Ok, niemand will Dich zwingen. Ich kann nur sagen, ich würde mich freuen, Dich mal kennen zu lernen. Wie alle anderen auch. Erstaunlicherweise sind in der Liste ja doch viele, die ich gar nicht kenne. Cool!
Beiträge von matbold
-
-
Wenn es nur 1 DIN hoch ist, ist klar, warum es kein MP3 spielt. Das Alte kann das halt nicht.
Da würd ich glatt mal zum Händler gehen und nachbessern lassen. Das ist recht aufwändig und er wirds nicht austauschen wollen. Dafür muß die Mittelkonsole raus, ein anderes Bedienteil für die Klima rein und und und...
Das ist unverhältnismäßig.Vielleicht kannst Du ja eine USB-/Ipodsteuerung rausschlagen? Damüßte gehen . Ist auch preislich nicht allzu heftig. Ich weiß nur nicht, ob dafür das Handschuhfach getauscht werden muß - da wird die Steuerung eingebaut.
-
Das neue Concert 2 sollte MP3 abspielen können. Das sieht so aus:
Das Concert 2 davor konnte das nicht. Ich hab das alte und ein paar CD/RW's im Auto...
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Wennde ans Steinhuder Meer kommst sag bescheid,da wohn ich ja quasi.
Dann komm doch dazu! Bad Nenndorf ist ja jetzt nicht gerade so weit weg von Dir. Wenn ich es mir recht überlege, dann wohnst Du sogar am nächsten dran von allen... -
Das hätte aber schon was Fan, mußt Du zugeben. Am Eingang vom Forum steht dann dran "Kein Einlass, heute geschlossene Veranstaltung" - zumindest am Vormittag währende der Übergaben.
Und Du wärst doch auch mit dabei in dem Reigen, wenns preislich hinkommt (Nova mußt Du ja dann noch draufzahlen).
-
Das ein neues Auto öl verbraucht ist nicht ungewöhnlich. Das er aber nach 15.000km bei normaler Fahrt schon den Boxenstop will nicht. Da ist irgendwas nicht richtig mit dem Wechselintervall eingestellt. Ist ja eigentlich kein Problem, Du würdest ja eh auf Festintervall umstellen lassen, oder? Vielleicht mußt Du das ja dann nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Ich lass das jetzt, kaufen tue ich keines mehr wenn die mir keines geben wollen
Und 120,- gebe ich nicht aus, das ist sicher
Dann schau mal, was Windows Vista Home Basic als Retailversion im Laden kostet... Da kommst Du mit 120€ kaum hin, es sei denn, Du akzeptierst es auf 32 oder 64 Bit festgelegt zu sein.
Auch der Preis von 119€ für Win7 wird ja nur der Einführungspreis sein. Der geht dann auch nach oben.Was ich als falsch empfinde. Wenn man der Softwarepiraterei einhalt gebieten will, dann muß der Preis runter. Warum kriegt man eine Lizenz von Windows mit einem neuen Rechner für einen Appel und nen Ei, wenn man es dagegen mal aus Updategründen kaufen möchte (ich baue meinen Rechner gerne um), dann wirds richtig teuer - auch die OEM-Varianten sind eigentlich zu teuer.
-
Im Mediamarkt Hannover Vahrenwalder Straße gab es heute nachmittag auch keine mehr. Dafür war der Verkäufer ziemlich entspannt - vermutlich hat er erst mittags angefangen...
Hier wird Montag nochmal was erwartet. Aber nur eine pro Haushalt (es werden ja die Daten der Käufer registriert). Somit fällt es für mich also flach - ich hab ja schon eine Lizenz dort am Mittwoch erstanden.Frech von Mediamarkt find ich das schon - den Hinweis "solange Vorrat reicht" kann man im Onlineprospekt nicht sehen. In der gedruckten Version steht es so klein am Rand, das das wohl auch nur die wenigsten gesehen haben.
Was ich an der ganzen Aktion sehr suspekt finde ist, das Mittwoch wohl 1.500 Lizenzen unter das Volk gebracht wurden. Bei 250 Mediamärkten kann man sich vorstellen, das es Filialen gegeben haben muß, die überhaupt keine Stückzahlen erhalten haben müssen. Die sind totsicher alle am Mittwoch verkauft worden. Wo kommen dann die Stückzahlen her, die in diesem Angebot verkauft werden??
