In Minuten und Sekunden hab ichs gerade nicht, aber für Google in Dezimal:
52.493736, 9.712248.
Alternativ kannst Du auch ins Navi 30855 Langenhagen, Maaßweg 1 eingeben. Dann bist Du schon auf der richtigen Strasse.
Wer kein Navi hat:
Aus Norden: Über die A7 am Dreieck Hannover Nord in Richtung Hannover Flughafen der A352 folgen. An der Abfahrt Kaltenweide abfahren und links auf die L190 in Richtung Mellendorf abbiegen. Kaum 50m danach gleich wieder links in den Maaßweg.
Aus Süden und Osten: Am Kreuz Hannover Ost auf die A2 in Richtung Dortmund fahren. An der Abfahrt Langenhagen von der Autobahn abfahren und auf die B522 in Richtung Flughafen folgen. Nach ca. 2km auf die A352 in Richtung Hamburg auffahren und an der Abfahrt Kaltenweide wieder abfahren und rechts auf die L190 in Richtung Mellendorf abfahren. Nach 200m dann links in den Maaßweg abbiegen.
Aus Westen: Am Dreieck Hannover West von der A2 auf die A352 abfahren und bis zur Abfahrt Kaltenweide. Dann siehe Anfahrt Osten und Süden.
Auf dem Maaßweg angekommen der Strasse folgen und den ersten Bauernhof links liegen lassen. Dann einer Linkskurve folgen und an der folgenden Rechtskurve anbremsen. Dann geradeaus fahren und am Bauernhof zur Linken den Hannoveranern zuwinken.
Rechts liegt nun ein Waldstück aus dem plötzlich ein gelbes ADAC-Banner auftaucht. In dem Moment den Fuß vom Gas und in den 2. Gang schalten. Ausrollen lassen. Wenn der Asphalt aufhört halbrechts in die Einfahrt einfahren und schon seid Ihr auf dem Parkplatz unseres Modellflugplatzes.
@Para: Ich hatte ja gar nicht dran gedacht, dass Du ja erst Samstag kommst... Kann Dich vielleicht Hanjo mitnehmen? Wäre praktisch, dann nehm ich Dich auf die Tour mit. Einen Beifahrer hätte ich nämlich wirklich ganz gerne, da ich nicht die ganze Strecke in den letzten Wochen abfahren konnte und deshalb den Weg nicht auswendig fahren kann. Jemand, der die Karte in der Hand mit der im Navi abgleichen kann, wäre hilfreich.
Hm... Gibt's überhaupt noch Leute, die ne Karte lesen können?!
Und ja: 5l MegaLight. Ersatzliter brauch ich nicht, der Motor will einfach kein Öl.
Aber nen Liter MZ406 brauch ich noch. Da sind meine Vorräte bald erschöpft. Und im Sommer tuts ja gerade bei den langen Fahrten gut.