ZitatOriginal geschrieben von Sven87
der Gutschein ist gültig bis 31.08.2010
Kann mich nächstes Jahr um die Zeit jemand dran erinnern, das ich mir so einen Gutschein besorgen muß? Dann ist meine nächste Inspektion fällig... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sven87
der Gutschein ist gültig bis 31.08.2010
Kann mich nächstes Jahr um die Zeit jemand dran erinnern, das ich mir so einen Gutschein besorgen muß? Dann ist meine nächste Inspektion fällig... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MEXX
zufriedene Fans ???? ne bestimmt nicht! ich dachte immer BMW hat einen sch... service aber was audi da macht ist nicht für, sondern gegen den kunden .hochmut kommt vor dem fall!das werden die schon merken .ich für meinen teil bestelle keinen audi als nächstes bei so einem service hab ich angst.
Du hast zwar Recht, aber das hilft ja auch nicht. Alle Premiummarken sind daran interessiert möglichst viele Fahrzeuge zu verkaufen. Das geht zu relativ humanen Preisen nur über finanzierte Fahrzeuge. Und die Masse macht das Flottengeschäft mit Firmenkunden. Leider.
Mir wär es auch lieber, wenn die Finanzkrise den beständigen Kunden wieder mehr in das Rampenlicht schieben würde. Dem Firmenkunden ist der Service relativ egal, der kriegt ein Ersatzfahrzeug und alles andere erledigt sein Vertrag oder die Versicherung. Es selber zahlt nicht mehr.
Der Private Kunde zahlt sein Auto weitestgehend ohne Finanzierung und wenn man ihn an das Unternehmen bindet. Da muß kein Hersteller irgendwelches Geld zu finanzieren. Da müßte doch eigentlich Geld überbleiben, das in Kulanz und Tests investiert werden kann. Das würde Kunden wiederum binden und am Ende kann man mit regelmäßigen und zufriedenen Kunden rechnen.
Ich brauche kein Marketing von Audi, ich brauche ne ordentliche Kundenbetreuung und wenn mal was großes kaputt ist einen Hersteller, der auch mal sagen kann "Ja, das sollte nicht passieren, wir helfen Ihnen ganz unkompliziert".
Hi TJ! Alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön, sind ja Semesterferien... ääääh Vorlesungsfreie Zeit. ![]()
Kann man ja ausnutzen. ![]()
Nein, den gibts noch nicht. Aber wir können ja Rücksicht auf die Urlaubsplanungen vom Herrn Admin nehmen. ![]()
Du wolltest doch auch nach Kassel fahren? Dann sollten wir da mal Olli bitten, den Termin fest zu machen. Das wär ja nur der Sonntag. (Evtl. mit Anreise am Abend vorher?)
Dann könnten wir am Freitag vorher ein Treffen im Felsenkeller machen - den kennst Du schon, da waren wir beim ersten Hannovertreffen nachmittags. ![]()
Und Samstag belustige ich Dich in der Gegend. ![]()
Hallo und willkommen Ronin.
Viel Spaß hier im Forum. Das die Infos hier so gut sind, liegt an der Mitarbeit der User hier, die fleissig Ihre Erlebnisse posten und gegenseitig auswerten. Hauptsache, man wirkt mit - und wenn es nur zur Unterhaltung ist - das muß ja auch sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von davidshoes
kosten zwar 26€
sind aber jeden Cent wert!
http://www.amazon.de/gp/product/B00…TF8&me=&seller=
und Du unterstützt das Forum
MFG David, der mit den Dingern schon 3 Jahre hört
Zu doof, das 26€ schon ausserhalb des Budgets sind.
Die hatten wir gestern Abend im Chat auch schon in der Diskussion, aber wir sind zu dem Schluß gekommen, das dann ein 2.1-System die bessere Wahl (weil mehr Lärm fürs Geld) bietet.
In der Preisregion, in der Para sucht, wird aber nur 2.0 möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von -S3-
... meine Verkäuferin ... nette Neuwagendisponentin ...
Ich glaube, ich muß das Autohaus wechseln... Fehlt ja nur noch die nette Servicemeisterin. ![]()
Hehe, Roady! Die Aussage hätte von mir sein können.
Nachdem ichs nun Leid bin, das mein Netgear WGT624 regelmäßig zickt, hab ich ihn ausgetauscht gegen nen AVM Fritzbox!WLan 3270. Es gab ja auch andere Gründe, das zu machen: Die Fritzbox hat noch ein paar Features, die ganz schick sind. USB 2.0 - für Drucker oder auch externe Festplatten - und WLAN Draft N waren für mich noch weitere Gründe, zu wechseln.
Das Gerät hab ich jetzt 3 Wochen und bin davon recht begeistert. Ok, billig isser nu nicht gerade, dafür ist die Oberfläche super gemacht und es ist der erste Router, der vom Werk aus mit eingeschalteten Sicherheitseinstellungen (WPA2 ist aktiv ab Werk!) bei mir in meinem "Rechenzentrum" steht. Und da standen schon ein paar WLan-Router rum... ![]()
Da machen wir ne Fahrgemeinschaft Olli. Das will ich auch sehen! ![]()
Moment Moment. Im Kart o Mania fahren ist ne Lösung für zwischendurch, das kann man quasi jederzeit mal machen - für die Leute aus der Region. Nach Bispingen ist ja schon ne Fahrt, das ist was für nen Tagestreffen. Das wäre also für unterschiedliche Veranstaltungen was.
