Beiträge von matbold

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

LOL unser bolle hat ja gewonnen beim gewinnspiel *g*

Jepp, hab ich - ich bin halt ein Glückskind! :D
    Was ich dieses Jahr schon an Päckchen und Paketen bekommen habe, mit denen ich nicht gerechnet habe... :D

Bekommen hab ich einen Staubwischer, so ähnlich wie dieser hier, nur ist es der kleine Bruder:
    http://iclean.at/Pflegezubehoer…uster--206.html

Meiner heißt halt Mini Duster - aber ich denke mal, die Anwendungsgebiete sind die selben.

Hab ich mich eigentlich schon bedankt? Nö, ich glaube nicht...
    Danke Christian, das war ne tolle Überraschung, als ich aus dem Urlaub wiedergekommen bin. Ich wollte bei meinem Nachbarn ein Paket abholen und dann sagt er "ich hol Ihnen mal die BEIDEN Pakete". Ich hatte aber gar keine Benachrichtigung erhalten und war nur bei dem Nachbarn, weil Para mir auch ein Paket geschickt hatte und mir sagte, das es dort abgegeben worden sei. Die Post ist manchmal ziemlich wunderlich - und besonders zu Weihnachten. :D

Also: Vielen Dank für den Preis, er wird sicher im Frühjahr ausgiebig benutzt werden! ;)

Super coole Bilder michi! Ich bin doch erstaunt, das wir hier ne richtige Menge Helipiloten zusammenkriegen. Das steigert die Vorfreude auf einen richtig schönen Flugtag, an dem dann vielleicht nicht nur 3 Leute teilnehmen - auch wenn das sicher auch ganz lustig wäre! :D

Test, ich hoffe, Dein Bäckchen ist nicht zu sehr "unfahrbar", damit Du schnell mit dem Heli weiterkommst - irgendwann ruft das Studium ja auch wieder nach Dir! ;)

So langsam hab ich jetzt auch alles gelesen und komme nun hier vorbei.
    Super, das Du Dich so schnell entschlossen hast.

Was Ausfahrten angeht, findest Du im entsprechenden Unterforum die nötigen Infos. Ab und zu allerdings nicht. Die Alt IV wird ja nicht hier diskutiert, das ist ein Thema bei MotorTalk. Das heißt aber nicht, das Du nicht mitdarfst... Da ist Vreni ja auch angemeldet, sie zeigt Dir das sicher (so hilfsbereit kennen wir sie ja :))

Aber ein Blick in die Treffen hier lohnt sich allemal! ;)

Ja sowas! Der Scheiby ist auch noch da! :)

Auf nen Saumagenessen hab ich schon Lust, aber ich glaube, das nächste Jahr muß ich mir gut einteilen, was Fahrten usw. angeht. Sonst bin ich ja gar nicht mehr zu Hause!! :D

Bisher hatte ich auch fast immer Conti Sommerreifen auf meinen Autos. Die waren immer sehr gut. Nachdem nun die werksseitigen Dunlops (endlich) hin sind, hab ich ebenfalls den Goodyear aufziehen lassen. Ganz zufrieden bin ich damit nicht - was das fahren angeht allerdings schon. das ist mit dem Reifen super. Allerdings ist der Spritverbrauch deutlich höher geworden.
    Das Kaufargument war der im Vergleich zum Conti SportContact 3 deutlich günstigere Preis. Der Satz war mit Montage für etwa 100€ günstiger zu kriegen. Da frag ich ja nicht mehr lange, oder? :D

Ja, meine Kalender sind auch da. Und haben eine Woche auf mich gewartet: Am 29.12. hat der Bote mir eine Nachricht geschrieben, das ich um 12:00 nicht angetroffen wurde... Komisch, da hab ich gerade mein Auto beladen, ich bin 20 Minuten später abgefahren... ;)

Egal, da ich ja sowieso erst morgen im Büro bin, ist es nicht schlimm. Dann wird er auch gleich aufgehängt! :)

Ich möchte Euch auch allen frohe und besinnliche Tage wünschen. Fröhliche Weihnachten! :)

Tolles Bild Dany! Weißer Untergrund wär natürlich noch schöner, aber das sieht echt toll aus! :-o :)

Ich kann doch gar nicht Ski fahren! :D

Im Vergleich zur realen Strecke ist es dieses Jahr vermutlich etwas langsamer auf den virtuellen Strecken. Aber natürlich wärs viel langsamer, wenn ich so eine Strecke als blutiger Anfänger runterfahren würde. Vermutlich würde ich auch gar nicht unten ankommen. Da brauch ich sicher nen Flug im Rettungsheli... :D

Zitat

Original geschrieben von Miles

260 Tacho wird so bei 244 liegen ;)

Erst 2mal? Ich war sau oft mit Vmax unterwegs... Einmal bin ich (Hannover) ersthafte 10 Minuten (sollten so 40km gewesen sein) gefahren ohne abzubremsen. Armer Motor *g*

Bratschlauch wohnt auch an der falschen Autobahn. :D
    An der A2 wird das nix, da kann man höchstens mal nachts treten. Die A7 ist da meistens leerer - aber auch gut ausgebaut. Da ist in den Nicht-Urlaubs-Zeiten öfter mal was möglich.

Ich fahr die Schlußetappe ab Hildesheim bis zum Kreuz Hannover Nord gerne mal Pedal-to-the-Metal. Ist Anfangs ne leichte Gefällstrecke und man hat ca. 25-30km meist freie Strecke.