ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Eine Alternative wäre der Solisto http://www.gidf.de kostet 80 euro mehr, ist aber deutlich wertiger.
Der Link sollte eigentlich http://www.solisto.de/ heißen...
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Eine Alternative wäre der Solisto http://www.gidf.de kostet 80 euro mehr, ist aber deutlich wertiger.
Der Link sollte eigentlich http://www.solisto.de/ heißen...
Wieso? Ein Doppelzimmer ist doch frei bei denen, SirGalahad hats doch abbestellt. Oder gibts da noch nen anderes Problem?
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Na Klar, für uns 3,2er Fahrer kostet es fast garnix
![]()
Sicher, Mengenrabatt.
Und bei jedem 10. Tankstopp im Monat gibts 1000 Punkte extra.
Nönö... hat ja mal gaaaar nix mit Audi zu tun, das ist privat!
Ist es auch - geht sie nämlich gar nix an. Soll sie sich auch nen Audi zulegen, ihr könnt sie ja mitnehmen.
Das geht noch nicht. Ich hab doch noch nicht Urlaub!
Obwohl... ne 3 Wochen dauernde ALT... Das wär was
Das geht, sind ja nur 150km, da kann man schon mal nen 200er Schnitt fahren.
Jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen habe... Ich wollte bei MT den Daumen-hoch-Button mal klicken...
Wenns Spaß gemacht hat, wars nicht so schlimm, oder?
Ich hoff ja, das Wetter spielt mit und es wird so schön, wie alle sich das wünschen!
Den linken? Ich zieh immer den rechten. Im Moment aber nicht, mein Auto meldet sich schon, ich soll mal hin... Ö ist unterwegs, Mittwoch wirds eingefüllt.
Das SLXII gibts nicht mehr, Du kannst dafür das SLXIII nehmen, das hat scenic9 auch vorrätig. Andere Sorten müßtest Du nachfragen. Geht aber schnell, manchmal hat man das Gefühl, scenic9 schläft nie...
Und meiner erstmal. Wer hat denn dann noch die ollen Rückleuchten UND nen DFG?
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Also 180
Du kannst aber gut Kopfrechnen!
So, Mail ist schon mal raus, ich hab nen Freund angeschrieben, der mir hoffentlich Ansprechpartner für Führungen nennen kann. Ich hab ja keine Ahnung, ob so etwas überhaupt angeboten wird.
Mal sehen!
So, abgestimmt. Ich komm ja aus Hannover - ratet mal, was ich gewählt habe.
Da fällt mir ein... Soll ich mal fragen, ob man in dem Werk ne Führung kriegen kann?
Da gratulier ich auch mal ganz fix!
Alles Gute Euch beiden, feiert nicht zu doll - Scoty muß bald durch die Alpen düsen, bis dahin muß der Restalkohol weg sein!
ZitatOriginal geschrieben von S-Line_Chris
Darf man fragen, wann der Einsendeschluss für die Fotos ist?
Ich frage deshalb weil meiner noch nicht ganz fertig ist. Denn er muss erst fertig werden damit Klaschi und ich ordentliche Fotos machen können.
Was haltet ihr eigentlich von Detailbildern, z.B. an den Seiten bzw. einer Seite des Hauptbildes?
Gruß
Wann Einsendeschluß ist... Hm, das muß wer anders sagen, ich hab keine Ahnung. Noch ist jedenfalls etwas Zeit, letztes Jahr wars ja auch Ende Oktober oder so. Wird sicher ähnlich sein dies Jahr.
Ich persönlich finde Details auch super, wenn sie gut in Szene gesetzt sind. Hauptsache, die sprechen irgendwie an und haben was mit dem 8P zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Wenn das foto dann aber in den kalender kommt nehm ich 100% keinen
Für Dich fotografier ich den einen Roten auch gerne mit noch nem Roten und einem Weißen.
Der Fehlerbeschreibung nach und ohne Videoanhören klingts, als wär was im Getriebe lose, was da nicht lose sein sollte. Mahlgeräusche halt.
Nach hören des Videos aber... Was issn das bloß? Da wär ich ja sofort beim
Die Frequenz ist geschätzt etwa 100-125 Krümelmonster/Min. Wie hoch ist denn die Leerlaufumdrehung? 600-700 umin? Das würde ja in etwa hinkommen. Ich würde also auf etwas an einem Zylinder tippen.
Wenn ich mich nicht ganz irre hatte Tho gestern oder vorgestern gesagt, er könne nicht. Bei mir siehts stark bewölkt aus, vielleicht verzieht sich das ja noch? Ich entscheide ganz kurzfristig, ein Plätzchen gibts ja für mich schlanken Kerl auf jeden Fall noch
Ich würd ja gerne mal nen Roten, einen Schwarzen und einen Gelben (darf auch ein Goldener sein) A3 nebeneinander fotografieren... Schick hingestellt sieht das bestimmt gut aus.
Ich finde die Bilder 3, 4, 5 und 6 auch ganz gut. Die sind auch Kalendergeeignet.
Das ist auch gut so. Warum 100 ausgeben, wenns auch für 50 geht?
Ich hab auch gerade Ö bestellt, meiner geht nächste Woche zur 90.000er