Komisch, ich kann das Video nicht bis zum Ende anschauen, das bleibt dauernd hängen.
Ich würde ja mal gerne die Videos hochladen, die ich oben schon versprochen habe. Aber ohne FTP-Zugang klappt das nicht so recht... Zum Glück kenn ich drei Admins. Nur kümmern die sich alle gerade um was Anderes. ![]()
Gerade wird mein dritter von vier neuen Akkus fertig, die ich heute beim Hallenfliegen geflogen bin. In einen (es sind 3S 2.200mAh Akkus) habe ich vorhin 2.450mAh geladen. Ich muß wohl vergessen haben, den voll zu laden.
Ergo gings halb voll an den Start. Ich kann aber sagen, das die Turnigys bis zum letzten Tropfen die Spannung halten - zumindest, wenn sie neu sind. Ein ungewollter Test war das... Ich hoffe, das der Akku noch weiterlebt. Zumindest ging mal was rein, er ist wieder voll und der Zellendrift ist noch ok.
Also: es ist nicht schlecht, wenn man vor dem Start immer mit dem Spannungsprüfer mal nachschaut, wie voll der Akku ist. Mach ich normalerweise - aber gerade bei dem Akku nicht, weil ich totsicher war, das ich alle neuen Akkus nach dem Löten gleich geladen hatte. Denkste. ![]()