Noch nicht gesehen - aber jetzt halt. Prima! Genau so meinte ich das. Nimmt wenig Platz weg und die Koloboks kosten Performance in der Darstellung. Das hilft allen. Und wahrscheinlich auch Dir, Du hattest ja Probleme mit der Editoranzeige. Das könnte jetzt behoben sein. Kann evtl. an den vielen Smilies gelegen haben.
Das ist aber OT und gehört hier nicht her... ![]()
Sehr schade das mit dem 4#3. Hätte gedacht, das es sowas sein könnte. Das macht jedenfalls so einen Effekt.
Naja, dann triff Dich mal rasch mit basse. Der findet den Fehler bestimmt. Eigentlich ist der 4#3 sehr Eigenstabil.
Als Alternative könnte ich Dir meinen mSR verkaufen. Ich hab mir gestern den 4G6 gegönnt. So was Blödes aber auch, warum wollte ich den nur für Dich probefliegen!? ![]()
Der 4G6 ist aber keine Alternative. Der ist relativ anfällig, man muß sich auf Bastelarbeiten gefasst machen. Und er ist zwar ein richtiger Heli aber viel zappeliger als was Größeres.
Fürs Wohnzimmerschweben ist der mSR gut geeignet. Wenn man aber mal die Nase runter nehmen läßt, wird er ein kleines Teufelchen. ![]()