Danke Klaus! Wenn Du den Thread nicht erstellt hättest, hätte ich das die Tage gemacht. Ich hab zwar noch nicht (vor)bestellt, aber ich glaube, das mache ich am Wochenende oder wenn ich mal Zeit habe und dran denke.
Ich werds mir aber ganz bestimmt zulegen. Schließlich warte ich auch schon seit Prologue auf die "Vollversion" - und das ist ja inzwischen schon verdammt lange...
Sicher melden sich hier noch einige. Meine Idee wäre, das wir ein oder zwei regelmäßige Zeiten festlegen können, an denen wir auf jeden Fall gemeinsam fahren - wobei ich noch nicht weiß, wie der MP im Spiel konzipiert sein wird. Mal sehen, ob man ein eigenes Spiel hosten kann und sich dann andere Spieler mit Kennwort anmelden können - das wäre ideal, dann sind wir unter uns und könnten mit dem Auto der Wahl (gibts da nen RS3??? :D) um die Strecken kacheln.
Nur Rundrennen muß nicht sein, auch driften macht ja Spaß. Mal sehen, wie man das online machen kann.
Für Kommunikation kann auch gesorgt werden, wir haben auf unserem Forenserver auch einen Teamspeakserver. Der muß nur mal "gewartet" werden. Evtl. ist er auch nicht wirklich installiert!? Aber das krieg ich raus...