein paar Leuten, die LT genannt bekommen haben, ist hier nur noch lesen im Kaffeesatz. Das hilft wirklich niemandem weiter. Euch nicht, Audi nicht und auch nicht den interessierten Lesern, die hier durch Forum schmökern.
Kann mir bitte einer sagen, wer hier wen fertig macht??? Keiner macht keinen fertig! Alle sind nur sauer!
Die einzigen, die fertig gemacht gehören, sind die unfähigen Leute von Audi, die was zu sagen haben!
Mal ehrlich, wenn DAS KEINE Kundenverarschung ist, WAS dann?!!
An sich hast Du ja recht Alpay, aber doch bitte nicht so martialisch. Der Kunde wird ja auch nicht verarscht, er wird hingehalten. Das klingt besser, ist aber ganz genau so schlimm. Wie wäre es denn, wenn jeder RS3-Besteller sich mal bei Audi in Ingolstadt höchstselbst beschwert? Einfach mal einen kurzen Brief an Rupert Stadler schicken, das Ihr das nicht mehr hinnehmen werdet und das keine Art der Kommunikation mit dem Kunden ist. Wir sind hier gerne bereit in diesem Thread auch mit Herrn Stadler darüber zu diskutieren, wie man für alle Kunden ein vernünftiges Programm gestaltet, dieses Problem aus der Welt zu schaffen. 
Ach ja: Und noch einen Gruß von mir an den Marketingvorstand. Ich hab schon ganz am Anfang gesagt, das Audi unbedingt einen RS3 auflegen sollte - damals wäre es noch ein Alleinstellungsmerkmal gewesen. Man hätte in Ruhe planen können und alles wäre viel runder gelaufen, wäre der RS3 mit dem FL erschienen. Aber nein, man will lieber nen TT-RS und nicht auf mich hören. Ich wette, mit dem RS3 hätte man mehr Geld verdienen können.