Beiträge von matbold

So hab ichs mir ja auch gedacht. Das Dumme ist nur, das ich den Versicherungsfall ja schon hatte... Und das war das erste Mal in 20 Jahren, das ich die Verkehrsrechtsschutz gebraucht hätte - aber sie bis dahin nicht habe/hatte.
    Ich hatte nen Unfall mit einer Radfahrerin, die Schuld am Unfall ist (Anerkenntnis wurde durch die Polizei festgestellt und liegt schriftlich vor). Nur hat sie keine Privathaftpflichtversicherung, die jetzt meinen Schaden bezahlen könnte (Kostenvoranschlag für die Kratzer über die gesamte Fahrerseite: knapp 2.000Ö! :-o 8-| ). Und nun sitz ich auf dem Schaden... :(

Zitat

Original geschrieben von dany

Alles Gute zum Geburtstag den 4 Geburtstags"kindern" heute!

und ganz besonders noch Alles Gute an POWERMIKE! :D Verabredung
    (der wird nämlich heute auch wieder ein Jährchen älter :D )

Danke für den Tipp Dany! ;)

Dann wünsche ich den FÜNF Geburtstagskindern von heute mal alles Gute, bleibt gesund und munter und feiert heute mal so richtig!
    Ach, das habt ihr ja sicher heute schon gemacht. :D

Aktualisier mal den Grafiktreiber, das ist nie das schlechteste. ;)
    Üben kannst Du nachher auf meinem Testserver, den ich aus meinem lokalem Netz freischalte. Saugeil, wir haben das gestern mit 4 Leuten gespielt, alles ist ranked. Echt cool. Keine Padder, keine Cheater - alles ehrlich erworbene Punkte.
    Da muß ich wohl mal schauen, ob ich noch 2 Slots zusätzlich freigebe für nachher. Dann wären es 6, wobei 5 aus dem Internet und ich aus dem LAN dann drauf daddeln. Ob das meine Leitung hinbekommt? (384kBit upload)
    Na, mal schaun. :D

Eins ist aber klar: Wer schon immer mal den Mods eine reinhauen wollte, braucht nen Kennwort und das bekommt er nur im Chat. ;)

Zitat

[i]meiner wurd um ne tankfüllung billiger

Meiner auch. Und deshalb investiere ich jetzt 20 Ö in den 0Ö Sebstbeteiligung inder Teilkasko. Das ist mir nämlich zu blöd, das ich mich bei Kleinigkeiten von 100Ö darüber ärgern muß, das ich das selber zahle... ;)
    Mit dem alten Tarif würde ich nächstes Jahr 365,-Ö zahlen, der Neue ist dann inkl. 0Ö SB bei 310Ö. Noch überlege ich, ob ich ne Verkehrsrechtsschutz dazu nehme. Mit der bin ich dann wieder beim alten Preis. ;)

Entgegen meiner sonstigen Einstellung mache ich doch mal Werbung in eigener Sache. Schaut Euch doch mal den Tarif der Hannoverschen Direkt an. Ich weiß, das in sehr vielen Vergleichsportalen der Tarif ganz weit vorne ist. Und ganz besonders für Fahranfänger ist es preiswert. Da wir hier ja einige junge Leute im Forum haben, könnt ihr ja mal sehen, obs günstiger ist als der bisherige Vertrag.
    Vergleicht doch mal! ;)

Ach ja... wie das bei Direktversicherern so ist, ein paar Einschränkungen hat der Tarif natürlich. So gibt es die Teilkasko nur mit mindestens 150Ö Selbstbehalt und der Versicherungsnehmer muß auch Halter des Fahrzeugs sein. Trotzdem, kann ja für einige Interessant sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Man sollte abwarten bis Genf oder bis zum Showroom beim Händler finde ich. Bisher war eigentlich noch jedes neue Audi-Modell eine Granate wenn man es in echt sah. War ja beim A5 genauso. Viele denen er Anfangs nicht so zusagte, waren hinterher begeistert. Warten wirs ab ;)

Normalerweise würde ich Dir Recht geben. Aber: Der A5 war das letzte von Walter de Silva für Audi gezeichnete Auto (ich glaube ja, der zeichnet nie wieder was, nachdem er ja vom A5 gesagt hat, das sei das schönste Auto, das er je gezeichnet hat). Beim A4 ist die Linie vom A5 ja vorgegeben, da kann man nix falsch machen.
    Ok, es ist hier nur ein Facelift und sicher ist der neue Chefdesigner Josef Egger sicher noch gar nicht so an dieser Arbeit beteiligt. Dennoch. Ich bin gespannt, wie es mit dem Audidesign weitergeht. Ich hoffe aber, das Josef Egger da weitermacht, wo Walter de Silva aufgehört hat.
    Es wird sicher spannender, wenn das nächste ganz neu aufgebaute Modell kommen wird (A6 oder A8, was kommt denn als nächstes?)

Eine Grundlage ist jedenfalls gegeben: Der Nachfolger war, wie sein Vorgänger, bei Alfa Romeo für das Design zuständig.
    Und seien wir doch mal ehrlich, gefallen tun uns die Autos ja schon. Wenn die nur nicht so schlecht verarbeitet wären... 8-|

Sieht nach ner S-Line Exterieurfront aus, oder täusche ich mich da?
    Die Leuchtenträger sind ja unten so geschwungen... das fand ich am A4 immer so blöd :(
    Aber ansonsten siehts ganz gut aus. Wobei mir das Cabbi egal ist, ich will ja nen normalen A3. Aber obs nen FL wird, das glaub ich eigentlich auch nicht. Mal sehen, wie der Nachfolger dann wird. ;)

Das könnte an Deiner FSE liegen. Manche sind etwas älter und können das nicht so recht. Meine hat mit meinem Nokia 6300 das selbe Problem.
    Leider kann ich meine FSE nicht updaten, das geht erst mit neueren Versionen.