ZitatOriginal geschrieben von A3DSG
Umso erfreulicher finde ich, dass ihr dann nach Langenhagen wollt. Da komme ich dann gegen 16:30 Uhr gerne auch hin.
Hehe, da kannst Du auf dem Weg nach Hause mal kurz ranfahren.
Willst Du auch bowlen? Da wir 11 Leute sind, ist das vielleicht nicht unwichtig - möglicherweise wird es sonst recht voll auf der Bahn...
Ich hab mal nen Tisch bestellt bei Rupp-Bräu im Felsenkeller. Für 12 Personen. Es sollte aber kein Problem sein, vielleicht auch noch für ein oder zwei Leute Stühle aufzutreiben. Dann rücken wir halt zusammen.
Grimbold:
Wie siehts an der Bowlingfront aus?
Ich weiß nicht, wie die beim Bändits Gruppen abrechnen, normal zahlt man ja dort pro Spiel. Zwei Spiele sollten wir wohl machen - das ist für die allermeisten genug und einen Muskelkater kann ja auch keiner gebrauchen, oder?
Eigentlich kann man ja in Ruhe losspielen, wenn man pro Spiel bezahlt. Die Frage ist nur, ob ein Spiel günstig abgerechnet wird, wenn man über den Zeitpunkt hinweg kommt, wo der Preis steigt... Wird der Preis zum Beginn abgerechnet oder zum Ende der Runde? Wie lange braucht man für eine Runde? Das sollte doch wohl in etwa einer Stunde gehen, wenn man mit 6 Leuten eine Bahn besetzt?
stevo:
Ich hab eben gesehen, das Du wohl erst Abends dazukommen möchtest. Vielleicht sind wir dann ja schon nicht mehr auf der Bowlingbahn... Du kannst ntürlich gerne per PN ne Handynummer anfordern.
Das gilt natürlich auch für alle, die befürchten, verloren zu gehen oder Bescheid sagen wollen, das sie etwas später zum Treffpunkt kommen oder oder...
Wer ne Handynummer braucht, schreibt ne PN. Ich schick Euch dann Para's Nummer. Die kann man ja immer brauchen. :p