Na sowas, eben mal den IE geschlossen und das Forum nochmals geöffnet. Und siehe da: Da ist ja das schicke Favicon!
Das sieht echt klasse aus some, haste wirklich gut hinbekommen!
Na sowas, eben mal den IE geschlossen und das Forum nochmals geöffnet. Und siehe da: Da ist ja das schicke Favicon!
Das sieht echt klasse aus some, haste wirklich gut hinbekommen!
Den Kommentar hat er ja sogar zitiert - also wird er ihn gelesen haben...
Tröstet es, wenn ich schreibe, das, auch wenn der Witz alt war, ich zumindest geschmunzelt habe?
Heute hab ich wieder die Ringe. Warum soll ich den Cache leeren, wenn es dauernd ändert? Scheint ja im Prinzip zu klappen mit der Änderung. Nur hab ich Some's Logo noch nicht gesehen...
Nö, aber dann gibts nen Running Gag...
Ja. Da sind die Autos schließlich sauber. Das muß man doch ausnutzen!
Au weia, wenn das Bratschlauch liest...
Ich hab jetzt nen rotes A3Q als Favicon (das hab ich mir nicht ausgesucht...)
Wo issn das von Some? Das find ich schicker!!
Ich finds schick. Nur mußt Du das für Para natürlich kleiner machen...
Das in der Mitte find ich super für nen Kalender. Aber das Format ist nicht gut, da sollte doch das gute alte 4:3 wieder ausgepackt werden. Hoffentlich sieht das so gut aus wie der Rest, dann kriegste ne Stimme von mir.
Nee, zu Hause brauch ich keinen Kalender. Im Büro schon. Da hängt er hinter mir und die Kollegen dürfen drauf schauen. So ne Art Werbung halt.
Ich nehm 2 bitte. Einen fürs Büro und einen zum verschenken.
Klingt nach ner Endlosdiskussion im Kreis. Immerhin ist das eindeutig Geschmackssache - und Eure Geschmäcker habt Ihr ja dargelegt.
Ich persönlich finde übrigens einen komplett gecleanten Rücken auch nicht so schön, der Hersteller darf schon dran sein mit seinem Emblem. Ist ja schließlich auch nicht das häßlichste.
Aufkleber kommen mit im übrigen nicht auf den Lack. Man weiß ja nie, wie gut der Kleber hält...
Ich glaube, da könnte Race-Hugo helfen, der ja den Aufkleber am Auto dran hat.
Jo, das ist ja sehr erstaunlich, das das nun ausgerechnet dann passiert, wenn ein Fernsehbericht ins Haus steht... Obs da Zusammenhänge gibt?
Wäre ja schön - und ein Schritt in die richtige Richtung. Fehlt nur noch, das auch alle, die das Problem haben schnellstens die Reparatur bekommen. Und mit voller Kostenübernahme, wie sich das in so einem Fall gehört.
Schade für alle, die bereits Kosten hatten. Ob die auf den Kosten sitzenbleiben müssen?
Ähm... Eben nicht! Das Forentreffen wäre dann wohl eher bei Frankfurt (Oettinger)...
Aber so könnte es sein. Eine Nicht-Audi-Werkstatt kann ja nur mit einem gültigen Stempel die Mobilitätsgarantie (u.a Garantien) verlängern.
Aber erst mal abwarten, in wie weit da Verträge neu geschlossen werden und wieviele VW-Werkstätten anschließend noch Audiservice anbieten dürfen. Ich fänd es auch schade, wenn die kleine Werkstatt dann schließen muß. Schließlich ist ja so eine Reparatur/Inspektion mit das teuerste, wofür man im Jahr Geld ausgibt. Da ist das auch ne Sache von Vertrauen. Das darf Audi nicht zerstören. Und wenn doch, dann muß ein ebenso vertrauensvoller Ersatz erreichbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von Psychedelic
Achja, noch etwas ist mir eingefallen.
Haben die Ketten eigentlich eine Primzahl bei der Anzahl der Kettenglieder !? Wenn Audi sauber gearbeitet hat, sollte es so sein.Grüße,
Psychedelic
Wieso muß es denn ne Primzahl sein?
@Para: ne Primzahl ist ne Zahl, die nur durch sich und 1 teilbar ist. Also z.B.: 1,2,3,5,7,11,13,17 etc...
Da es endlos viele Primzahlen gibt, leuchtet mir der Zusammenhang an der Steuerkette nicht wirklich ein...
Kulanz brauchst Du da nicht, das ist im Rahmen der Lack-Garantie zu machen. Die läuft ja wesentlich länger (waren es 10 oder 12 Jahre? )
Tja Fan. Nutzt nix. Ich kenn Deinen Geburtstag!
Alles Gute zum 26., feier schön und bleib sauber!
Den anderen drei Geburtstagskindern natürlich auch die besten Geburtstagswünsche!