Beiträge von matbold

Gerade der Preis scheint ja bei BMW der Knackpunkt zu sein. Darum müssen ja die Leasingpreise so runter gedreht werden, das nun 2 Milliarden darauf abgeschrieben werden müssen. Wobei man da natürlich nicht weiß, ob die Abschreibung nicht von vorn herein geplant war...
    Wenn es so wäre, dann könnte man den VK aber auch anpassen - damit wäre man sicher näher an Audi und Mercedes dran.

Aber mal ernsthaft... Wollen wir das wirklich? :D

Waaaaah, ich Idioooot!

Da ruf ich Sonntag beim Frank an - aber völlig Ahnungslos, das er Geburtstag hat... :-o

Sorry, mein Router hatte ne Macke, sonst hätt ich das vielleicht vorher gesehen... :(

Nachträglich aber alles Gute Frank, viel Spaß mit dem Koax. Wenns Laune macht, dann dürfte das nicht der Letzte gewesen sein... ;)

Hm, naja.... Eigentlich solls doch so sein. Muß ja nicht jeder sehen dürfen, wo die Mitglieder her kommen, oder? ;)

@Admins: Infos zum Mod gibts hier:
    Phoogle (Google) Map Mod 0.4.0
    Vielleicht kann Miles das ja mal ans Testforum anbinden?

Leider hab ich keine Demoseite gefunden, daher also ein Screenshot vom Skichallengeforum:

Das schöne an dem Mod ist, das Google keine Grenzen kennt. Die User aus den Nachbarländern (Luxemburg, Holland etc.) sind genauso anzeigbar wie alle anderen User auch. Wenn man nicht gerade sich selbst anzeigt (wie bei mir im Bild), dann bekommt man ad hoc auch die Entfernung zum User angezeigt.

Ist doch nicht abwertend gemeint. Ich bin zufrieden mit meinem "Golf" - es ist aber weder ein S3 noch ein 3.2q. Ich hab nen Diesel. ;)

Die meisten S3-Fahrer sind eigentlich zufrieden mit dem Wagen. Zumindest macht es für mich so den Eindruck. Die Probleme, die es gibt, sind welche, die immer auftauchen können. Und na klar: Man(n) ist nie mit dem Hersteller zufrieden. ;)

Als grundsätzlichen Tipp würde ich Dir aber empfehlen, zusätzlich zum Serviceintervall das Ö spätestens nach 15.000km zu wechseln oder nach einem Jahr. Damit gehst Du nicht das Risiko ein, das Dein Motor auch mal die Steuerkettenprobleme bekommt.

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
    Danke für das Bild :D

Dito. ;)

Ich hab schon gedacht, die Übergabe wäre schon gewesen!
    Zu schade... bei dem Wetter hätte ich nicht schlecht Lust, morgen dabei zu sein. Aber ich hab mich ja schon vor Wochen anderweitig verpflichtet. Ausserdem hab ich ja dieses Wochenende noch keinen Urlaub.
    Nächste Woche hab ich mehr Zeit - könnt Ihr das nicht verlegen mit dem Para'schen Erstflug? ;)

Zitat

Original geschrieben von Bratschlauch
    Das Thema interessiert hier vermutlich relativ wenige,ist mir aber egal. :p

Mir fallen da pauschal schon zwei Leute ein. ;)

Zuerst mal Respekt für Dein Engeagement, Du hast ja auch schon im A3 als einer der Ersten ne Mittelarmlehne nachgerüstet. Da wars aber etwas einfacher, weil man die Originale MAL nehmen konnte.

Von aussen gesehen sieht es ganz gut aus, nur hab ich vom Bildher das Gefühl, das die Stoffe nicht die selbe Farbe haben. Das kann aber täuschen.
    Wie hast Du die Lehne denn eingebaut, ohne die Mittelkonsole zu durchlöchern? Hast Du nen Bild von der Befestigung? (Wenn ja, dann bitte mal etwas kleinere Bilder machen, das ist hier auch schon wieder so groß...)

Prima Para. Endlich! :D
    Ich hab etwas weniger für einen Reifen bezahlt, aber dafür hast Du die höhere Traglast (ich fahr mit 91) und Du hast Metallventile, die hab ich auch nicht - glaube ich... Muß ich mir mal anschauen, wenn ich umrüste. Bei dem Wetter mach ich das vielleicht nächste Woche. ;)

Wünsch dann gute Fahrt auf den neuen Gummis! ;)

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
    Ich weiss mit wem ich nicht fahren werde :D

matbold überholte mir in Attendorn in einer engen Bergstrassenkurve ein Kleinwagen mit dem R8, da war ich Beifahrer *schwitz*
    :-o

Ok, warme Finger hatte ich da auch... Aber nicht, weil ich da Gegenverkehr befürchtet habe, sondern weil die Straße doch etwas schmaler war, als gedacht. Und mit nem 130.000€-Teil unter dem Po, was einem nicht selbst gehört ist das schon etwas komisch. Para, ich entschuldige mich nachträglich. Kannst Dir ja denken, das ich mit meinem Trecker sonst nicht so fahre, oder? ;)
    Aber echt, ich konnte wirklich weit schauen!

Thom, das ist kein Aprilscherz, Para hat mir schon am Wochenende davon erzählt, das es mit dem ADAC vielleicht ein Spezialtraining geben könnte. Da wars nur noch nicht in trockenen Tüchern!

Interesse hab ich auch Para, aber ob ich nach dem Urlaub auch die 300€ übrig habe (kommt ja auch noch was für Übernachtungen dazu), das weiß ich leider erst im Juli...

Wem die einfache Bedienung nicht das allerwichtigste ist, sondern auf Unterstützung von allen gängigen Formaten Wert legt, der landet fast Zwangsläufig bei Irfan View.
    Wer sich die Software runterlädt und installiert, sollte nicht die Plugins vergessen. Damit bekommt man dann noch mehr Formate und vor allem sieht man dann auch interessante Daten in den Bildern (EXIF-Daten etc.).
    Auch Irfanview kann Bilder in Stapelverarbeitung resizen. Und auch noch ein paar Sachen mehr. Für kostenlos (für den Heimanwender) das Mittel der Wahl für die schnelle Bearbeitung von Bildern.