Einen echten Plan gibts eigentlich nicht. Der Flugtag in Lehrte geht bis 18:00 Uhr, wir werden anschlie0end sicherlich was gegen Hunger und Durst tun müssen. Da Para in Langenhagen im Hotel ist und ich auch da wohne, ist ne Pinte in der Nähe schon günstig. Und wie ich Para kenne, hat er bestimmt Appetit auf nen Camenbert im Bierteig. 
Damit wäre dann klar, das wir dann im Franziskus in Langenhagen sind. Nur áuf eine genaue Uhrzeit würde ich mich da nicht festlegen wollen. Kann ja auch etwas später werden.
Am Sonntag sind wir auf dem Modellflugplatz. Wahrscheinlich den ganzen Tag über - das ist aber vom Wetter abhängig. Nur über Mittag brauchen wir mal was zu schnabulieren und würden dann wahrscheinlich für nen Stündchen was essen fahren. Wer zusehen möchte ist da aber herzlich willkommen.
Ich hab mal die beiden Stellen bei Google für Euch:
Hier das Franziskus, der Parkplatz ist groß genug für alle. Eingang ist genau da, wo der Pfeil hinzeigt.
Der Modellflugplatz ist sehr leicht zu finden. Wer die A352 fährt, fährt in Kaltenweide ab und dann in Richtung Norden (Mellendorf/Schwarmstedt/Walsrode). Aber den Blinke links setzt man sofort wieder: Es geht direkt die erste Straße wieder nach links. Die fährt man dann etwas über einen Kilometer lang. Wenn der Asphalt aufhört, ist der Platz au2f der rechten Seite. Am Platz sind auch Parkplätze, die ihr nutzen könnt.