Hehe, jo. Das ärgert mich zwar auch, ist aber gar nicht sooo schlimm. Wer regelmäßig schaut, sieht ja auch die neuen Posts in diesem Thread. Also: dranbleiben Olli. Und mit etwas Glück kriegst Du dann auch bald Mails vom Forum. Aber wer weiß... nachher dauert es doch noch länger und das FST war dann schon.
Womit ich beim Thema wäre:
Ich hab Termine:
Das Intensiv und das Aufbautraining werden am Samstag dem 20.6. stattfinden.
Für das Toptraining steht der 15.8. im Kalender.
Preise stehen noch nicht fest, da werde ich dann nochmal verhandeln. Für das Intensiv und das Aufbautraining wird es sich im Bereich um 160€ bewegen. Das Toptraining wird knapp 300€ kosten. Ich hoffe aber, das ich beide Preise noch drücken kann, immerhin werden wir mit knapp 30 Personen Fahrsicherheitstrainings beim ADAC buchen, da wird ja wohl noch was drin sein, oder? 
Das Toptraining sollte für ca. 270 möglich sein, die anderen Trainings hoff ich für 150 oder weniger zu bekommen. Aber das werden wir dann noch sehen.
Wie siehts also mit Plätzen aus?
Für das Intensivtraining habe ich bereits 11 Interessenten. Also nur noch ein Platz frei!
Das Aufbautraining hat zur Zeit 8 Interessenten. Also sind noch 4 freie Plätze zur Verfügung.
Für das Toptraining habe ich 6 Interessenten. Das ist nicht gar so viel, aber auch nicht wenig. Auf jeden Fall nicht genug um dann ein Training für eine ganze Gruppe zu buchen. Darum habe ich mit dem ADAC abgemacht, das wir 6 Plätze buchen, die anderen 6 werden beim ADAC frei besetzt. Aber wer noch möchte oder direkt nach dem Aufbautraining sagt, es war soooo geil, das er unbedingt noch das Toptraining erleben will, der kann sich natürlich auch an mich wenden - solange beim ADAC Plätze frei sind, geht das ja auch noch.
Wer noch möchte, der kann sich also für egal welches Training noch melden!