Ich bin in keiner Fotocommunity (ich bin ja HIER Moderator! ;)) und es liegt mir fern Dich zu ärgern Para. Aber das Bild von r4e find ich besser als Deins. Sorry... Ist ganz subjektiv, jeder kann das für sich bewerten. Das ist nur meine Meinung...
Beiträge von matbold
-
-
Ja, will schon. Ich bin nächste Woche zur Inspektion. Dann werd ich ´nen Kassensturz machen und den letzten Cent zu Dir tragen.
Passt doch oder?
-
Rüchtüüüch
Steht drin, allerdings müßte man dann mal ne Übersetzung Code-Deutsch Deutsch-Code zur Hand haben... -
Das ist einmal passiert. Ich hab gerufen aussteigen, aber ihr seid ja nicht raus...
-
Der Landsmann hat Geburtstag!
Alles Gute, Du Fremdgänger, komm bald wieder!
-
Alles Gute Miles! Feier schön!
Und auch an Flynn die besten Wünsche
-
Hahaha, vor allem der Hinweis auf dem Kuli ist wichtig!
Der schreibt super Thom!
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Kommst Du zu Oettinger am 19.7.03 ???
2003?? An was hast Du da gerade gedacht? Das ist ja kein Tippfehler mehr... -
Hast Recht, über die Suche klappt das nicht gut - zu viele Ergebnisse.
Aber der Richtige war auch dabei!
-
Boah so ein Shice!
Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Deines Wunschautos. Nur kann man ja jetzt schon kaum noch "immer faltenfreie Fahrt" wünschen...
Glück im Unglück: Das hätte ja auch noch schlimmer ausgehen können. Dem Bild nach sieht der Schaden ja noch relativ klein aus. Trotzdem, auch das ist schon ne teure Angelegenheit. Ich würde tippen, das der Pralldämpfer unter dem Heckansatz auch was abbekommen haben wird. Also wirds im Bereich bei ca. 800€ liegen das zu reparieren.
Wie siehts denn eigentlich mit der Versicherung von dem Belgier aus? Nicht das Du am Ende auch noch auf dem Schaden sitzen bleibst und als erstes gleich mal im Schadenfreiheitsrabatt der Vollkasko steigst...
-
Zitat
Original geschrieben von schluggi3.2
...elektrisch beheizbare Speigel freischalten...
Das geht nicht mit VAGCom, das geht mit den entsprechenden Spiegeln. Such mal, im Forum ist das bereits beschrieben. Ich glaube, das ist auch bebildert worden. Könnte evtl. in den Workshops stehen. -
Lasst Euch nicht verar...!
Der Dumbatz hat am 9.9.
-
Ok, Nett siehts ja aus. Aber wenn ich konfigurieren will, will ich loslegen. Dann kann man meinen Link weiter oben nehmen.
Aber zum anschauen ist das schon ganz nett gemacht. Wäre noch besser, wenn man den konfigurierten Wagen dann auch in 3D anschauen könnte, leider geht das ja schon im normalen Konfi nicht immer.
-
Vielleicht meint er diesen Konfigurator?
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
...aber an gspritztn apfelsaft versteht hier ja die hälfte wieder nicht
Mehr als die Hälfte vermutlich -
Nö Fan, das ist bei uns auch nicht anders als bei Euch.
Wenn man über die Türschwelle geht, ist man Unfallversichert. Es ist also wichtig, in welche Richtung man dann fällt. Oder die Verwandten bitten, einen vor die Tür zu schieben - damits nen Wegeunfall ist. -
Hm, stellt man den Antrag auf Arbeitsunfall nicht über die Personalabteilung? Der Arzt solls halt wieder heilen, und die Helferinnen ihn dabei unterstützen. Ein wenig Beratung ja, aber die Entscheidung fällen sie ja sowieso nicht, das macht Deine BG. Frag doch da mal nach.
Deine BG findest Du auch online -
Ich nicht. Ich war TOP FIT!
-
Zitat
Original geschrieben von Psychedelic
Die Zeitschrift AutoBild find ich hin und wieder recht nett durch zu blättern, wenn es beim Arzt im Wartezimmer mal länger dauert. Wirklich was geben auf die vielen Texte geb ich nicht, sind zum Teil schicke Bilder drin.
Da hast Du Recht. Aber hast Du auch mal nachgedacht, warum man die Autoblöd gerade gut beim Warten konsumieren kann?Weil man die auch schnell wieder aus der Hand legen kann und nix verpasst hat.
Wenn ich ne AMS durchblättere finde ich immer irgendeinen Test, den ich mir durchlesen will - und mittendrin werde ich dann aufgerufen...
Dann lieber die Autoblöd mit den schicken Bildern.
-
Oja, der Sir hat nen Runden!
Alles Gute auch an Striezl!