IIIIIIIH der ist ja ROT! Und dann noch nen schwarzer Grill und Dachreling. Ekelige Felgen hat er auch noch. Der gefällt mir ja mal überhaupt nicht. Aber sowas von!
![]()
Beiträge von matbold
-
-
Hier! Ich!
Ach, ich bin ja eh schon dabei...

Alleine sind wir ganz bestimmt nicht. Der Flugtag in Lehrte ist einer der Grösseren. Da kommen bei gutem Wetter gut und gerne 10.000 Leute. Da man dort auf dem abgemähten Acker parkt, ist entsprechendes Schuhwerk sinnvoll. Und Sonnencreme...

Eintritt kostet 8€ pro Person, Kinder unter 18 Jahren haben freien Eintritt.
-
Mich würde mal interessieren, ob man mit dem ADAC nicht einen Forumsdeal machen kann. Wir haben hier ja oft genug Fälle, wo User mit Kettenlängung zum
fahren und sich weiß Gott was anhören müssen. Wäre doch super, wenn ein ADAC Sachverständiger das vorher prüfen würde und man dann mit dem "attestierten" Kettenschaden zu Audi fährt. Anschließend kann der Umgang der Werkstatt mit dem Fehler analysiert werden. Da gibts ja noch größere Unterschiede als bei einer lumpigen Inspektion... Hier kann man mal wirklich sehen, was ne Werkstatt kann und was nicht. Eine Inspektion können alle - und machen doch oft genug vieles falsch oder lassen etwas aus. -
Nicht viel. Einen Laptop, das VCDS-Kabel und die Software. Anleitung bzw. Beschreibung gibts bei http://de.openobd.org/
Da findest Du unter Software und unter Hardware weitere Hinweise. -
-
-
Dann haut Dich aber jkemand übers Ohr oder Du hast nach der falschen Box geschaut.
Preiswert ist aber dennoch anders. Schau mal im Shop:
http://www.leitspeed.de/driftbox/shop/shop.php -
Ja und nein würd ich mal sagen. Es ist ja nicht gesagt, das nicht auch noch ein anderer Hersteller einen Fenestron baut, der auch für günstig Geld was taugt.
Es ist auf jeden Fall Nachfrage da, die kommen schon noch, die Teile. Das Heck würd ich vorerst noch ungeändert lassen. Den Mehrblattkopf dann aber schon drauf - damit man sich daran schon mal gewöhnen kann. Ist auch ne kleine Abstimmorgie, bis das alles passt. -
Eigentlich ein ganz einfaches Motiv. Aber ich finds sogar richtig gut. Klasse wärs, wenn das Rohr und die Rasenmäherrampe im Hintergrund aus dem Bild verschwinden könnte. Dann wärs echt super.
-
Es wäre so einfach, nicht nur Kunden zu binden, sondern auch neue Kunden zu bekommen. Und nicht nur deshalb, weil man mit schickem Design daherkommt...
Qualität und Made in Germany sind wohl nur noch im Museum zu finden.Naja.
Beispiele dafür, was passiert, wenn die Blase passiert, hatten wir ja gerade erst und noch viel schöner im Jahr 2001. Gutes Marketing bzw. vollkommen Ahnungslose Banker haben es möglich gemacht. Wenn so etwas beim Automobilbau passiert und alle großen deutschen Hersteller Absatzprobleme bekommen, weil die Qualität bei Anderen einfach besser ist, na dann gute Nacht.
Mag ja sein, das der große Umsatz mit Firmenfahrzeugen gemacht werden. Aber auch die müssen mal an den Gebrachtmarkt.
Der Normalkunde fährt sein Auto immer länger, er kann sich ja kein Neues mehr leisten (danke Banken...).Aber gut, VW fährt ja neue Höchstgewinne ein. Was soll man sich da beschweren...

-
Um das nochmal deutlich zu machen: HD+ betrifft auch nur die HD-Programme. In SD kann man Bauer such Frau natürlich kostenlos empfangen. Das reicht ja wohl dicke aus. Was soll man sich den Quatsch auch noch in HD anschauen?
Einzig vernünftige Filme würden sich lohnen. Die hab ich aber komischerweise schon im Regal stehen...
-
-
Meinen allerherzlichsten Otis!

-
Wie so oft: Die "ferngesteuerten" Journalisten sinds.

-
Als Stromquelle hätt ich gerne einen Fusionsreaktor. Nie wieder tanken. Das wär mal geil.

Strom im Überfluß für Leistung im Überfluß.

Leider wohn ich nicht in Wolkenkukucksheim.
Werden wir leider nicht erleben. Wir werden Zeit unseres Lebens irgendeine Art von Tankstelle brauchen...
-
Was wir aus der Ferne nicht beurteilen können ist, wie die Bremse eingesetzt wurde. Man kann ja so oder so bremsen. Mit Anker oder schleifend. Es ist ja klar, das die Bremse schnell heiß läuft, wenn sie nicht richtig benutzt wird. Das kann ja auch Audi nicht beurteilen - und so kann ich auch verstehen, das sie nicht zahlen wollen. Bei solchen Teilen wie dem ZMS z.B. hat der Fahrer keinen Einfluß, da ist es ziemlich eindeutig ein konstruktiver Fehler. Bei der Bremse muß das nicht so sein.
Ich bin da zwiegespalten. Natürlich drück ich die Daumen, das die Bremse ersetzt wird. Andererseits verstehe ich auch Audi. Vielleicht kann ein Gutachter feststellen, wie die Bremse benutzt wurde.
Es wäre jedenfalls mal schön, wenn der Wagen auch wieder bewegt werden kann. Ist doch schade drum, wenn der nur steht... -
Schön sind sie ja, nur leider für den Kalender ungeeignet. Da haben wir ein DIN-Querformat. Also bietet sich ein querformat fürs Bild an - praktisch ist 4:3, das hat am wenigsten Verschnitt.
-
Eigentlich will ich die etwas abgeschweifte Diskussion nicht abwürgen, aber es wäre schon überlegenswert, ob eine Diskussion über das Warum und Weshalb es im blauen R-Forum grad dicke Luft gibt nicht einen eigenen Thread verdient hat. Sicher sind einige hier nicht dort angemeldet und können gar nicht mitbekommen haben, was dort passiert. Auch haben einige (mich eingeschlossen) keine Ahnung, wie die Community "dort drüben" denn so ist. Das Einzige, was ich registriere kann ist, das immer wieder mal ein Golfer zu uns stößt.
Wenn das Thema getrennt werden soll, dann sagt mal Bescheid - irgendein Mod oder der Herr Admin verschiebt dann ein paar Beiträge in den neuen Thread (sollte es den geben). Von mir aus ist das nicht unbedingt nötig - ich kann es durchaus akzeptieren, wenn es in einem Thema auch mal eine "interception" gibt. Zwischenfragen sind doch ganz normal. Es sollte nur eben nicht zu lang werden. -
-
na, ob da der Reifen Winter da so begeistert wäre ?
Einfach erpressen und für die Leute ein Würstchen miteinplanen.
Ausserdem darf man doch auch mal grillen - es darf nur nicht so häufig sein.Para könnte ne Pfälzer Grillspezialität mitbringen. Grilled SM ist echt lecker!