Hallo Landsmann, gruß in den Süden.
Schön, dass wieder einer mehr aus dem schönsten Bundesland der Welt hier angemeldet ist - und noch dazu aus einer wirklich schönen Gegend. Vor allem zum Autofahren.
Mich wunderts ja, das eine Architektin das Auto auf Festintervall umgestellt hat. Da muß es jemanden mit Ahnung im Umfeld gegeben haben. Für Dich nur von Vorteil, da kannst Du zwar nicht sicher sein, dass der Motor und die Steuerkette einen weg hat, aber die Chancen sind gewaltig gut, dass Dein Motor gesund ist!
Wie wärs denn mal mit ner Ausfahrt in das Leine/Weserbergland? Ich fahre von Norden aus gerne mal in die Richtung einfach um mal Sprit mit etwas Spaß zu verblasen.
Allerdings bewege ich mich dann eher etwas nördlich in dem Bereich zwischen Hameln und Alfeld. Selten, dass ich mich dann mal auch nach Holzminden, den Solling oder Einbeck verirre. Aber eigentlich könnte man das auch mal ändern.... Es braucht nur einen Anlass.
Ich hätte schon längst mal ne Tour geplant, wenn ich in der Gegend auch Pausen planen könnte. Ich kenne da aber so gut wie kein vernünftiges Lokal, bei dem eine kleine Horde A3-Bekloppter mal ne ordentliche Pause machen könnte...