Beiträge von matbold

Zitat

Original geschrieben von roadrunner4ever

Mal ganz ehrlich: Hat irgend jemand für die dämliche Plakette bezahlt ??? Ich denk mal nicht ;)

Meine Werkstatt wollte dafür 9,73€ (oder so, war nen krummer Wert). Da bin ich sofort wieder raus. Da ich sonst nix gefunden habe, wo es die dumme Plakette gibt und ich die aber auch brauche (sonst kann ich diverse Freunde nicht besuchen, die in der Umeltzone wohnen), hab ich sie mir in der Firma geben lassen. Da hats 5€ gekostet. :(
    Beim nächsten Auto ist die Plakette dann hoffentlich mit drin - oder Umweltzonen gibts nicht mehr... ;)

Also das versteh ich jetzt mal gar nicht... Nimm den größeren mit mehr Features, der andere kann Dir doch egal sein. Also hin!
    Bei MM gibts übrigens einen für 279€ gerade im Angebot, ich weiß nur nicht, welcher Sony das war.

Und: Lies mal, was somepeer da schreibt, ich hab das Gefühl, Du merkst das gar nicht! Wenn Du Dich bald nicht selber an Deine Regeln hälst, streiken die Mods bestimmt wieder... ;) ;D

Wenn Du ne Dachreling möchtest, wartest Du also auf den S3 Sportback.
    Am A3 gibts kein Glanzpaket. Schau mal in die Preisliste (vom :) holen), dann siehst Du das.

Meiner Meinung nach passt aber auch ein Glanzpaket nicht an den A3 und schon gar nicht an den S3. Das würde ziemlich komisch aussehen, finde ich.

Ich mach das morgen mit der Anmeldung. Hauptsache, die haben noch nen Einzelzimmer für mich (und der Aufschlag ist nicht gleich 25€... :D)

Also Axel, kannst mich auch schon mal auf die Liste setzen, die Mail kommt dann noch ;)
    Allerdings: als Beifahrer, wie angedroht. Bei der Anfahrt fällt die Entscheidung fürs Bildermachen immer ziemlich leicht... Auch wenn ich eigentlich ganz gerne fahren würde. Aber man kann ja nicht alles haben. :D

Wenn sich kein Beifahrerplatz findet, muß ich ja sowieso selber fahren. Das wird sich aber sicher noch vorher finden, denk ich mal.

Ihr seid aber auch streng mit Striezl... Wenns ihm gefällt, ist das doch schonmal ok.

Allerdings geb ich Bratschlauch recht, ich find es auch nicht so toll, weil die Form nicht so recht zum Rest passt. Wirkt auch ziemlich wuchtig und sticht doch ziemlich hervor. Ich glaube nicht, das das so ein Verkaufserfolg wird, wie die Einlagen von Dolzmann... ;)

Hm, nen Feuerwehrmann muß sich auch den Arbeitsanzug anziehen und den Brand löschen, wenn einer da ist. Da fragt auch keiner nach dem Wetter (auch wenn ich Dich gut verstehen kann ;)).
    Das Problem haben viele User, ich auch. Noch nervt es mich nicht so sehr, das ich die Meldung nicht einfach wegklicke. So wie es aussieht reagiert aber der Virenscanner nur im IE, beim Feuerfuchs bleibt der Scanner stumm. Und es trifft auch nicht jeden Scanner. Ich benutze hier auf dem Rechner aber Kostnix-Ware und Antivir PE schreit schon jedes Mal... ;(

Zitat

Original geschrieben von H82lose

juhu, war gestern im geschäft, bekomme am ersten august-we urlaubdance

Klasse, dann können wir uns ja sehen! :D

Wie lang die Tour ist und wanns wo losgeht, kann bestimmt AudianerA3 mal schreiben, wenn er das hier liest.
    Letztes Jahr wars so, das wir Freitag zum Treffpunkt gefahren sind, Samstag war die eigentliche Ausfahrt und Sonntag gings dann wieder zurück. Ich denke, das wird dieses Jahr nicht viel anders sein. Oder Thom? ;)