Soso... Ist N. dann auch da?
Beiträge von matbold
-
-
Hallo Astrid, endlich mal wieder eine Frau, die sich in ein Forum traut. Es wird auch mal Zeit, das ihr wieder mehr werdet!
Fühl Dich wie zu Hause und wenn Du dann hast, machst Du am besten gleich schicke Bilder von Deinem A3, die in den Kalender 2009 passen! -
Das ist ja voll gelogen "immer die Nordlichter".
Hier wird mehr Oberdeutsch gesprochen als es einem armen Menschen lieb sein kann, der nicht mal Niederdeutsch sprechen kann.
Macht aber nix, wir kommen auch so ganz gut miteinander aus, oder? -
Könnt schon sein, aber ich würd mal tippen, das Anwälte, die sich nen R8 kaufen, keine Zeit für Foren haben...
-
Statt Dich lustig zu machen, hättest Du den vertipper ja mal korrigieren können. Das mach jetzt ich...
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
hmmm...?? Warum haben wir hier noch keinen RA der mal mitposten würde
Weil die keinen kompakten Audi fahren, wenn die nen Audi fahren. -
Zitat
Original geschrieben von max20100
Kann mir mal einer kurz erklären warum im Konfiguratior von Audi jetzt 4 Wochen lang kein 2.0 TFSI drin war und jetzt gibts ihn wieder?
Das lag wohl daran, das der 2.0TFSI überarbeitet worden ist. Der ist jetzt deutlich verbrauchsgünstiger - zumindest im A4, in dem er nun 211PS leistet.
Im A3-Konfigurator fehlten aber auch die Modelle mit dem 1.8TFSI - Benzinmotoren gabs nur verdammt wenig zur Auswahl... -
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Gut,dann die altbekannte Frage,warum hat er sich nicht gleich einen 2.0 geholt?
Die Antwort ist ja einfach. Schau mal auf die Preisdifferenz, dann weißt Du bescheid. Der 1.8TFSI kostet nackt 24.250€, der 2.0TFSI 26.700€ (ab Werk Preise für A3 Attraction) - mal eben 2.500€! -
So ähnlich hab ich mir das gedacht. Da frag ich mich doch glatt, wer die Mär vom rechts unten ankleben in Umlauf gebracht hat. Das machen ja wirklich fast alle so.
Der Verklebehinweis ist ja mal echt gut. Wann war das doch gleich, wann das mit der Umweltzone losging? Oktober glaub ich... Ein Glück haben wir ja dank Klimawandel schön hohe Temperaturen, da werd ich wohl die 10° nicht unterschritten haben.
-
KLAAAASCHIIIII, zieh mal mit den Bildern um aufn Server!
-
Warum hast Du nicht bei 249,- zugeschlagen? Billiger gehts ja wirklich nicht mehr für nen DVD/HD-Rekorder.
-
Das hast Du nun davon von Deiner Warterei. :p
-
Das soll der Admin entscheiden, ich lass es hier.
-
Egal, was solls denn Kosten? Doch nicht mehr als ohne Plakette durch ne Umweltzone zu fahren, oder? Und ausserdem ist es links unten genauso gut sichtbar wie rechts. Die sollen sich nicht so anstellen.
Kann mal jemand den Passus raussuchen, wo das steht?
-
Zitat
Original geschrieben von retsam
Exotisch ist das nicht, ''Sprintblau Perleffect'' eine normale Standart Audi Farbe. Auf den Bildern schaut das blau etwas dunkel aus da der Wagen in der Halle steht.
Standard ist die nicht wirklich. Immerhin muß man dafür deutlich mehr zahlen als für die wirklichen Standardfarben. Deshalb sieht man die sehr selten auf der Straße. Ist also recht exclusiv - aber auch ne wirklich schöne Farbe, dieses Schlumpfblau,!Oder Klaschi?
-
Der Marktplatz ist aber für Auto, Zubehör und Teile gedacht. Das Thema ist hier schon ganz gut aufgehoben.
Ich glaube, ich kenne die Antwort auch...
-
Im aktuellen Prospekt (Stand 24.04.2008) wird der 1.8TFSI mit S-Tronic 7-Gang bereits angeboten. Vermutlich wirds mit der Lieferung dauern, wie auch mit dem 2.0 TFSI. Der soll im Q3 kommen. Genaures weiß man aber nicht. Vielleicht gilt der Termin auch für den 1.8TFSI mit S-Tronic.
-
Da geht beides: Schwarz oder Silber. Sieht auch beides gut aus (meine Meinung). Schwarz vor allem dann, wenn auch der SFG schwarz ist. Dann ist der Wagen total dunkel. Ist aber ne Geschmacksfrage.
-
Hat mir niemand gesagt. Meine bleibt jetzt da. Punkt. Aus die Maus. :p
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Ich hab bei meinem schon 2 für Umme bekommen. Das erste mal waren die zu doof die rechts unten hin zu kleben. Dann hat sich der nächste Händler kaputt gelacht und hat mir eine neue ausgestellt und angeklebt ... und sogar die alte rückstanslos entfernt ... Auch für Umme ...
Niemand schreibt vor, wo die dusselige Plakette angebracht sein muß. Sie muß nur gut sichtbar angebracht sein. Meine ist auch links - und da bin ich ziemlich alleine mit.
Ich finds gut, ist auch ne Art Protest. Nen Stiller...