Beiträge von matbold
-
-
Oder nen Jahreswagen, den man nach spätestens 9 Monaten bekommt. Wenn man den Fahrer kennt, dann ist das mit dem einfahren auch unproblematisch und günstig kriegt man den Wagen dann auch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Also was Du schreibst klingt für mich gut.
Ich denke der nächste wird auch so gekauft. Das sind ja schon Summen die sich sparen lassen
Eigentlich kannst Du ja gleich mal Deine Lieblingsverkäuferin in Süddeutschland fragen, ob Sie Dir nicht nen SOnderpreis machen möchte... -
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Also ich schaue geschätzte 98% auf die Straße
...
Oder in den Rückspiegel (Aussenspiegel nicht zu vergessen).
Ich frage mich, ob Meeko nen Autopiloten hat... -
Jo, das kann man unterschreiben. Brennenstuhl ist vielleicht kein Mercedes, aber ein Audi unter den Herstellern von Mehrfachsteckdosen.
Die Geräte kannst Du Dir in fast jedem gut sortiertem Baumarkt oder auch Elektrofachgeschäft (MediaMarkt, Saturn etc.) anschauen. Nicht ganz billig, aber billig ist ja auch gar nicht gewünscht.
-
Der CAN-Bus gibt die gemessene Geschwindigkeit weiter, was dann angezeigt wird ist Sache vom KI-Steuergerät. Man kann dann im Prinzip jedes KI anschließen, passen sollte es halt. Genauer geht die Anzeige deshalb nicht. Weshalb das eine KI ziemlich anzeigt, das andere ne größere Voreilung hat ist mir allerdings auch ein Rätsel. Eigentlich sollten die Steuergeräte den genauen Wert anzeigen können - zumindest den, der gemessen wurde. Ganz genau gehts ja auch nicht, jeder Reifen ist anders.
-
Nö. Nur noch 4 Tage!
-
-
Ich glaube, ich muß bei meinem Arbeitgeber mal nen Verbesserungsvorschlag machen. Wer innerhalb kurzer Zeit 2 Marderschäden hat, bekommt den Marderschutz 717 eingebaut. Kostet die Versicherung dann ca. 300€ - danach ist aber auch ruhe im Karton!
Man müßte mal rausbekommen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das man mehr als 2 Marderbisse hat... -
Tachotausch bedeutet Austausch des Kombiinstruments. Das ist auch gleichzeitig das Steuergerät fürs FIS. Die Daten zum Anzeigen kommen ja alle über den CAN-Bus, sie müssen eigentlich nur angezeigt werden.
Was es kostet, weiß ich aber nicht. Nur billig ist das ganze wirklich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Wieso geht doch
Ja jetzt... War wohl der Server down. -
Zitat
Original geschrieben von Reppi
so ma wieder selber was zu meinem eigenen thread schreiben
hab mir ma ein paar favorisierte felgen rausgesucht und wollt sie euch ma zeigen, was haltet ihr davon?ziemlich dezent aber ham was find ich
die felge find ich absolut hammer
Schade, an der Diskussion kann ich mich nicht beteiligen, ich seh die Bilder nicht... -
Hier kannst du das Ding auch via Geldautomat betanken. Aber es gibt ausser Ziggiautomaten nicht so viele Möglichkeiten, das Geld auch wieder los zu werden. Eine ist noch der Fahrkartenautomat. Die Öffis hier in Hannover machen das zumindest.
Da wir aber alle Auto fahren, werden hier nicht viele die Möglichkeit nutzen... -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Wäre ein rotes Logo links + rechts ok, und Schrift in Weiss? Notfalls alles in Weiss
Wieso denn notfalls alles in Weiss? Das sieht meiner Meinung nach besser aus als mit zwei Farben. Ich würde eher sagen notfalls auch zweifarbig... -
Vielleicht ein QS7?
-
Oh ja, hast recht. Ich hatte das mit dem Sichtfeld überlesen. Schade. Und na klar, das mit dem schon wieder nen Schaden könnte auch dazu führen, das die Versicherung von sich aus kündigt. Das darf sie ja wie auch der Versicherungsnehmer im Schadenfall. Das will ich aber bei einem zweiten TK-Schaden nicht hoffen, das es da schon so weit ist.
-
Die Scheibendoktoren werben doch alle damit, das die Versicherungen die Reparatur auch dann zahlen, wenn Du nen Selbstbehalt hast. Solltest das mit der Scheibe nicht auf die lange Bank schieben - es sei denn, Du hast keinen SB und es kann Dir egal sein, was es kostet.
-
Hallo Brain, alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön im Kreise Deiner Lieben (Singular und/oder Plural ist dabei ganz Dir überlassen! :D) und lass Dir den Kuchen schmecken!
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Frag mal Klaschi, der hat sich mal die Zierleisten für den A3 selbst aus Carbon gemacht, da muß auch irgendwo noch ein thread rum geistern hier ;)!
MfG
Jepp. Da isser:
Carbon Interieur im Schlumpf! -
Zitat
Original geschrieben von Nemesis
Schon wieder einer aus dem Süden ... man man man ...........
Tach!
Da fühlt man sich als Nordlicht ziemlich allein (obwohl wir es gar nicht sind)Willkommen hier und viel Spaß mit dem "Club der Bekloppten"