Original geschrieben von quattrofever
Da bin ich wieder und was soll ich sagen, das breite Grinsen ist nicht mehr weg zu bekommen.
Das Heli fliegen macht ja so einen Spaß! Ich hatte leider nur am Sonntag richtig Zeit dazu, habe dafür dann aber gleich 6 Akku-Ladungen fliegen können (Die Lipos habe ich natürlich vor dem neu laden abkühlen lassen). Am Montag war dann nur noch für 3 Akku Ladunen Zeit. 
Etwas schwierig wurde es durch den nicht sehr üppigen Platz in unserem Wohnzimmer und dadurch, dass man die Trimmung der Gierbewegung je nach Zustand des Akkus im Flug nachregeln musste.
Aber es hat einen riesen Spaß gemacht.
Wenn das so weitergeht werde ich wohl um einen größeren Heli für den nächsten Sommer nicht rumkommen. 
Aber daran denke ich später, nun muss ich erst einmal zusehen mit dem Koax vernünftig fliegen zu können. So wie es aussieht wird das auch noch ein paar Lipo-Ladungen dauern. 
Wahrscheinlich werde ich mir auch noch 2 Lipos zulegen, so dass ich mit insgesamt 4 Lipos permanent fliegen und aufladen kann. (Nur für den Fall, dass ich die nächsten Wochenenden genügend Zeit habe)
Hättet ihr eine Empfehlung für einen neuen Lipo 2S? Momentan besitze ich einen 800 mah und einen mit 1200. Wobei ich nicht das Gefühl habe, dass der 1200 um die Hälfte länger hält?!