Hahaha, sehr nettes Bild Ralf 
Da kann man mal sehen, die Ergebnisse waren so schlecht, das uns das niemand glauben würde... 
Deshalb muß das für die Nachwelt dokumentiert werden.
Unter den Blinden ist der Einäugige König - und so hat Grimbold das Bowling (Nordentscheidung) für sich entschieden.
@Au3: Vielleicht sollten wir noch ein wenig üben und machen anschließend eine Süd- und eine Nord-Meisterschaft. Und dann machen wir irgendwo ein Treffen, die Qualifikanten Bowlen und werden von beiden Seiten angefeuert. 
Heute hab ich jedenfalls mal nen Muskelkater im Unterarm... (nein, ich bin nicht wehleidig, es schmerzt wirklich)
@Rest aus Hangover und um zu:
Das es Spaß macht liegt nicht an der Organisation. Das es Spaß macht, liegt an den Teilnehmern. Ich hab nicht viel organisiert, Grimbold hat ja auch telefoniert. Strecken abgefahren ist keiner. Daher nehme ich keinen Dank für Organsation an, danke aber gleichzeitig allen Teilnehmern. Das hat mal richtig SPaß gemacht mit Euch! 
Ich soll Euch auch schon mal von Para grüßen, der heute nicht mehr online geht und erst morgen wieder was schreiben wird. Ihm gingen die Tage hier (er war ja seite Freitag schon da) viel zu schnell um. Das ging mir genauso. Das verging wie im Flug. Heute noch mit Olli und Ralf in Bückeburg, das war sehr interessant. Dann war da auch noch verkaufsoffener Sonntag. So voll hab ich das beschauliche Bückeburg auch noch nicht gesehen.
Eine Wiederholung kann es leider nicht geben. Sorry. 
Es kann nur was Neues geben, das kann so ähnlich sein - aber ein Treffen gleicht keinem Zweiten. Die können fast gleich sein, sind aber doch anders. Und mitunter total anders.
Deshalb: Vorschläge für das nächste Treffen werden gerne angenommen!