Beiträge von matbold
-
-
Wo bekomm ich nen Modell von dem Düchting R8 für GTR2? Ich möchte den auch mal selber um die Nordschleife pilotieren!
-
Schon, aber wir hatten natürlich ganz anderes Programm geplant.
Wer ahnt denn schon 4 Monate vorher, das da LeMans ist?? Auf so was schau ich bei der Planung doch nicht... Ich bin dann froh, wenn alle an dem Wochenende können! -
Sicher, das ist ein freies Land. Und jeder darf fahren was er will.
Schade, nun verlieren wir einen "altgedienten" 8P-Fahrer an das andere Lager. Obs das falsche ist, kannst Du uns ja vielleicht mal schreiben. Ich hoffe ja, das Du hier trotzdem noch ab und zu reinschaust.
Schade, das es gestern nicht mehr geklappt hat. Para war echt geknickt, als der das hören mußte.
-
Hehehe, war der ANgeklagte vielleicht ein Österreicher?
-
Die Wischerarme wurden mal geändert, ich glaube mit dem Modelljahr 2005 (also ab BJ2004). Anpassungen an den Wischerblättern hats auch immer mal wieder gegeben.
Ein paar Bilder hat die Umbauanleitung von Para, die er mal geschrieben hat:
http://www.a3q.org/pdf/wischerarm-wechseln.pdf -
-
Das würde ich auf die Reifen schieben. Ein offener 3.2er schafft die 250 auch nur gerade so. Wenn Dein Tacho keinerlei Abweichung hat, wirds dran liegen, das die Reifen deutlich mehr Luftwiderstand bieten und auch mehr zu bewegende Masse haben als die 17"er mit denen die Abnahme für die Papiere mal gemacht wurden.
Sicher ist es nicht gerade förderlich, wenn das Auto mehr steht als fährt, aber ganz so schlimm ist das doch bei Dir gar nicht. Oder wird der Wagen immer nur für Kurzstrecken benutzt?
Wo ist denn bei Deinem wirklich das Ende der Fahnenstange?
-
Herzlich willkommen bei A3q!
Ich hoffe mal, das auch in der Folge nichts an dem Wagen ist und Du nicht mehr und nicht weniger als ne Menge Spaß mit dem neuen Spielzeug haben wirst.
Allzeit knitterfreie Fahrt!
P.S.: Ich hab das Thema mal in den Vorstellungsbereich verschoben
-
Ich weiß nicht, ob daas normal ist. Ich finde das allerdings recht wenig. Wir sehen hier im Forum ja auch an den Kettenlängungsthreads, das teure Geschichten am Motor auch erst in der Folge weit später auftreten können. Da ist ein Jahr (und schon gerade ohne eine Laufleistung) ziemlich schwach.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Mist dass ich in Hannover bin.
?? -
Ich schätze, der Preis ist recht fair für beide. Wenn Du Dich fragst, was Du noch rausholen kannst und er schon runtergegangen ist, dann trefft Ihr Euch also gerade in der Mitte. Nimm das Angebot an und freu Dich.
Schonmal die Mängelliste benutzt? Vielleicht findest Du noch ne Schwachstelle. Dann hast Du doch noch was, was verbessert werden kann.
-
Ein wenig Kritik muß auch mal erlaubt sein
-
Hm, hast eigentlich recht. Lohnt nicht, was dazu zu schreiben - niemand bekommt ne Info darüber, weil die Abonenten des Themas keine Mail bekommen, das ich was geschrieben habe...
-
Zitat
8 Std am Stück malochen?
Das ist nichts für mich.
Alle Stunde gibts sogar 5 Min Bildschirmarbeitsplatz-Augenpause 8-)
Ja, das kenn ich. Kriegen unsere Sachbearbeiter eigentlich auch (macht aber keiner, glaube ich). Ich kriege die als Entwickler nicht, ich schau ja auch nicht den Tag über auf nen Monitor... Nönö... -
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Wobei ich mir mit Burger77 und Burger nicht ganz sicher bin wieviele das sind, einer oder doch zwei Personen???
Das dürfte wohl ein und die selbe Person sein, nehm ich mal an.
Macht aber nix, 4 Geburtstage ist ja trotzdem selten!Daher allen Geburtstagskindern meinen Allerherzlichsten! Besonderer Gruß in die Gegend um Cloppenburg an Scheiby. Alles Gute!
-
Mir fiel eben auf, das das Thema beim 3.2er eigentlich falsch ist. Das ist ja ein Thema, das jeden Audi-Besitzer trifft. Habs deshlab mal verschoben.
-
Wie wärs mit ner PN?
Ach ja, hilft möglicherweise auch nicht, da man keine Benachrichtigung per Mail bekommt... -
Herrje Herr Para... Das ist doch kein Ascona!
Allerdings weiß ich nicht so recht, ob PM wirklich nen Training ohne Kotflügel machen willSo sieht der Opel Lotus aus. Nicht soo viel PS, dafür wiegt er aber auch nix und man sitzt an der frischen Luft.
-
Zitat
Ob AUDI hier liest????8-)
Wenn das die :)en auch lesen, reicht es doch.