Beiträge von matbold

Zitat

Original geschrieben von max20100
    Aber nicht das du den Einsendetermin verpasst. ;)

Och, bestimmt nicht. Ist doch noch Zeit.
    Ausserdem kommen doch jetzt erst die Treffen und das neue Modelljahr. Das eigene Auto muß noch geschrubbt werden usw... Da kommen noch reichlich genug Gelegenheiten für schöne Bilder für den Kalender!

Und dann wird gesammelt und alle Bilder kommen zusammen hier in den Thread. ;)

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Google is schön und gut. Aber man findet nicht alles.
    Es gibt bestimmt tolle und gute Flugschulen (oder auch andere Sachen zum Beispiel) die aber im Google Ranking nicht auf den ersten Seiten sind.

Darum frag ich ja die Hannoveraner ob die was kennen.

Hier haben wir zum Beispiel den besten Fliesenleger in Deutschland. Er hat aber keine Webseite. Also findet ihn matbold aus Hannover nicht.

Ich hoffe ihr versteht was ich mein

Ich kann mir nicht vorstellen, das ich die Kosten für Anfahrt und Unterkunft bezahlen will... :D

Google findet alles. Wirklich. Wenns Google mal nichts findet, liegt es daran, das es keine Seite dazu gbt. Wie in diesem Fall. Der Blick ins Branchenbuch (und was besseres hab ich hier auch nicht zur Hand, denn ich hab noch nie nach ner Flugschule am Flughafen geschaut) hilft nämlich auch nicht.

Wie Fan schon schrieb: Es gibt keine Hubschrauber-Flugschule am Flughafen Hannover.
    Und ich kann mir auch denken, warum: Hubschrauberflüge und auch Flüge von Kleinflugzeugen müssen ja mit dem Flugplan am Flughafen kooerdiniert werden. Da ist es wesentlich einfacher, die Flugschule an einem Flugplatz einzurichten. Da wird man sicher eher fündig. Hier leider nicht. Sorry Para.

Kannst ja mal ne Flugschule in der Nähe suchen, dafür ist Fans Link sicher praktisch. Hab nicht geschaut, was hier so in der näheren Umgebung ist, aber vielleicht ist ja was in erreichbarer Nähe.

Da wird der Hund in der Pfanne verrückt... Da weckt mich mein Handy als ich gerade eingeschlafen war und warum? Weil der Tho Geburtstag hat... Die lautstarke Erinnerung könnte ich ja mal ausschalten, hauptsache, ich denke trotzdem dran! :D

Alles Gute Tho, feier schön! Verabredung *DSG*

Natürlich auch für MagicA4 alles Gute! ;)

Zitat

Original geschrieben von max20100
    Da gibts ja jedes Jahr 2 Gründe sich einen reinzuleeren am 1.Mai. ;)

Also mir ist das dieses Jahr schon zu viel mit den 2 Gründen... Und das dann jedes Jahr? Nein danke... :D

Alles Gute den Geburtstagskindern vom heutigen Doppelfeiertag. Reingefeiert (bzw. getanzt, wie sich das in den Mai hinein ja gehört) habt ihr bestimmt schon. Jetzt halt noch mal Gas geben! ;)

Cris aber nicht, der Schummler ist zur dunklen Seite der Macht gewechselt. :D

Es gibt ja so vieeeele Steuergeräte im A3... Da muß man sich gar nicht merken, wo das ist. Ich würde zum :) fahren, soll der doch mal schauen, obs nen Wackler hat. Wenn ja, kann man immer noch nen Termin für ne Reparatur ausmachen. Vielleicht gehts ja auch ganz ohne.

Heiß wars schon in Hockenheim 2005, das stimmt. Aber so richtig schlimm wars dann in Speyer. Das war wie wenn man aus den Alpen an den Gardasee fährt. Eben noch 25° und angenehm und schon haste *rumms* die Saunatür geöffnet.

Ganz so schlimm wirds aber Donnerstag sicher nicht, ist ja nicht so heißes Wetter angesagt. Sogar leichter Regen ist da noch möglich. Wird aber sicher noch, eine Vorhersage von 5 Tagen ist ja noch recht ungenau. Schaut mal übermorgen wieder, dann hat man zumindest schon ne grobe Richtung.

