Zoran ist immer wieder mal unterwegs. Wir hatten im Norden bisher 2 größere Treffen, bei denen er das NWT installiert hat. Das wird sicherlich wiederholt - hoffentlich jedenfalls. ![]()
Beiträge von matbold
-
-
Da sind ein paar schöne Bilder bei, die für den Kalender geeignet sind.
Was hast Du mit der Ambitionflege gemacht? Kannst Du das mal mit einem Bild etwas genauer zeigen? Sieht interessant aus und sieht ganz stimmig aus so Ton in Ton.
-
Klingt super!

Ich bin mal gespannt, ob ich da Urlaub nehmen kann. Das wär super, dann würde ich nämlich auch noch dazukommen!

Ob ich fahre oder nicht, hängt davon ab, ob ich ne Mitfahrgelegenheit bekomme oder ob ich selbst Mitfahrer habe, die den Fotoapparat bedienen können.
-
Also da wünsch ich Euch beiden (Oscar und hohlbaum) mal viel Spaß bei der Rundfahrt. Das wird sicher ein Spaß für Euch werden!

-
So ein Glück, da war ich 4 Tage nicht online und heute hat der Scotch Geburtstag. Da komm ich ja noch rechtzeitig!

Also, mein lieber Björn, alles Gute zum Geburtstag!

-
Boah, da hab ich aber lang gebraucht, bis ich endlich wußte, was Eyscheleis sind...

-
Frontfunzelbilder könnte ich auch noch beisteuern...

-
Ich glaube, wir sollten einen Kalender "A3 Rückleuchten" machen...

-
Ja, ist verschlüsselt. Würde das übers Kabel kommen, dann wärs ganz sicher auch nicht frei. Ausländische Bouquets gibts ja bei KD, nur ist BBC2 nicht dabei. Die Bouquets kann man bestellen - gegen Geld natürlich.
-
Bier, Weißwurst !?
Wo, Wer, Wann !? *sabber*Uhps..... ich glaub da war jemand Anders gemeint.

Öhm, nö!? Ich hab das genau so verstanden. Oder gibts hier noch nen anderen Psycho?
-
Die synchronisierte Fassung werde ich auch nicht sammeln, so wie ich das bisher mit den Folgen gemacht habe - und auch weiterhin machen werde. Der einzige Grund für mich, auch noch einen p2p-Client einzusetzen. Leider sind die Fernsehsender nicht gerade freizügig mit der Herausgabe der Produktionen. Wäre ja viel schöner, wenn man die Sendungen direkt herunterladen könnte. Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht... Leider hab ich Kabel und keinen Satellitenempfang, kann also nicht die Sendung direkt mitschneiden. Kabel Deutschland bietet ja nicht den Empfang von BBC2 an, leider.

-
Und bei Vollgas sind die Trompeten von Jericho angesagt !!!

Hmmmm, waren das nicht Posaunen?
Wär ja noch besser! Tieferes Brumeln.
Stefan: Ich wette mit Dir, das Du beide mit ner Wurst und nem Weißbier ködern kannst.

-
Ab 17.7. zeigt Kabel 1 Folgen der besten Autosendung der Welt.
http://www.kabeleins.de/auto/top-gear/Es sind zwar alte Folgen, also nicht aktuelle, aber dennoch: endlich wirds auch im Deutschen Fernsehen gezeigt.
Allerdings wirds mit einer übersetzung sicherlich fürchterlich werden. Hoffentlich gibts maximal Untertitel...

-
Ich hab auch Bilder gemacht.

-
Das dürfte Imolagelb sein. Manche nennen es auch Postgelb.

Ist ne Sonderfarbe für teuer Geld, das man am Ende nicht wieder bekommt...
Am S4 gabs die Farbe ohne aufpreis. Ich finde die als, Gelb gar nicht so schlecht. Allerdings kann man sich darüber streiten, wie gut oder schlecht gelb grundsätzlich als Farbe fürs Auto ist. Aber wers mag...
-
Unglaublich, was Du alles fliegst - und das nach nur einem Jahr! Das ist ja der Hammer!
Die Mehrheit ist wohl für den 30./31.7. - der passt halt bei allen so halbwegs gut. Wir wollen ja nach Möglichkeit alle beisammen haben aus dem Forum. Wär echt cool, wenn wir das schaffen könnten, wenn alle da wären (also Du, Para, basse, mich und ich), die sich als Heliflieger schon geoutet haben. Wenn sich noch mehr finden sollten... Noch besser!
-
Die richtigere Antwort wäre hier wohl gewesen:
"Tut mir leid, aber ich hatte noch keine Schulung in ELSA" oder "ich bin bei der Schulung eingeschlafen"
1,9h kann ich mir ja schon denken für die Pumpe - aber für die Pumpe allein. Das ist vermutlich alles einzeln gerechnet. Muß nicht Abzocke sein, kann aber.
Geh Dir doch mal ein alternatives Angebot bei einer anderen Werkstatt einholen.
Welche im Pott gut sind, weiß ich nicht. Ich denke, es wird noch jemand etwas schreiben, der gute Erfahrungen mit einem AH in Deiner Nähe gemacht hat. -
Auf dem letzten Drücker, aber gerade noch pünktlich:
Alles Gute CommandaP! Ich hoffe, bei dem schönen Wetter gabs ne ordentliche Grillung mit nem kleinen Fässchen dabei (oder so ähnlich).

-
Mal abwarten wie er Final ausschaut.
Dann in der richtigen Farbe....ich denk das wird schon n gutes Teil werden.
Fehlt nur noch der Dreitürer
Nimm ihn mal in Teakbraun, dann kannst Du mal vergleichen, ob der auf dem Foto die gleiche Färbung hat.Denn wer weiß, vielleicht hat Dich Fan da vorhin mal ein wenig veräppelt?

-
Im Passat CC mit der selben Plattform gibt's doch den VR6 3.6 FSI?
Meine Aussage bezog sich auch nur auf Motoren von Audi. Da gab es nie einen quer eingebauten 3.2FSI. Siehe auch Paras Aussagen und Links in seinen Posts.