ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
RESPEKT
Nächstes Jahr fahr ich mit meinen Cabrio hin, ist ja eins der "ersten" Fahrgestellnr.......3700Das kann dann auch ausgestellt werden
Hm, dann mußt Du aber noch Deine Heckklappe renovieren...
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
RESPEKT
Nächstes Jahr fahr ich mit meinen Cabrio hin, ist ja eins der "ersten" Fahrgestellnr.......3700Das kann dann auch ausgestellt werden
Hm, dann mußt Du aber noch Deine Heckklappe renovieren...
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Herzlich Willkommen in der wunderbaren welt des weißabgleichs
Ja, das hab ich mir auch gleich gedacht. Ich finds nur erstaunlich, das Klaschi's Kamera ganz gut hinbekommt. Zumindest sieht das Rot natürlicher und weniger überbelichtet aus als bei Para. Ich hab mir schon gedacht, das das eher die Farbe ist, in der das Auto da stand.
Genauso hab ich mir aber auch gedacht, das das Para gar nicht aufgefallen sein wird...
Selbst wenn die Kamera nen manuellen Weißabgleich machen könnte - wär doch völlig unnötig!
Hm, bei Deinen Bildern sieht der A1 ja ganz anders aus. Auf Para's ist der Lack Orange, bei Dir Rot.
Was denn nun!?
Ja, so ein Mist. Das ist zwar schon deutlich besser aber eben noch nicht richtig. Die Lehne wars, das hatte ich so gar nicht verstanden...
Wenn Du nicht in den Süden ziehen würdest, wüßte ich noch was vorher. Aber das wird vermutlich zu weit für Dich. Eine Info bekommst Du aber trotzdem, vielleicht klappts ja doch bei Dir.
Mehr verrate ich dann demnächst in einer Mail.
Ihhhh hör auf! Wer macht denn dann mit Au3 und Designs die Vorabfahrt der ALT IV? Nix da, dann eben wieder nen A3 für Dich.
Sprich doch noch mal mit Bill G., vielleicht kann er Dir das Budget erhöhen.
Und ich bin jetzt schon traurig. Wieder ein Nordlicht (auch wenn es schon ziemlich westlich ist) weniger.
Hüja... Wir werden uns schon nochmal treffen, Ausfahrten gibts ja genug!
Der Arme... soooo allein!
Ja, das geht. Bei mir zumindest. Da aber die Anzahl Fehlbedienungen seitens der Fahrgäste recht hoch ist, schiebe ich den Sitz oftmals von der Fahrerseite aus nach hinten - und das geht vom vorderen Teil aus der Sitzfläche am einfachsten.
Das mit dem "mit Druck nach vorne drücken" hab ich nicht so ganz verstanden. Du mußt nochmal nach vorne um dann zurück zu können?? Das dürfte ja eigentlich nicht gehen, zumindest dann nicht, wenn der Sitz ganz nach vorne geschoben ist (mit Lehne vorgeklappt). Dann kommt man doch nur rückwärts!?
Also ich bediene so:
- Hebel hoch, Lehne vor
- Sitz vorschieben
- Leute einsteigen lassen
- Sitz zurück
- Hebel hoch, Lehne zurück
Ist halt gar nicht so "easy"...
Ich werde wieder streiken, wenn der Herr Admin sowas nicht selber macht!
Gibts doch - oder zumindest fast.
Die Reelbox Avantgarde hat allerdings "nur" einen DVD-Multibrenner. Mit nem BD-Player/Combo oder gar einem BD-Brenner wärs dann allerdings preislich nicht mehr nur astronomisch...
Ich würd mal sagen: warten. Da kommt sicher noch was. Der Bedarf ist ja da, nur kommt HDTV nicht in Gang. Mit wärs einfacher... (Ich warte ja auch auf sowas... ;))
Das ist aber nicht empfehlenswert, so ne Vorabfart mit zu machen. Nachher kriegst Du nur noch mehr Lust, an der richtigen Fahrt teil zu nehmen!
Das sind Beamte, die werden nicht arbeitslos...
Dann mach Dir Gedanken, was DU ausgeben willst und schau Dir die Geräte, die ich oben beschrieben habe mal genauer an.
Muß es ein DVD-Rekorder sein oder nur ein Player?
Bei einem Nur-Player würde ich nämlich warten (HD-Ready Fernseher vorausgesetzt). Bluerayplayer werden nun bald günstiger werden und der Unterschied zwischen DVD und BD ist schon frappierend.
Soll es doch ein Rekorder sein, hängt es davon ab, was Du investieren willst. Bis 300€ hat Sony ganz gute Geräte im Programm (RDR-HX750 bzw. RDR-HX650). Wenn Du mehr ausgeben möchtest, dann sind die Rekorder von Panasonic erste Wahl. Das für Dich passende dürfte der DMR-EH585EG sein. Der DMR-EH575EG ist auch nicht schlecht, ist aber der Vorgänger. Findet man den günstig, dann kann man aber auch gut zuschlagen. Das Gute bei den Panasonic-Geräten ist das Menü, das könnte sogar ne Oma bedienen (meine Mutter jedenfalls kommt damit sehr gut klar, wenn man ihr es kurz erklärt). Ausserdem spielen die fast alle Medien ab und bieten auch nen USB-Anschluß.
Und nebenbei kann ich den Panasonic-Kundenservice empfehlen. Zumindest den bei mir hier in der Region. Die sind große Klasse, da kann sich Audi ne Scheibe abschneiden. Da wurde nicht mit der Wimper gezuckt und mein Plasma gegen ein Neugerät getauscht. Und für kleinen Aufpreis gegen einen viel besseren (den ich die Tage bekomme).
ZitatOriginal geschrieben von TDIfelix
Den SW? Sorry.
Den Scheinwerfer
Vorbehaltlich möglicher (arbeitsbedingter) Änderungen in der Urlaubsplanung heb ich hier mal den Finger hoch.
Ob ich diesmal selber fahre oder bei jemandem mitfahre wie letztes Mal sehen wir dann vor Ort denk ich. Alleine fahren macht keinen Spaß und Bilder würde ich wohl schon gerne wieder machen wollen.
Ui, wieder zu spät...
Dann eben nachträglich alles Gute!
Und den heutigen Geburtstagskindern gleich auch alles Gute zum Geburtstag!
Dann ist er vermutlich 12/2003 gebaut worden. Mein Trecker hat Fgst-Nr 112xxx. Bei einer Tagesproduktion von ca. 800 A3 am Tag dürfte Deiner also etwa eine Woche älter sein als mein A3. Meiner ist Anfang 12/2003 zugelassen worden, wurde aber direkt abgeholt - Produktion war zeitnah ca. eine Woche vorher Ende November.
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Faurecia ist am Werk NSU angesiedelt in Nähe des Verladebahnhofs. Möglich wäre das
Ein Werk haben die da, in IN auch. Und auch sonst fast überall. Aber Faurecia ist ein französisches Unternehmen. Eine Tochter der PSA (Peugeot/Citroen)
Siehe auch bei wer gehört zu wem