Wetter Hockenheim für Donnerstag, 01.05.2008 bei wetter.com

Zitat

Original geschrieben von somepeer
    Optisch find ich ihn sehr gelungen, nur der LED Bumerang in den Scheinwerfern stört mich noch etwas, mal sehen wie das in echt aussieht 8-| .

Also der Lampenträger als solcher ist sogar besser als der bisherige (meine Meinung). Ich konnte zwar leider bisher keinen mit Xenon und TFL anschauen, aber beim Händler standen letztes Wochenende 2 Cabrios auf dem Hof, komischerweise beide ohne Xenon... Naja, warum auch immer. Zumindest beim Topmotor für das Auto hätte ich das TFL erwartet, aber nö....
    Egal, der Lampenträger sieht auf jedenfall schick aus, wenn man ihn mal real sieht. Mit TFL drin sieht man dann ja später noch (oder auch nicht, wenn ich drin sitze :D)

So, Update! :D

High Speed Ring: P2 (nicht gefahren)
    High Speed Ring rückwärts: P1
    Eiger Nordwand: P2 (Wo macht der Typ da 4.000 Punkte mehr :-o ???)
    Eiger Nordwand Rückwärts: P2 8-|
    London: P1 :)
    London Rückwärts: P1 :)
    Daytona Roadcourse: P3 (This Circuit sucks!)
    Fuji Speedway F: P1 :)

Zitat

Original geschrieben von Krally

ich wollte eigentlich einen reinen blu ray player, nachdem mein dvd player das zeitliche gesegnet hatte.
    ich habe mir dann aber vor gut 2 wochen auch eine ps3 zugelegt.
    gt5 pr bekam ich gratis dazu.

Das komt mir irgendwie bekannt vor... :D
    Nur war bei mir der Grund der Neuanschaffung, das mein Plasma ausgetauscht werden sollte und ich mit ein wenig Zuzahlung einen nagelneuen FullHD-Plasma ins Wohnzimmer geliefert bekommen habe.
    Naja, da wird man irgendwie verdammt kribbelig und schon ist man im Laden und fragt, was an BD-Playern lieferbar ist. Nicht viel und vor allem verdammt teuer....
    Tja, dann. So steht hier hat auch ne PS3 rum - und ebenfalls die Bundleversion mit GT5 Prologue. :)

Ich hänge zur Zeit in der Klasse A an ähnlichen Problemen wie Krally eine Klasse niedriger. Um Dir schon mal Vorfreude zu bereiten Krally: Da gibts gleich 2 Rennen, in denen Du nicht viel weiter nach vorne kommst als Platz 4. Egal welches Auto ich nehme, ich komme nicht wirklich weiter vorbei. Naja, egal. Es klappt irgendwann oder eben nicht.

Driftrennen machen sowieso mehr Spaß. :D
    Da findet man meinen Nick auch an einigen Stellen, ich bin viel mit dem Golf V GTI gefahren (Schade, kein S3 da...).

Bin hier nennenswert gelistet:
    Highspeedring, Platz 2. (Mist, muß ich gleich wieder fahren!! :D)
    Eiger Nordwand, Platz 7.

Hatte neulich noch alle Strecken, aber nach dem Update bin ich nur einmal gefahren und war nur auf den beiden Strecken oben.

Jetzt werdet Ihr vielleicht lachen und fragen: Warum Golf?
    Eigentlich einfach: Ich kann mit dem fast immer mit Vollgas in die Kurven rein. Und dann - Schwung! :D
    Irgendwie klappts mit Allrad oder Kecktrieblern nicht so gut, vielleicht dosier ich da nicht gut am Gas...

Ach ja: Ich fahre mit meinem PC-Lenkrad (Logitech Formula Force EX) am 42" Panasonic TH-42 PZ85E (FullHD, 1080p). Gedröhne kommt dabei aus der 5.1 Anlage, das brummt ganz schön! :D

So, jetzt fahr ich in London und die Eiger Nordwand rückwärts. ;)