Ach lass mal Olli, Dein Verkäufer verdient ja an Dir nie was, dann müßte er es ja mit anderen Leuten wieder reinholen... 
Mein
macht nur Audiservice. Das Autohaus Marquardt in Langenhagen ist ein VW-Händler. Theoretisch könnte man dort natürlich auch einen Audi bestellen, jedoch gibt es im Autoring, zu dem das Autohaus gehört, zwei Audiautohäuser. Erfahrungen habe ich aber. was den Kauf angeht, keine mit irgendeinem der Autohäuser im Autoring. Dafür aber ist der Service von Marquardt genau so, das er meine Mindestanforderungen erfüllt. Einen Wagen gibt es bei Inspektionen zwar nicht, aber dafür gibts nen Fahrdienst, der den Wagen holt oder bringt oder mich zur Arbeit fährt. Leider hat man die Zuteilung der Servicemeister geändert, so hab ich leider nun immer wieder einen anderen
vor mir sitzen. Früher war das anders, da hatte ich immer den selben. Der ist aber nicht mehr da. Schade, aber auch die Kollegen sind kompetent und versuchen nicht, mich zu veräppeln. Die Qualität im Service ist sehr gut, die Preise für die Arbeitseinheit ist aber in der Region auch weit vorne. Da kann man aber lange suchen, andere Audiservicebietende Händler sind nicht einen deut günstiger. Ebenfalls gut ist die Karosserieabteilung. Die Abwicklung eines Schadens geht für mich völlig problemlos. Ich tausche mein Auto gegen einen Leihwagen (üblicherweise einen Polo oder einen Golf, ist ja nen VW-Händler...), den Rest wickelt der Händler mit der Versicherung ab. Arbeitsqualität ist auch hier sehr gut.