Uiuiui, schon wieder ein Oberbayer. Es nimmt einfach kein Ende! Ihr seid ja wie eine Plage!
Aber eine Nette!
Viel Spaß im Forum!
Uiuiui, schon wieder ein Oberbayer. Es nimmt einfach kein Ende! Ihr seid ja wie eine Plage!
Aber eine Nette!
Viel Spaß im Forum!
ZitatOriginal geschrieben von stevo
Sollte eigentlich schon im 2.Quartal 09 erhältlich sein....
Na Du bist gut, wir haben doch gerade erst das Q2/2009. Da brauchst Du wohl erst Anfang Juli nachzufragen...
MP3 geht mit den Serienradios seitdem es nur noch Doppel-DIN gibt. Z.B. Concert III. Ich glaube, das gibts seit MJ2007, bin mir aber nicht mehr so sicher. Das kann dann MP3-CD's lesen.
Ganz hübsche Farbe, gefällt mir. Freu mich schon, das Autochen dann auch mal live zu sehen!
Ist aber auch nicht so schlimm. Es ist ja beschrieben, was zu tun ist. Und hinterher kannst Du ja selber sehen, was das Ergebnis der Umstellung ist. Ist wirklich einfach, das hab sogar ich hinbekommen. Macht aber sicher auch jeder :), der sich nur ein wenig mit OBD auskennt.
Welcher Mäcces ist da gemeint?
[URL=http://maps.google.com/maps?q=mcdonal…md&z=14&iwloc=A]McD Eidelstedt, Hörgensweg 8[/URL]
[URL=http://maps.google.com/maps?q=mcdonal…md&z=14&iwloc=A]McD, Eidelstedt, Alte Elbgaustr.1 [/URL]
Und am wichtigsten: Wann überhaupt??
ZitatOriginal geschrieben von Klaus_Z
ich geh auch per vga kabel zum tv vl kanns an dem liegn?
Da der Fernseher als Monitor genutzt wird, mußt Du da die Einstellungen treffen, die der Fernseher kann. Manche können FullHD, manche als Monitor aber nur weniger. Das steht in der Anleitung des Fernsehers.
ZitatOriginal geschrieben von bassi
Ich denke ich habe wenn es hoch kommt 3x an dem Stellrad gedreht seit ich das Auto habe!
Das ist öfter als ich das Ding in 4 Jahren benutzt habe.
Der Einzige, der das benutzt ist der Inscheniör vom TÜV. Hatte noch nie so viel Zuladung (im Dunkeln) das eine Verstellung nötig gewesen wäre...
Woran das liegt? Ich würde sagen, es ist einfach Pech. Allerdings ist komisch, das beide hinüber sind. Da liegt die Vermutlung ja nahe, das sie auch gleichzeitig das Zeitliche gesegnet haben. Es wäre sehr unwahrscheinlich, wenn der Grund dann nicht wo anders zu suchen wäre - ne Überspannung vielleicht. Aber wo die herkommt? Keine Ahnung...
Wieso Dunlop?? Hier gehts doch um Bridgies wenn ich mich nicht ganz täusche?
... und der ist ein wenig aufgemöbelt. Aber nur ein wenig, der Fahrer ist so gut!
Naja, es geht etwas einfacher, weil die Huasratversicherung nicht unbedingt nachschaut, wie sie die Kosten klein halten muß. Da gibts noch nicht den Preiskampf, den es im Kfz-Bereich gibt. Da versuchen die Versicherer mit allen Mitteln die Schadenquoten klein zu halten - die Margen sind eng gesteckt.
Feine Sache für Krally, der sich jetzt schöne neue Schuhchen unter den S3 schnallen kann.
Costa quanta? Die Angabe des Preises fehlt... Für umsonst kommen vermutlich viel zu viele...
Fan, ich glaube, da liegt Kundenpotential... Der Mann braucht ne schöne Schmiedearbeit um das Garagenfenster zu sichern!
Natürlich gibts Fälle, wo die Prämie lohnt. Aber genauso halt auch welche wo ohne Kopp einschalten abgewrackt wird.
Wie blöd muß man sein, 2-3.000 Euro in die staatliche Presse zu schmeißen!? Das ist wirtschaftlich unsinnig und wird vermutlich gerade von denen gemacht, die das Geld nötig hätten...
Ok, im Moment ist es für Kleinwagen und Kompakte ein bekloppter Gebrauchtwagenmarkt und man wird ein Auto vermutlich nur schwer los. Aber wenn ich nur 500 statt der 2.000€ mehr erlöse, dann hab ich wohl nen Gewinn gemacht, oder?
So ein shice, echt!
Aber ruf mal Deinen Versicherungagenten an oder schaue selber in die Hausratpolice, was ersetzt wird. Ich meine zwar auch, das das eigentlich der Zeitwert sein müßte, aber es muß ja gleichwertiger Ersatz her. Und wie soll das gehen, ausser bei ebay!? Es könnte also auch gut möglich sein, das Du den Neuwert erstattet bekommst.
Der Herr Kaiser von der Arroganz weiß das ganz sicher.
Ich fahr auch 91er Index. Das reicht, ich fahr ja keinen Laster!
Braucht der 3.2er denn unbedingt 94er? Das spielt mit Sicherheit ne Rolle, da der Reifen ja weniger nachgiebig ist.
Wie schaut es denn mit Deinem Luftdruck aus Para? Ich fahre z.Zt. mit rundum 2,7 - das könnte vielleicht nen Tick zu viel sein, es lenkt sich jedenfalls wie Butter...
Lass ich aber Luft ab, ist der Verbrauch noch deutlich höher - also lasse ich das als Kompromiss. Es ist nicht so viel, das ich gleich das mittige Profil weghaue aber doch genug, das alles andere noch angenehm ist (Lenkung, Abrollgeräusch).
Nicht schlecht Para!
Aber warum Styropor? Das verbrutzelt ja ganz fürchterlich, wenn wirklich mal was passiert... Zum Aufbewahren ist das prima, aber fürs Laden sollte da was unbrennbares oder schwer entflammbares (ist ja wenig Sauerstoff in der Kiste) rein...
Ich wäre übrigen vorsichtig mit dem Landeplatz, der ist verdammt schmal! Da ist Dein Heck ratzfatz hin.
Also: Lieber hinlegen, das klappt besser.
Ich nehme für Punktlandungen DVD's aus dem Regal. Das ist verdammt klein, aber der Heli tut sich nix.
Muß man nur wieder reinräumen - ich bin neulich mal auf die Hülle draufgetreten, das hat sie nicht so gut verkraftet...
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Hier hat wohl matbold recht was er beobachtete durch seinen erhöhten Verbrauch.
Wobei ich hier anführen möchte, das mein Vergleichsreifen ein Dunlop SP9090 war und der nur 16" und 205er Breite hatte. Der Verbrauch stieg bei mir aber mehr als erwartet (ich hatte mit etwa 10% gerechnet). Vorher zwischen 5,2 und 5,5, jetzt 6,0-6,4. Weniger hab ich eigentlich nur mit Glück im Stadtverkehr...
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Was mir sehr unangenem auffällt und weshalb ich enttäuscht bin und ihn nicht wieder kaufen werde sind die sehr starken Abrollgeräusche.
Das ist mir allerdings nicht aufgefallen. Dürfte aber daran liegen, das mein Diesel halt immer eine gewisse Gräuschkulisse verursacht - und der Reifen wohl leiser als das ist. Das sowas bei Para im Auto dann auffällt ist kein grosses Wunder - da ist ja jedes Geräusch durch Bitumen und Fluschis ausgesperrt.