Beiträge von matbold

Zu blöd, das ich mein Abi schon 20 Jahre in der Tasche habe... :D

Gibts da nicht auch Internetseiten mit Hausarbeiten, Referaten etc.? Z.B. http://www.hausarbeiten.de

Das Thema ist aber etwas schwammig. Welche Klassik ist gemeint? Griechische Klassik oder die deutsche Klassik? Wenn Du es zeitlich eingrenzen kannst, machst Du Dir sie Suche leichter.

Natürlich solltest Du nicht abschreiben. Aber die Quellen sind sicher gut, die in den Arbeiten angegeben sind. Die kannst Du ja ebenfalls benutzen.

Zitat

Original geschrieben von Scoty81
    ...irgendwie habe ich ja schon nen schlechtes Gewissen keinen deutschen Arbeitsplatz unterstützt zu haben!

Mußt Du aber gar nicht. Bestimmt hat Peugeot auch deutsche Zulieferer. Wenigstens da hast Du dann was Gutes getan. ;)

Zitat

Original geschrieben von Scoty81
    Nach Weihnachten bekommen wir den Wagen dann endlich, vorher schaffen wir es leider nicht mehr in die Heimat.

Wie Heimat? Den kauft ihr nicht in IN?

In dem Moment, wo die Polizei ausrückt, müssen die auch einen Bericht schreiben, warum. So ist das jedenfalls bei mir in Niedersachsen. Und das bedeutet, sie nehmen den Unfall auf, dazu gehören auch die Zeugenaussagen der Teilnehmer.
    Dazu kommt eine eventuelle Verwarnung mit möglichem Bußgeld.
    Möglicherweise sogar mit einer Unterschrift, die als Schuldanerkenntnis benutzt werden kann.

Zitat

Original geschrieben von Klaschi
    @ Mat

Janin fragte ob sie das Wachs auch mit den Händen auftragen soll ...
    :)
    Eindeutig / Zweideutig odaaa
    :p

Mit den Händen ist schon ok. :D
    Dann muß aber Dein Collinite benutzt werden (um wieder btt zu kommen... ;), meins ist wesentlich flüssiger - das geht von Hand vermutlich nicht so gut.

Werde mal in meinen Terminkalender schauen, ob ich nicht nächstes Jahr im April oder so nach Bärlin fahren kann, ich komm dann mal rum... :D

Ich hab mit dem Normalfahrwerk (und ich hab definitv eins, es ist ein Ambiente) 1,5cm weniger als Du.
    Es ist ganz sicher was falsch, wenn Dir ein S-Linefahrwerk verkauft wurde. Das sollte dann 4cm tiefer sein als Deins, da es 2,5cm tiefer ist als meins.

Zitat

Original geschrieben von Audianer3

Also wenn Du ihn in IN abholst hast du auch ein paar Besucher und Du könntest gleich noch eine ALT fahren mit Sylvesterabend........... NA wäre das nichts? ;) :) :D

Da simmer dabei, datt is priihima! :D

Hab da Urlaub, da könnte ich rumkommen... ;)
    Thom, wie wärs mit ner Fahrgemeinschaft? :D

Doch Klaschi, ich hab auch den Grauen. Bevor ich eine Fläche bearbeitet habe, wurde sie mir dem Luber eingesprüht, dann flutschte die Knete locker drüber. Ich habe auch einige Sicken (insbesondere an der Front sind ja viele Ecken und Kanten) behandelt, das ging auch ohne Probleme. Ich hatte kaum abrieb und wenn, dann hab ich den mit der Knete selbst wieder rausgeholt.

Das ganze Auto hab ich ja nicht bearbeitet, aber das Ergebnis, das Du jetzt hast Klaschi, hast Du dem Clayblock zu verdanken, nix anderem. ;)

Ich habe meinen heute mal geduscht. Jetzt perlt er wieder. Strahlen tut er nicht, dafür ist zu viel Schmutz am Auto und ich hab nur mit klarem Wasser (fürn Euro) gekärchert. Ich wollte ja sowieso nur sehen, ob das Wachs noch seinen Dienst tut. ;)

Da es ja auch im WInter mal Tage geben soll, die über 5° warm sind, würde ich vielleicht doch ganz gerne mit einem Shampoo arbeiten, das das Wachs nicht angreift. Christian, gibts da was?

Janin: Kannste meinen auch mal wachsen? :D

Zitat

Original geschrieben von somepeer
    Das würde sogar passen wenn bei seinem das Normal FW drinn ist und bei dir das Sport/Ambition FW :D !

Rechnerisch jedenfalls - ich weiß aber, das meins nen Normales ist ;)

Wer kauft denn nen 3.2er mit nem Schlechtwegefahrwerk?? (Ist das evtl. noch höher als NormalFW?)
    Und wenns nicht beschrieben war, soll der Starverkäufer geschwind ein ordentliches besorgen.

Vielleicht macht die Höhe was in der VMax, aber das es gleich 20km/h sind, glaub ich nicht. Da wird noch was anderes bremsen.

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
    So hoch is net mal das von matbold 8-|

Frechdachs! ;D :D
    Hab schon dran gedacht, meinen mal zu messen - im Moment hab ich ja die 16"-WR drauf - aber eben das Normalfahrwerk (ich liebe meine Senfte! :D)
    Race-Hugo: Das das so ein Unterschied ist... Kaum zu glauben, dabei ist doch das Fahrwerk auch nicht so viel tiefer als das S-Line. Vielleicht 2cm?

Bei all den Beispielen gibts nur einen, bei dem der SFG halbwegs stimmig eingebaut ist. Und das ist der orangefarbene Lupo.

Aber auch da muß ich mich fragen:

Warum??

Es ist doch ein VW, Honda oder sonstwas, da gehört nunmal kein Audi-Grill dran.
    Auch an einen alten Audi 80 gehört kein Grill dran, der da nicht hingehört. Sieht dämlich aus.

Basta.

Es ist normalerweisenie ein Problem, sich irgendwo rein zu setzen. Allerdings müßte ich mal nachfragen, wie der ADAC es sieht.
    Mittag müßte man auf jeden Fall noch buchen, am Bufet sind Zuschauer ja nicht geplant.
    Da die Gruppen bei Trainings immer in zwei Teilen fahren, ist eine Hälfte immer beim pausieren, die Andere fährt. Als Zuschauer wie auch als Teilnehmer hat man also immer die Möglichkeit, auch mal als Beifahrer eine Übung mitzumachen. Dabei kann man übrigens auch ganz hübsche Filmchen drehen (nicht wahr, Para? ;))

Wenn ich die Trainings beim ADAC buche, unterhalte ich mich dann nicht nur über den Preis, ich werde auch das mal nachfragen. Noch habe ich aber das neue Angebot nicht.