Hm, für Dich kostet das 46€. Aber Du mußt warten, bis Para es mir vorbeigebracht hat und ich es dann mitnehme. Es dauert dann also bis September.
Beiträge von matbold
-
-
Das weiß ich doch Thom, darum komm ich doch immer so gerne bei Euch vorbeischauen!
-
Zitat
Original geschrieben von S3Sven
vom Ammersee :
unglaublich, wie viele Leute da wohnen!Thom, schon wieder ein Nachbar von Dir!
-
Das Bier sieht verdammt koscher aus...
-
-
Para, Du kommst doch im Juni nach Hannover, oder? Ok, ich hab jetzt noch immer nicht mit dem ADAC wg. FST telefoniert, aber der Termin steht ja eigentlich. Wenn Du herkommst (undwenns nur zum zusehen ist), dann kannst Du Deinen Bauchladen ja auch mitbringen...
-
Wenn ich den bezahlt habe, dann warte ich noch auf die Lieferung.
Nein Para, den hab ich nicht. Ich hab nur 3 Saunatücher - aber auch nur, weil ich 2 für billig bekommen habe, da die nicht der Bestellung entsprochen haben. Aber die sind prima, das kann Dany sicher bestätigen, die hat die Tücher ja auch. Nur mit anderm Nicknamen. -
-
40/2008 ist doch kein Problem? Logischerweise müssen die Hersteller in der Wintersaison Sommerreifen herstellen (ist wie bei Weihnachtsmännern und Osterhasen :D), die liegen dann ne Zeit lang in irgendwelchen Lagern. Aber ein knappes halbes Jahr ist unproblematisch. Viel mehr sollte es bei einem Neureifen aber nicht sein, sonst wär ich auch nicht gerade glücklich.
-
Unmöglich ist gar nichts, aber plant auf jeden Fall ohne mich. Ich bin dann in Gedanken dabei.
-
Hm, das würde es etwas einfacher machen, aber Urlaub krieg ich deshalb auch nicht gleich...
-
Sicherlich - aber das ist ja bei unserm Wetter hier auch kein großes Wunder. So kalt wars ja in den 5 Jahren nie. Und wenn doch, dann wars so trocken, das kein Eis an der Scheibe war.
-
Siehst Du Para!
Scheiby, kannst Du mal den Verbrauch ein wenig beobachten? Es würde mich mal interessieren, ob Du da eine Veränderung feststellen kannst. Du bist ja die Reifendimension schon vorher gefahren, bei mir war es nicht so.
-
Es soll Leute geben, die machen das...
Ich hab einen Tiefgaragenstellplatz, somit tritt das Problem schonmal relativ selten auf. Und wenn, dann mach ichs eben mal flott mit nem Kratzer. Nach inzwischen 5 Jahren ist meine Frontscheibe zwar nicht wie am ersten Tag, aber Riefen oder Kratzer hab ich eigentlich keine. Zumindest sind mir noch keine aufgefallen.
-
Hm, das ist jetzt blöd, ich glaub nicht, das ich da Urlaub kriegen kann... Ich wär ja auch ganz gerne dabei.
Und auf nen Flammkuchen bei Meyer könnt ich auch - oder was Anderes, da gabs ja allerhand leckeres Zoichs -
Nix, das schreibt er ja.
magicjo, frag doch bitte Deinen Servicemann, was das ganze kosten würde, wenn voll berechnet würde (Teiilekosten + Arbeitszeit).
-
Na, da kennst Du aber unseren Admin schlecht...
So eine TPL ändert sich aber auch nicht mehr, wenn sie erstmal existiert. -
Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
hab das teil noch nie benutzt in den 8 jahren, die ich jetzt auto fahre!
Hm, wieviele Knöllchen hat das gekostet?Die Parkscheibe liegt bei mir immer links unten in der Türablage, eingeklemmt vom Bordbuch. Da wackelt nix, das stört nicht, perfekter Platz dafür. Allerdings wird es Zeit, das meine Parkscheibe mal eingemottet wird, das ist ein Erbstück meines Vaters... Die hat sicher schon 40 Jahre aufm Buckel.
Para, leg mir bitte auch schonmal eine beiseite
-
-