Beiträge von matbold

Me too - HD (720p) in Englisch. Aber ich muß sagen, das die Qualität das Urteil HD nur in Hinsicht auf die Auflösung verdient. Es kommen nur ca. 2,5-3MBit auf die Mattscheibe - Artefakte bleiben da leider über. Schade, denn der Film fasziniert mit seinen Bildern. Ich werd mich nochmal umschauen, ob ich was qualitativ Besseres finden kann. PAL kommt dann doch auch wieder in Frage, wenn es 16:9-Format ist.

Was hast Du denn für nen Format Thom?

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Meine zickte komischerweise in den ersten 2 Jahren.
    Seit Weihnachten 2005 oder wann das war, seit her nix mehr....Seltsam.
    So lange hatte ich noch nie die erste Batterie im Wagen

Meine hält jetzt ja noch länger. Du hast allerdings nicht die FSE - dafür hab ich eine drin. Meine Batterie hält nun schon seit 12/2003 und hat mich bislang nicht im Stich gelassen. Allerdings wars auch bei mir im Winter an manchen richtig kalten Tagen ziemlich eng, vor allem, wenn er bei der Arbeit den Tag über draussen gestanden hat.
    Ohne TIefgarage hätte die Batterie aber vermutlich schon früher mal angefangen zu zicken...

Allerdings kommen wir etwas vom Thema ab... Hier gehts ja eigentlich um die leere Batterie und nicht, das noch was über ist... ;)

Ich hab's gestern als Torrent gefunden. Wurde ja Samstag bei n-tv ausgestrahlt. Allerdings ist das kein HD und es gab keine Seeder oder Leecher... So wird das nix.
    Es gibt auch Torrents mit mehreren Sprachen, da gabs auch genug Seeder und Leecher. Das werde ich mal runterladen - 1,5GB. Das dauert :D

Zitat

Original geschrieben von Audianer3
    Auch für Dany !!

Oh, dann muß ich mal die Ohren aufhalten, ob sich das lohnt. Vielleicht sollte ich meinen auch mal "einweichen" lassen? Ich hab seid ein paar Monaten das Gefühl, das er nicht mehr die alte Leistungfähigkeit hat. Und für nen 1,9TDI hat meiner sehr ordentlich Gas gegeben (macht er ja auch jetzt noch, nur eben gefühlt etwas schlapper)

Ich glaube, das wird am Ende vom Konzept abhängen. Der Opel GT war zu kompromisslos, ne Machokiste. Man sollte hier nicht unterschätzen, wie viele Frauen Autos kaufen! ;)
    Der Marktführer in der Preisklasse ist der Mazda MX-5 - und die Leute bei Mazda (ist das nicht Ford?) sind sicher nicht glücklich, wenn VW, Audi und möglicherweise auch Porsche auf der selben Plattform dem MX-5 Marktanteile streitig machen...

Naja, aber meinst Du nicht, das, wenn es nur 3° bringt, das Du dann vielleicht auch auf die Heizung ganz verzichten kannst? Wenn keine Sonne da ist, wirst Du nicht groß heizen können. Das Wasser wird immer genau dann zu kalt sein, wenn Du Lust zum Baden hast. Nur im Hochsommer, da ist es ok. Aber da brauchst Du sowieso keine Heizung.

Hm, seh ich das richtig? Die zweite Lösung ist nen schwarzer Schlauch unter nem Deckel?
    Also mal ernsthaft... Das kannste für weniger Geld selber bauen. :D

Die erste Variante ist sicher nicht preiswert, auch wenn das ja nicht dauernd laufen wird. Aber 3KW ist schon ne Ansage. Da kannst Du Dir ja ausmalen, was das an Strom verbraucht - und das Ding läuft ja ein paar Tage am Stück!

Zitat

Original geschrieben von TDI-Pete

Ich verwette meinen A*, dass das Teil in der Form nie kommt - zumindest nicht mit dem VW Logo vorne drauf.

Gruß
    Pete

Ich würd in der momentanen Situation genau das Gegenteil denken. Der Roadster sieht dem Boxster ja wie aus dem Gesicht geschnitten aus - jedenfalls von hinten. Schaut Euch mal das Video an, auf den Bildern fällt es nicht so auf. Ich fänd es völlig in Ordnung, wenn die VW-Verantwortlichen alles daransetzen, Porsche weiter zu sticheln. Und das wird ein solcher Roadster ganz sicher. Natürlich unter der Vorraussetzung, das es einen stärkeren Motor (also etwa den 2.0TFSI mit entsprechender Leistung). Der ein oder andere Boxsterinteressent entscheidet sich vielleicht ne Nummer kleiner. Spart ja Geld. ;)

Zitat

Original geschrieben von Audianer3
    - Audianer3, Cabrio mit Hitachi-Klump :D 2 /Stück Fleisch bitte :D

Thom, willst Du was am 5-Ender machen lassen? :D
    Ach nee, der stammt ja auch Zeiten, da gabs noch gar keine Steuergeräte. :D :D

Ein Tuning hat der doch auch gar nicht nötig, der dreht doch ganz willig!

Ach ja... Guten Appetit! ;)

Hee, bleibt mal locker. Geht nen Bier zusammen zischen, dann sieht die Welt besser aus. ;)

Ausserdem wird der Graue vielleicht am Samstag wissen, was besser ist: ein aufgeblasener Vierender oder ein 3.2er. Dann weiß er mehr.

Ich nehm das Ergebnis mal vorweg: Der getunte 2l gewinnt. Aber dafür läuft der 3.2er halt kultivierter. Die zwei fehlenden Pötte kann man halt schlecht anbauen. ;)

Testi's 3.2er ist das nicht, der war Avussilber und war nen S-Line Modell - innen und aussen.

Walldorf ist doch gar nicht so weit von Frankfurt weg. Para, welches AZ ist das denn da nochmal gewesen, die sich mit der Steuerkette wirklich auskennen?
    Vielleicht kann man da hin fahren, da die das Problem in jedem Fall kennen und erkennen würden?