ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Hier mal ein Hartlauer katalog aus dem jahre 1984
Irgendwas fehlt oder ich bin blind...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Hier mal ein Hartlauer katalog aus dem jahre 1984
Irgendwas fehlt oder ich bin blind...
![]()
Waaaaah.... da hab ich wohl das Unterforum falsch gelesen (alles was KEIN A3 ist)... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von br403
OT: Bei mir entweder 2.0 TDI Quattro 170 PS oder ein Benziner mit Quattro, vielleicht der 2.0 TFSI, falls es den dann auch mal gibt...
Hm, hat sich was verändert? Den gibts doch mit Quattro-Antrieb. Nur gibts dann kein DSG dazu. Also: Greif zu! ![]()
Im Bordbuch steht doch drin, was wann bei welcher Inspektion durchzuführen ist. Einfach mal reinschauen - es kann ja wirklich sein, das sich seit dem Kauf was geändert hat.
Uppps... Korrektur. Es ist das Serviceheft, nicht das Bordbuch.
ZitatOriginal geschrieben von Scoty81
MatIch hoffe ich steh auf deiner Liste! :p
Ja sicher, nur ob Du im Juni kannst? Naja, Versuch macht kluch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von H82lose
... äh zurück zum OT....
[MODMODE]Hallo??? Das hier ist ne Fachdiskussion! (:D)
Wir befinden uns nicht im OT-Forum... ![]()
Schnell wieder BTT, pls. ![]()
[/MODMODE]
Ich würde hier auch noch die Berufsgenossenschaften als Rabattmöglichkeit ins Feld führen wollen. Viele zahlen bei FST's dazu, der Betrag ist Unterschiedlich, aber nicht unerheblich. Einige wenige BG's zahlen sogar alles - das Training muß aber passen, manche zahlen nur Basistrainings. Fragt mal bei Eurer Personalabteilung nach, die können Euch Infos oder eine Kontaktadresse bei der zuständigen BG geben, manchmal findet man sogar was im Internet. Die Homepage der für Euch zuständigen BG findet Ihr hier auf der Portalseite der Berufsgenossenschaften. Leider muß ich gerade feststellen, das meine BG (VerwaltungsBG) nur noch spezielle Trainings anbietet, ein Bezuschussung gibt es daher nicht mehr
![]()
Alles Gute zum Geburtstag Thom!
Die Hälfte (etwa) ist geschafft, von jetzt an wirds einfacher, es geht bergab! ![]()
Feier schön und lass es Dir an dem Ehrentag gut gehen! ![]()
Hab doch extra schon den Link bei meinem Posting benutzt!
![]()
Klar gibts das da:
Shaun das Schaf - Abspecken mit Shaun
Und es gibt noch eine:
Shaun das Schaf - Gemüsefußball
Allerdings war die DVD bei Saturn preiswerter - ich glaube, 7,90€ (deshalb hab ich ja so lange überlegt! :D)
Auf der DVD ist nicht nur die drauf, das wäre ja ne ziemliche Platzverschwendung, oder? ![]()
Hab sie mir übrigens nicht gekauft. Aber ich fürchte, irgendwann steh ich wieder da und dann passierts ![]()
Und wieso muß ich immer für so nen Unsinn herhalten??
![]()
Ruft mich so nen bescheuerter Dichter an und will mir den PC zurückschicken... Naja, stört mich ja nicht, ich hab ja keinen verkauft. Soll er doch. War mir ehrlich gesagt alles schei$$egal. Wenn er meint... ![]()
Para, wann kommt der Computer denn? ![]()
Ich stand heute beim Saturn vor der DVD... Hab lange überlegt... ![]()
Genau, so machen wir einfach nen Datum und nen Treffpunkt aus, organisieren auch keinen Tisch oder sonstiges und schauen einfach mal, wer kommt. ![]()
Aber wehe, es kommen dann plötzlich zig Leute, die das hier lesen, aber nicht schreiben, das sie kommen (oder wenigstens Interesse bekundet haben, nur nicht fest zusagen konnten)! ![]()
Ist Geschmackssache. Mich erinnerts ein wenig an WIlli und Pollenklößchen....
![]()
Ich wäre da für nen Treffen, einfaches Meet&Greet mit was drumrum. Warum nicht so ungefähr in der Mitte? Also in der Heide irgendwo?
Ich stell da mal das Ralf Schumacher Kartcenter in Bispingen zur Diskussion. Man kann da Kartfahren, Bowling spielen oder einfach nur was essen. Alles kann, nichts muß.
Da kann man dann mal andiskutieren, wie ne Ausfahrt im Norden aussehen könnte - in Hamburg oder Umgebung bin ich ja auch nur selten, und würde da auch ganz gern mal Gegend sehen. ![]()
Für Hannover ist was in Planung, allerdings ist da immer die Menge der Teilnehmer ein Problem - darum mach ich das noch nicht publik. ![]()
Sollten noch Plätze frei bleiben, schreib ich aber noch was extra. *schwör*
Mehr als ein Dutzend Autos ist nämlich nicht gut zu handeln, dann hat keiner wirklich Spaß - auch das gegenseitige Kennenlernen leidet. (Erfahrungswerte)
Alles Gute h82lose! ![]()
Vielleicht findest Du ja ein Modem um das hier zu lesen - sonst eben erst am Wochenende zu Hause. Ist ja nicht mehr lange hin, dann kannst Du es krachen lassen! ![]()
Mit neueren FSE's gehts inzwischen. Meins kanns leider nicht, auch wenn das Handy es unterstützen würde. Welche Teilenummer die FSE mindestens haben muß, weiß ich leider nicht.
Inwieweit das zusammenspiel klappt, kann man entweder bei Audi nachlesen oder man probiert es einfach mal aus, wenn man sich ein neues Handy zulegt. Die neuesten Modelle sind da ja nicht mit drauf.
@PM: Warum sollte es mit Adapter nicht klappen, wenn Du schon ohne auslesen kannst? Die Daten kommen doch so oder so via BT zur FSE!?
Alles gute zu Deinem Geburtstag Dany!
So langsam gehts mit Dir ja schwer in Richtung... naja, Du ahnst es schon... ![]()
Feier mal schön im Kreis Deiner Lieben und geh den Tag entspannt an (geht sicher nicht, garantiert stehst Du in der Küche und bäckst wie verrückt...
).
Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag!
![]()