Beiträge von matbold

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Sehr geehrter Herr L****, bei weiteren Fragen, Wuenschen und Anregungen sind wir gerne wieder fuer Sie da.

i. V. W.B i. A. S.D

i.V. heißt "in Vollmacht", i.A. "im Auftrage". S.B. ist der Vorgesetzte von S.D. und der oder die hat die Mail vermutlich verfasst.

Eigentlich ganz einfach, aber ich hab auch 3 Minuten überlegt... ;)

@Para: da hast Du aber zeimlich herbe gekürzt, das versteht ja kaum einer! ;)

Zitat

Original geschrieben von DSGFanatiker
    (der gerne wieder MOD wär)

Hehehehe, geht grad Technisch nicht
    Gruß Au3

*lol* :D
    Frag doch mal den Herrn Admin, ob er Dich wieder zuläßt ;)

nach endloslangem betteln wieder MOD

gruß DSGF

Zitat

Original geschrieben von somepeer

Oje noch einer von denen :)

Nanana! :D

Zitat

Original geschrieben von somepeer

Das klingt allerdings als müßtest du mal Bilder davon hier abliefern, sowas ist echt selten ;)

MfG

Kann das sein, das ich das Auto schonmal gesehen habe? Ich vor nem Jahr ungefähr einen dunkelgrünen 3.2er beim Real in Langenhagen auf dem Parkplatz stehen sehen. Und der hatte einen Kennzeichenhalter vom Brass - ja genau, Para's ehemaliges Autohaus! ;)

Zitat

Original geschrieben von br403

Er hat ja nicht A4 Avant geschrieben...den A4 gibts ja schon länger.

Genau. Der Herr hatte mal wieder das Glück, ein FST im Schnee zu bekommen - mit gestelltem Fahrzeug...

Aus mir spricht da nur der Neid... :D

Das es keine Kulanz geben soll, kann ich kaum glauben. Da solltest Du hartnäckig sein und Dich mal selber kümmern - das haben hier ja auch einige schon so gemacht und zwar mit Erfolg. Ein Zylinderkopf darf jedenfalls nicht einfach so kaputt gehen - und das tut er normalerweise auch nicht. Schau Dich mal ein wenig im Forum um, Du wirst sicher fündig. Im Zweifel mal den Audi-Service anrufen, die geben da auch Auskunft, an wen man sich für Kulanzanfragen wenden muß.

Ich bin echt erstaunt, wie viele Leute von Problemen mit Ihrem A3 berichten - selbst wenn die Quote in einem Forum natürlicherweise hoch sein muß (warum sollte ich was schreiben, wenn alles bestens ist??). Wenn man nicht mehr weiter weiß, hilft einem ja da vielleicht jemand weiter.

Das ist mal ein Wort, ein schöner Rabatt. Mein Vorschlag, der Dich da entlasten könnte, wäre die Vorlage unserer Mitgliedskarte. Hier ist zur Erinnerung nochmal der Thread dazu:
    A3Q Corporate Identity Card
    Bei Öttinger kann die Karte auch zum rabattieren genutzt werden. Und die bekommt man ja nur über Para - es ist also gesichert, das nicht irgendwer diese Karte vorweist.

Vielleicht kannst Du das ja mal vorschlagen Stefan?

Zitat

Original geschrieben von PowerMike
    Ab 02/04 wurde meines Wissens Bluetooth verbaut.

Das stimmt. Seit Februar 2004 verbaut Audi nur noch BT-Freisprechanlagen. Ich hatte die Vorgängervariante (meiner ist aus 12/2003) und hab deshalb das Steuergerät ausgetauscht. Funzt soweit prima, allerdings hab ich mit meinem Steuergerät eine inzwischen alte Variante eingebaut (das hab ich 2004 gemacht). Mit manchen Handys klappts nicht so gut in der Verbindung. Neuere FSE's können das besser.

Eben wurde wohl der Account von DemianSP (Admin-Account) gehackt. Mit dem User wurde ein Link gepostet, der ganz offentsichtlich Malware zum runterladen angeboten hätte. Den hab ich zwar unschädlich gemacht, aber es kann sein, das mit den Userrechten auch noch mehr Schaden angerichtet werden konnte. Bislang siehts ja mit Popups noch gut aus, aber wenn jemand was sehen sollte, geb bitte Para sofort Bescheid!

Habs mal in den Infotainment-Bereich verschoben, hier gehts ja auch um die Elektrik - und Dein Problem kommt ja genau daher.

Wie verhält sich denn der zweite Schlüssel? Kannst ja übergangsweise den nehmen, wenn es mit dem klappt.

Theoretisch kann das jeder :) machen. Ob die das aber wollen, ist die Frage. Ziemlich sicher programmiert es Dir jemand um, der VAG-Com hat.
    Schau mal bei openobd.de in die Userlist, dort findest Du bestimmt einen Ort in Deiner Nähe. Meist gegen kleinen Betrag codieren die Jungs Dir das. Vielleicht ist das auch ein User hier aus dem Forum, einige hier (Race-Hugo zum Beispiel) haben auch VAG-Com.

Naja, 19" haben schon einige hier. Aber ob 245er Reifen drauf sind, glaub ich eher nicht. Das wär zeimlich eng - möglicherweise geht das auch gar nicht...
    Sicher melden sich noch einige aus der 19"-Fraktion ;)

Das merk ich mir vor. Da könnte ich ja vielleicht sogar zusteigen und lasse mich kutschieren! :D

Para, das ist aber ganz unverbindlich. Am FST würde ich wohl nicht teilnehmen, aber vielleicht einfach so (wie immer :D) mal runterkommen. Ob das zeitlich geht, weiß ich aber noch gar nicht, da sind einige Termine in der Gegend...

Sonnenbrand in Hockenheim... Das kenn ich doch irgendwoher? :D

Ich finde Treffen auch immer sehr angenehm. 4 Tage ohne Forum, das hat auch mal was. Man sitzt ja sonst schon den ganzen Tag vor dem Monitor, da ist es mal gar nicht schlecht, wenn die Augen was entspannendes sehen können.
    Para, Du kommst nie dazu Urlaub zu machen. Dazu müßtest Du Dich zwingen, aber in der Beziehung kannst Du das irgendwie nicht... 8-|
    Mehr als ein Wochende wird deshalb nicht drin sein.