Ich dachte eigentlich, es ist erstmal nur ein einfaches Treffen gewünscht?
Was issn das fürn Tach?
Ich denke mal, wir sollten das langsam angehen - ich bin ja sonst im Sommer nur noch auf Achse. ![]()
Also erstmal ein kennenlernbenzingesprächsabend und dann mal Kart fahren. Irgendwo hab ich auch noch so ne Karte, die man da immer bekommt. Aber die ist todsicher so gut versteckt, da nehm ich lieber ne Neue ![]()
Kartfahren ist veranstaltungstechnisch übrigens nicht einfach - es sei denn, es ist ne kleine Gruppe. Wenn wir etwa 10 Leute sind, könnte man über ein richtiges Rennen nachdenken. Mit Siegerehrung usw. - ist halt auch ne Kostenfrage.
Im Snowdome würde ich mich mit Grimbold zusammentun. Wie wärs mit Rodeln? ![]()
Heidepark ist nichts für mich. Ich hab keine kleinen Kinder, die mich da hinquengeln. Und das ist auch gut so. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von quattrofever
Ich denke nur, dass dies einen anderen Grund hatte. Freuen würde ich mich über einen RS3 allerdings auch.
Das hat todsicher wirtschaftliche Gründe. Gerade die Oberklasse ist davon betroffen, da der Exportmarkt ziemlich mau ist.
Da machts Sinn, nach hinten zu verschieben, wenn dann das Ende der Krise da ist, ist man mit nem ganz neuen Modell am Markt und nicht mit einem, das schleppend angelaufen ist...
680km... dann bist Du bei mir vor der Haustür. ![]()
Olli ist nur 530 etwa für Dich. *rofl*
Olli, ich kann zwar beide Termine, aber so wie es aussieht kann ein Kollege gar nicht, einer nicht am ersten WE und die beiden anderen nicht am zweiten... ![]()
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, 15W40 3€ Bauhausöl nachzukippen... ![]()
Ich meine aber, das es laut Bordbuch erlaubt ist - zumindest bin ich mir recht sicher, es da gelesen zu haben. Es geht dabei natürlich auch nur um nachkippen! Beim Öwechsel muß auf jeden Fall "richtiges" Ö eingefüllt werden!
Die Empfehlung ist natürlich klar: Wer Ö verbraucht, der bestellt sich einen Liter zusätzlich und hat nach dem Öwechsel noch etwas zum nachfüllen.
Bin heute spät dran - aber die Glückwünsche für Klaschi und den Beidl muß ich auf jeden Fall loswerden! ![]()
Alles Gute Euch beiden, viefl Glück und Gesundheit - insbesondere wenn Ihr so richtig einen drauf macht, braucht Ihr das ja. ![]()
So... ich hab mal nachgefragt, das erste WE ist vermutlich nicht so gut. Mir wärs egal, aber meine Mitfahrer (wir könnten auch mit 4 A3's und einem A5 anreisen - machen wir aber eher nicht... ;)) haben mehrheitlich da schon was im Kalender stehen.
Sicher kriegen wir nichzt alle 5 unteter einen Hut, aber 3 oder 4 Leute hoffe ich mal, kriegen wir zusammen. ![]()
Nur um etwas nachzu füllen kann man glaube ich auch irgendein anderes Ö nehmen. Das steht im Bordbuch irdendwo drin - da steht ja auch drin, welche Normen das Ö für den Öwechsel erfüllen muß.
Ja, im Bordbuch steht vieles Interessante drin, echt. Ich kann die Lektüre sehr empfehlen (wunderbare Klolektüre!! :D)
Hier im Forum kaufen viele bei dem ebay-Händler scenic9. Auch wenn er etwas teurer scheint als manch anderer Anbieter... Er machts mit Service wieder wett!
Hier sein Shop:
http://stores.shop.ebay.de/Theo-s-911er-W…f__W0QQ_armrsZ1
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Der TTRS hat 340. Da darf er nicht groß wildern.
310 wäre zu schwach. MeinTip vom Bauch raus ist daher 320-330PS.
Wenn der TTRS ähnlich mehr Leistung hat wie die Differenz bei S3 - TTS, dann könnte ne Schnappszahl draus werden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Wenns vom 24.7 bis 26.8 ist, könnt ich mal vorbeischauen
Das könnte mir auch passieren... ![]()
Wenn sich einer findet, der organisiert - ich komme auch gerne vorbei. Habs ja nicht so weit nach Hannover. Eigentlich bin ich ja schon da! ![]()
Wenn die Jungs aus der OIdenburger Gegend dazukommen wollen, wäre ein Plätzchen im Norden Hannovers oder in Walsrode ganz praktisch. Das ist von Hannover aus innerhalb einer halben Stunde zu erreichen und genau die sparen sich die Jungs bzw. Krally.
Soll es nur ein "regionaler" Stammtisch sein, dann ist Hannover und "um zu" natürlich die bessere Idee. Ein Vorschlag meinerseits: Der Felsenkeller in Lauenau . Hat Platz,. man bekommt da nen gut gezapftes und auch was ordentliches zu Essen. Wenns Wetter gut ist, kann man auch draussen sitzen und normalerweise ist auch ausreichend Parkraum vorhanden.