Au fein! Der Para kommt mal wieder in den Norden hoch. 
Test, was ist denn mit Dir, Du wolltest doch auch nach Kolenfeld (eigentlich ist der Mist ja auf Deiner Idee gewachsen :D).
Kommst Du nach Kolenfeld? Wenn ja, an welchen Tagen möchtest Du am Helitreffen teilnehmen?
Mein Vorschlag ist, wir schauen Samstag nach Kolenfeld - wer da fliegen mag, fliegt, wer nicht, der schaut nur zu.
Sonntag können wir nochmal dorthin.
Wenn wir genug gesehen haben, fahren wir auf unseren Platz am Kiebitzkrug (von Kolenfeld ca. 20min Autobahnfahrt), können da fliegen und grillen. Sollte das wegen Wetter nichts werden, gibts immer genug Alternativen um die Zeit tot zu schlagen. 
Para hatte mir im Chat gesagt, das bei Düchting wieder ein Helipilot dabei war, der in diesem Thread noch nichts geschrieben hat.
@unbekannter Helipilot: oute Dich doch mal! 
Wenn Paderborn nicht weit für Dich war, ist das Helitreffen in Kolenfeld vielleicht auch was für Dich - und wenns nur zum Zuschauen ist.
basse checkt auch noch, ob das vielleicht mit seinen Urlaubsplänen passen könnte. Die Hoffnung ist zwar klein, aber es gibt sie immerhin! 
Vielleicht sind ja noch mehr Piloten interessiert?
Gleichzeitig kann ich hier nochmal die Großmodellmesse "Modellflug XXL" des MBC Lehrte empfehlen. Das ist ein Großevent (ca. 5.000 Zuschauer in der Spitzenzeit) und es findet im August statt (14./15.8.). Para, wenn Du da kommst und hast keine Sonnencreme dabei, dann bekommst Du von mir aber keine! Im Juni lass ich mit mir reden... 
Auch an dem Wochenende würde ich mich freuen, ein paar Leute aus unserem kleinen Forum im Forum begrüßen zu können.