Das ist wirklich keine faule Ausrede. Ich bin ja auch da. Eigentlich ist das ein "deutsche A3q-Mod-Treffen" ![]()
Beiträge von matbold
-
-
Kann mir mal wer erklären, warum es die Demo erst ab 1. Oktober gibt?? Ohne das probezufahren Theke legen. Nachher verstaubt wieder ein Game...
Chat mit BT-Headset geht zwar, ist aber lange nicht mit Teamspeak am PC zu vergleichen. Zum mal eben daddeln wirds aber reichen.Gebt doch mal Kommentare ab, was am Spiel gut ist. Wie groß darf die Onlinerunde denn sein?
-
Ich hab auch noch nicht abgestimmt... Bin bisher noch nicht dazu gekommen - hab nur die Bilder mal überflogen. Vielleicht denk ich morgen Abend mal daran.
Para, kannst Du mich morgen Abend mal erinnern?
-
Nicht testen, machen.

Wenn ich nicht was noch besseres machen würde, ich würde mich tierisch ärgern, das ich nicht kann...

Hoffentlich kommt ihr alle zum nächsten Treffen, ich kenn ja einige von Euch gar nicht!
-
Zu Para's Ehrenrettung sei gesagt, das es ihm gestern eingefallen ist. Aber doch ziemlich spät. Eigentlich hat Meeko zum 6. ne Schultüte verdient

-
Für was jetzt??? In diesem Thema gehts doch um Flammkuchen essen und nicht um Helifliegen! Ich wohn nicht in de Palz - macht das mal schön selber ab.

Wenn ich mal wieder bei Euch bin, planen wir was Neues.

-
Hehe, ist auch ok. Ich wollte nur vorher schon mal Bescheid geben - nicht das es abdriftet.

-
Wenn die Mehrheit da kann ist das schon ok. Ich bin ja auch in Forumstechnischer Mission unterwegs. Ein kleines Treffen im Sauerland

Ein Nordtreffen ist ja nicht von nem Einzelnen abhängig. Dann hab ich eben Pech, bin dann aber beim nächsten Mal wieder dabei.
-
Bis November hab ich erstmal einige Wochenende was vor. Bis dahin also schonmal nicht. Danach ist draussen fliegen schon mal schlecht - aber natürlich bei schönem Wetter dennoch möglich. Ist aber im November eher nicht der Fall. Ich schätze, dieses Jahr wirds eng.
-
Brauchst Du nicht mehr. Die Fehlermeldungen vom Apache sehen ganz anders aus als vom IIS. Das reicht schon. Daran hab ich gar nicht gedacht... Gute Idee Axel!

-
Hm, ich dachte eher an die großen Marken wie Panasonic, Canon, Samsung etc. Die haben auch alle in der Preisklasse was zu bieten.
-
Ich hab schon immer zu Para gehalten.

Los Para, gib Dir nen Ruck. Recherchier noch ein bisschen und dann:
[H4]Doppelt oder nichts![/H4]

-
Haste ma 'n Link?

-
-
Hast Du die Teilenummern schon?
-
Jo. Axel hat das ja vorgeschlagen, bestimmt meldet er sich auch noch zu Wort.
Wie ist denn das im Moment Para, läuft als Webserver der MS Internet Information Server oder der Apache? Beim IIS kann man mod_rewrite wohl kaum nutzen - aber es wird sicher was entsprechendes geben.
-
Die Woche gibts bei Mediamarkt ne HD-Cam im Angebot für 222€. In der Klasse 200-250€ gibts einige Geräte, dÃe können auch das meiste, was man so braucht. Sollte man aber mehr als nur so einfach filmen, dann möchte man doch ziemlich schnell in eine höhere Geräteklasse aufsteigen, die Geräte können dann einfach mehr (besserer Ton, besseres Bild etc.). Fürn Anfang reichen die Günstigen sicher auch. Nur nen Markenhersteller sollte es sein. Tu Dir keine China/Korea/Taiwan-Billgheimer an.
-
Nu würg den Martin doch nicht gleich ab Para, das mit dem Indoorfliegen ist ja noch hin und auch gar nicht sicher. Aber wenn ich schonmal da wäre, würde ich natürlich nen Flammkuchen im Gewölbe begrüßen...

Also los, sucht Euch mal nen Termin in der näheren Zukunft!
-
Bleibt mal logga bei dem Thema Migrationshintergrund... Hier gibts auch einige User mit genau so einem Hintergrund - man merkts aber nicht.
Das blöde ist halt, das man so oft mit der bestimmten Klientel von Migranten (was nen blödes Wort... früher war Gastarbeiter voll ok) zu tun hat...Wie Fan aber schon sagte, Du kannst Dich mal schön zurücklehnen und die Versicherung machen lassen. Wenn es nen Totalschaden ist, was ja bei einem Golf II mehr als wahrscheinlich ist wenn nur nen Kratzer dran kommt, dann wird der Schrotthaufen von der Versicherung gekauft. Also wird da nen Gutachter hinschicken, der sich das Auto anschaut und bewertet. Warum sollte der Wagen denn zum Geschädigten zurück, wenn der bald der Versicherung gehört?

-
Aus allen Berichten, die ich bisher gelesen habe, ging hervor, das Win7 als E-Version ja ohne den IE8 ausgeliefert werden sollte. Ohne den ist kein Update möglich und es hätte immer eine Neuinstallation stattfinden müssen. Nachdem MS mal was Schlaues gemacht hat, darf nun doch der IE8 mitgeliefert werden - andere Browser kann man ebenfalls auswählen.
Mit Installation des IE8 wird dann auch ein Update eines alten Systems möglich. XP kann man auch updaten... Allerdings muß dann erst Vista zwischengeschoben werden. Naja... Ne Neuinstallation ist ja manchmal auch nicht schlecht. Dann hat man wenigstens mal wieder ein aufgeräumtes System.