-
Hm, nach 15.000km ist das LL-Intervall schon um?? Entweder Du solltest Deinen Fahrstil überprüfen oder Dein S3 ist schon auf Festintervall. Lass das mal prüfen, Du wirst Dich ja vermutlich mit dem
sowieso in Verbindung setzen, um einen Termin für den Öwechsel abzumachen.
-
In meiner Werkstatt hängt das am Aufwand. Wenn das in der Schnellannahme lokalisiert werden kann, kostet es nichts. Weiterführende Suche in der Werkstatt - z.B. weil man die Innenverkleidung der Tür ausbauen muß. In der Regel ist die Grenze bei etwa einer Viertelstunde, das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Was dann in der Werkstatt gemacht wird muß dann tatsächlich bezahlt werden. Du hast aber schon eine wirklich gute Chance auf Kulanz - die Frage ist dabei aber, ob die auch auf die Arbeitsleistung gewährt wird. Ich wills für Dich hoffen. Der Taster alleine ist ja nicht so teuer.Ach ja... Willst Du nicht zum Stammtischtreffen nächsten Samstag kommen? Siehe hier
-
Prima, damit kann man also nen Schrank umziehen. Und das ganz schnell!
-
Ich werd verrückt... Kriege gerade den Mediamarkt Newsletter. Da wird die Vorverkaufsbox für Win7E für 45€ angeboten!? Was soll das denn nun sein?? Nen blöder Scherz? Bie Amazon gibts kein solches Angebot.
@Au3: Vielleicht hast Du doch noch die Möglichkeit, Dir ne Lizenz zu sichern?
-
Besser jetzt als nie, oder?
-
Na ich komme. Notiert hab ich das schon.
Einen Tisch... Hm. Mal sehen, wieviele sich melden. Dann würd ich da mal anrufen und einen Tisch zusammenbauen lassen. -
Den wirds aber früher oder später geben. Wenn die nicht von der Quattro GmbH eine Erlaubnis haben, dann sind sie aber auch selber schuld.
-
Das versteh ich jetzt nicht so ganz Fan. Wenn die Einsteigerfahrzeuge vom Markt weg sind, aber danach Nachfrage besteht, dann steigt in dem Segment der Preis. Ein Fahranfänger kann sich also überlegen, kein Auto zu fahren, weil er keinen Wagen in der Preisklasse 1.000-5.000€ bekommen wird oder noch was draufzulegen und nen Neuwagen zu kaufen.
-
Das ist leider bei vielen Autohäusern üblich, das man sich nicht die Mühe macht, dem Kunden Geld und vor allem Zeitaufwand zu ersparen. Schlimm daran ist, das ich kein Autohaus kenne, das das wirklich immer machen würde. Darum sag ich nicht, es wäre ein Grund, auch mal andere Autohäuser auszuprobieren.
Viel mehr sag ich das gleiche wie Para. Versuch es bei Audi direkt. Es hängt von den Teilen ab, aber oft genug gibt es wenigstens darauf Kulanz. Das ist meistens nicht viel, aber immerhin. -
Bei Spiegel.de gibts ne große Story dazu mit ner Menge Hintergrundinfo: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,636572,00.html]http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,636572,00.html[/URL]
-
Endlich mal einer, der durchgreift!
-
Zitat
Original geschrieben von Striezl
Ist es im Prinzip nur Vista SP2 mit neuem Namen.
Eigentlich schon. Das ist auch nicht anders als würde VW ein Facelift als neue Version eines Fahrzeuges verkaufen.
Oh, Moment mal! Das machen die ja!Sicher ist auch aus Marketinggründen der Name grundlegend anders als Vista. Immerhin verkauft es sich doch ziemlich schlecht. Dabei ist nicht mal der Consumermarkt das Problem. Viel mehr sinds die Unternehmen, die nach wie vor XP bevorzugen.
Mit Win7 kommt aber ein WinOS, das eine Menge neu hat. Das erkennt man auch schon an der Version (Vista ist 6.0). Es ist nicht nur ein VIsta, an dem die Fehler vom Vorgänger korrigiert wurden. Aber schon das allein ist ein Grund, darauf umzusteigen und XP endlich in Rente zu schicken. Hats ja verdient.
Eigentlich ist es nen guter Tipp, Versionen mit gerader Zahl einfach mal auszulassen...