Jo, das war früher mal anders. Da war auch die teure Kamera mitversichert. Alles, was nicht fest mit dem Auto verbunden ist, ist nicht mehr versichert, also nehmt es auch aus dem Auto, wenn es Euch wichtig ist!
Beiträge von matbold
-
-
Jo, hast recht. Da findet man nicht wirklich was.
Aber Preise schon:
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=754Und hier ist Klaschis Einbaueanleitung für die Alukappen, da kannst Du auch sehen, wie die Spiegelgläser ausgebaut werden:
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/w…spiegeldia.html -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
@Au3.....
BLAU ist die MACHT :p
Nicht nur Au3 ist da ganz anderer Meinung. Ich auch!
ROT ist die Macht! Siehe u.a. auch hier

-
Jo, das kann man bestätigen. Geht.
Aber das mit der Heckscheibenheizung... Das weiß ich nicht.Teilenummern etc. findest Du hier im Forum irgendwo. Ich glaube, das gabs auch bei den Threads zum Thema Spiegelkappe. Ich meine Klaschi hatte da mal ne schöne Anleitung gebastelt, da waren die Teilenummern für die Spiegel mit im Thread.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Na dann komm ins Wackenforum,da hab ich schon über 30.000 Posts und ich glaube noch nix sinnvolles geschrieben.
Wie denn?? Du kannst noch sinnloseres Zeugs schreiben????

-
Saugeil Surviman!
Und mein Bild ziert sogar meinen Geburtsmonat
-
Kein Wunder.

Schau Dir den Kerl doch an!

-
Schau an, der Funki hat Geburtstag!
Und dazu auch noch der basse.
Und damit es rund wird feiert auch noch idna!
Dann haut mal rein und feiert schön!
Meine Glückwünsche habt Ihr schonmal.
-
Jetzt ist er doch hoffentlich auch gesichert, oder?

-
So siehts aus. Du hast meine Adresse, auch die Anzahl.
Ich warte dann mal auf die Rechnung.
-
Ich hab den Link editiert und nun funzt das auch mit dem großen Bild beim anklicken.
Meine Fresse, ist das nen drolliger Kerl

Hoffentlich pieselt der Dir nicht die Bude allzu voll
-
Some hat Recht. Du bist echt verrückt.
Dabei hast Du alles da, was Du brauchst. Hast Du Cassetten, hast Du auch nen Tapedeck oder nen Walkman. Und die Software zum Aufnehmen hast Du eigentlich auch (Mediaplayer - der konnte das schon zu Windows 3.1-Zeiten).
Ne Anleitung findest Du hier
Viel Spaß
-
Zitat
(vorrausgesetzt die streiken nicht
)
Da fühlt sich einer unter Druck gesetzt.
Es wirkt schon!
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
....einfach die suche bemühen
:p
Muahahaha, Fan streikt!
-
-
Hast Du nicht gesehen, das ich AU3 eine halbe Kiste mit 6 Litern mit in die Pfalz mitgebracht habe? Den Rest hab ich an dieselfahrende (und eine, die es bald wird) A3-Fahrer aus meinem Bekanntenkreis weitergegeben. Diesmal wars ein voller 12l-Karton von Scenic9!

-
Zitat
Original geschrieben von QuattroJan
Das funktioniert auch mit der Audi-Handyvorbereitung mit Sprachsteuerung oder?
Mir gefällt das Handy optisch nämlich sehr gut.
Aber zum einen brauch ich mein Handy nur selten und zum anderen ist mein aktuelles noch voll funktionsfähig, nur es läuft halt nicht in der Freisprecheinrichtung.
Es ist schon wahrscheinlich, das es funktioniert. Es kann aber sein, das nicht das volle Programm der Funktionen möglich ist. So kann mein Nokia 6300 nur eine Nummer aus dem internen Telefonbuch liefern. Mich störts nicht so sehr - meine FSE ist schon recht alt und kann gar nicht auf das Telefonbuch zugreifen. Da gehen nur Nummern von der SIM-Karte.
Blöder finde ich, das ich Verbindungsprobleme habe - die schiebe ich auch auf das FSE-Steuergerät, immerhin haben mehrere Bekannte kein Problem an einer Audi-FSE mit dem 6300.
Ich hab das Handy bevor ich es gekauft habe beim Händler genommen und im Auto an die FSE angeschlossen. Das würde ich immer wieder so machen, kann ich nur empfehlen. Ist ja schließlich nen KO-Kriterium, wenn das nicht klappt. Und andererseits sieht man so, ob man einen guten Händler hat.
-
Zitat
Alle Bilder sind mittlerweile da und an surviman weitergeleitet.
Surviman
kannst Du bei Gelegenheit mal ein Entwurfsbild posten wie der Kalender aussieht?Ich erarbeite Morgen mal die Stückzahl und teile sie dir mit
Ui, das ist ja toll. Den Post hab ich genau so noch am Crash-Vorabend gelesen. Wie hast Du Dir den genauen Wortlaut nur merken können Para!?!?!?
-
Wenn es ein Bj 2003 ist, sollte der Motor die selben Anforderungen ans Ö haben wie meiner. Auch wenn der TDI im A4 ja ein anderer ist als der im 8P. Aber ich tipp mal ins Blaue hinein, das man mit Castrol SLX3 sicherlich kaum was falsch machen wird. Das erfüllt die alte und die neue VW-Norm.