Beiträge von matbold

RSS ist ja ein relativ neues Protokoll - jedenfalls neuer als die Forensoftware hier. Da die Mailfunktion des Forums ausgeschaltet ist (und das bleibt auch vorerst so), müssen wir auf A3q-Reloaded warten. Dann sollte wenigstens ne Mailbenachrichtigung wieder möglich sein - Du mußt dann also nur ein Thema oder ein Forum abonieren.
    Also: abwarten und Tee trinken, das wird schon und es kommt was. ;)

Ich verschiebe das Thema auch gleich mal ins richtige Unterforum. ;)

Zitat

Original geschrieben von dany
    Alles Liebe und Gute zum Burzeldag, liebe Vreni Verabredung

Wir feiern weiter :D

Lg
    Dany

....die nen heiden Spass bei Dir hat :D

Das Du Dich einfach mal so davon stiehlst und den Computer bei Vreni anmachst... :D

Alles Gute Vreni, genz besonders nun für das auskurieren der Kopfschmerzen. :D
    Hier scheint gerade die Sonne und das hoffe ich auch für Dich am beinahe anderen Ende Deutschlands. Hast es ja verdient: Für nette Menschen scheint nämlich immer die Sonne! ;)

Haaaalloooo??? Herr Admin, wo bist Du nur mit Deinen Gedanken? Lass mal die Finger vom Weißbier... :D
    Das ist aber doch schon Wochen her - und Au3 hat das längst zu den Akten gelegt. Der Rote und er, das bleibt noch lange eine glückliche Gemeinschaft!

Zitat

Original geschrieben von Klaus_Z

wie wird das layout des kalenders sein?

gibts da ein bild vom vorjahreskalender??

ich wär mit einem kalender dabei wenn eins von meinen fotos drin is aber das weis i ja jez noch nicht was nun?

Trotzdem einen bestellen. Der wird nämlich schick und macht sich serh schön an der Wand. Ich hab meinen im Büro, sieht echt gut aus! ;)

Zitat

Original geschrieben von br403

Lol, frag mal Scoty nach seinem ersten Besuch in der Audi Kantine... :D

Ist "Fleischpflanzerl" nicht auch österreichisch? :D
    Im Norden heißt das Frikadelle oder im Berliner Raum Boulette (weils rundlich ist und man französisch jahrelang so schön fand).

Axel, probier das mal, Fisch kann auch richtig lecker sein! ;)

@vreni: Ich will doch stark hoffen, das wir da noch ein Treffen machen und eine bayerische Abordnung dann zugegen sein wird! :)

Der Dank geht umgehend wieder zurück, danke für den Rotbarsch, der war äusserst lecker (besonders natürlich mit dem Drum und Dran! :D)

Da muß ich gleich mal Werbung machen: Wer so halbwegs in der Nähe wohnt, sollte die Straßen des Sauerlands mal erkunden und am Ende mal in Attendorn bei somepeer einkehren. Das lohnt sich wirklich, viele Restaurants dieser Art gibts nämlich nicht! ;)

Jo, da hast Du mal Recht. Ist mir auch nicht wohl bei sowas.
    Wir hatten am Samstag auch nur ein Auto mit im Ort, Olli und ich haben unsere Wagen an der Pension stehengelassen. Wir wollten dann aber noch Bilder machen, some hat da aber noch gearbeitet. Also mal gefragt und dann den Schlüssel entgegengenommen. Aber die Versicherung hätte das nicht gefreut, da some (wie sicher viele andere hier auch) nur sich und Betzi als Fahrer eingetragen hat...
    Da hat man schon ein wenig gutes Gefühl und fährt wirklich vorsichtig mit nem fremden Fahrzeug (auch wenns dem eigenen seeeehr ähnlich ist)

Sind aber eben auch 1000€, die hat man ja nicht einfach so rumliegen (schön wärs...)
    Das Problem hatte ich anfangs auch Axel, aber ich wenn Du das erste Mal von dem Ding nen Schlag in den Nacken bekommen hast, denkst Du gar nicht mehr an die Möglichkeit das was kaputt gehen könnte. Macht dann einfach zu viel Spaß... :D