Zitat
Original geschrieben von Krally
ich wollte eigentlich einen reinen blu ray player, nachdem mein dvd player das zeitliche gesegnet hatte.
ich habe mir dann aber vor gut 2 wochen auch eine ps3 zugelegt.
gt5 pr bekam ich gratis dazu.
Das komt mir irgendwie bekannt vor... 
Nur war bei mir der Grund der Neuanschaffung, das mein Plasma ausgetauscht werden sollte und ich mit ein wenig Zuzahlung einen nagelneuen FullHD-Plasma ins Wohnzimmer geliefert bekommen habe.
Naja, da wird man irgendwie verdammt kribbelig und schon ist man im Laden und fragt, was an BD-Playern lieferbar ist. Nicht viel und vor allem verdammt teuer....
Tja, dann. So steht hier hat auch ne PS3 rum - und ebenfalls die Bundleversion mit GT5 Prologue. 
Ich hänge zur Zeit in der Klasse A an ähnlichen Problemen wie Krally eine Klasse niedriger. Um Dir schon mal Vorfreude zu bereiten Krally: Da gibts gleich 2 Rennen, in denen Du nicht viel weiter nach vorne kommst als Platz 4. Egal welches Auto ich nehme, ich komme nicht wirklich weiter vorbei. Naja, egal. Es klappt irgendwann oder eben nicht.
Driftrennen machen sowieso mehr Spaß. 
Da findet man meinen Nick auch an einigen Stellen, ich bin viel mit dem Golf V GTI gefahren (Schade, kein S3 da...).
Bin hier nennenswert gelistet:
Highspeedring, Platz 2. (Mist, muß ich gleich wieder fahren!! :D)
Eiger Nordwand, Platz 7.
Hatte neulich noch alle Strecken, aber nach dem Update bin ich nur einmal gefahren und war nur auf den beiden Strecken oben.
Jetzt werdet Ihr vielleicht lachen und fragen: Warum Golf?
Eigentlich einfach: Ich kann mit dem fast immer mit Vollgas in die Kurven rein. Und dann - Schwung! 
Irgendwie klappts mit Allrad oder Kecktrieblern nicht so gut, vielleicht dosier ich da nicht gut am Gas...
Ach ja: Ich fahre mit meinem PC-Lenkrad (Logitech Formula Force EX) am 42" Panasonic TH-42 PZ85E (FullHD, 1080p). Gedröhne kommt dabei aus der 5.1 Anlage, das brummt ganz schön! 
So, jetzt fahr ich in London und die Eiger Nordwand rückwärts.