Nein, ich hab ihm ne SMS geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich schicke ihm noch ne Mail die Tage, mehr kann ich dann nicht tun. Vielleicht treffen wir ihn dann einfach so dort? ![]()
Na klar komm ich nochmal zum Elkenkopf. Nur ist es ja nicht gerade um die Ecke. Und Samstag losfahren und Sonntag wieder zurück ist einfach viel zu stressig. Da braucht man schon 3 Tage, damit es nicht in Stress ausartet. Das klappt aber in meinem Urlaub vermutlich nicht, da fahr ich ja weg (sind schon mal 2 Wochenenden) und hab noch eine Taufe zu besuchen. Aber im Juli sollte es noch klappen. Wie liegt denn Dein Urlaub dies Jahr?
Im August steht dann der Großmodellflugtag in Lehrte an. Das ist am 14./15.8. Sehr empfehlenswert, das ist wirklich der Hammer, so dicke Brummer. Und wieder können wir einen Tag schauen und den anderen auf meinem Platz fliegen. Oder auch an beiden Tagen. Man kann ja zwei Stunden fliegen, dann nach Lehrte, zuschauen, Sonnenbrand abholen und wieder nach Hause. ![]()
Übrigens müssen wir uns um die Sucht bei Martin gar nicht kümmern, das kommt von ganz allein. ![]()
Wenn er uns mal zuschaut, ist es eh passiert. ![]()