Das klappt noch nicht so recht. Ich lande nicht immer auf dem neuen Post, sondern ab und zu auf dem Ersten - da will ich aber nicht hin... ![]()
Beiträge von matbold
-
-
Was würd ich drum geben, einzelne Posts löschen zu können!

-
Juchhuuuu, es geht wieder!
Ich hatte ja schon 200 Puls zwischendurch - sicher ging es Euch auch so.
Aber jetzt scheints ja wieder zu gehen. Klasse cris und Brain! Danke für die Arbeit, die Ihr in den letzten 11 Tagen investiert habt!

-
Hast Du den von nem Händler gekauft oder von privat?
Bei nem Händler hast Du doch Garantie, dann ist das ja kein Problem für Dich sondern den Verkäufer. -
Zitat
Original geschrieben von somepeer
@Para: Mach mal ein kurzes Video mit dem Handy und mail es mir zu!
Ich mach dir dann eine Anleitung
Wozu? Para muß doch nur die Nokia PC Suite installieren und dann kann er nach Herzenslust hin und her konvertieren. Hoch und runterladen natürlich auch. -
Irgendwie ist das inflationär mit den bajuwarischen A3's...

Ich fühl mich unterrepräsentiert...

-
-
Sieht so aus, als würde Fanbert recht behalten. Para, das kannst Du auch selbst entscheiden - und hier nur begründen. Im Zweifel bekommst Du es ja dann zu hören, wenns nicht gefällt....

-
Ja, ich hab heute in der Tat Kopfball gesehen. Aber der Bericht ist schon älter, der wurde Anfang Oktober gesendet.

-
Selbst wenn die Schürze nicht getauscht werden muß, wird das teuer. Immerhin muß da lackiert werden.
Es kann gut sein, das der dahinter liegenden Prallschutz ebenfalls beschädigt ist. Das hängt vom Winkel und der Geschwindigkeit des Aufpralls ab. Wenn das auch getauscht werden muß, kommst Du flott in Richtung 2.000Ö all inklusive. Genaue Preise für die Teile hab ich nicht, aber die sind bei solchen Reparaturen eh nur Beiwerk. Die Masse machen die Arbeitsstunden aus. Und die sind nunmal ziemlich heftig. -
Wen es interessiert, wie die Schraube (oder der Nagel) in den Reifen eindringen können, der kann sich das mal bei Kopfball anschauen. Da wurde das "wissenschaftlich" untersucht. Zum abspielen wird der Realplayer benötigt.
-
Nein, nicht direkt - es sei denn, Du meinst Mails senden ist auch eine Art von hochladen.
Am einfachsten ist, sie schon mal kleiner zu machen (640x480 oder 800x600) und dann ein Zip-Archiv daraus zu machen. Die Datei ist dann nicht so groß und man kann es auch verschicken. Es sollte nicht größer als 3 MB werden - sonst machen diverse Mailprovider das nicht mit.Para macht aus den Bildern dann ein Album und packt es auf den Server, dann können es alle anschauen.
-
Mal ernsthaft. Einen Runflat würde ich mir nicht kaufen wollen. Das wäre mir zu unsicher. Und teuer sind sie auch noch!
Tu Dir, Deinen Insassen und dem Fahrspaß nen Gefallen und kauf richtige Sommerreifen. Oder lass ihn wenns geht reparieren. Du brauchst bei VMax nicht mehr Angst haben wie bei Tempo 150. Das hält schon. An der Stelle passiert nix mehr, wirklich! -
Reparieren ist gut. Hab ich auch schon hinter mir - und mein WR war kaum 2 Wochen am Auto, also noch nagelneu.
Bei mir hats 20Ö gekostet. Aber ein echtes Vulkanisieren war das nicht, da ist nen Metallstück eingesetzt worden, das die defekte Stelle dichtet. Hab damit absolut keine Probleme und man sieht das eigentlich auch nicht. Nur, wenn man danach sucht. -
Ich bin überrascht, das Du so viele erkannt hast!

-
Zitat
Original geschrieben von Georg3.2Quattro
nachdem ich mir das schauspiel jetzt mal angeschaut habe, bin ich zu dem entschluss gekommen mich doch eher auf den tacho zu verlassen!
tacho 180, radio zeigt 165. Der G4 R32 von meinem kumpel der absolut auf gleicher höhe gefahren ist, zeigt knapp über 180.für meinen geschmack, ist die anzeige im radio noch ungenauer!!! 15km/h abweichung bei tempo 180 können nicht sein!
Meßt mal mit nem Navi. Die Mobilen haben auch alle eine Geschwindigkeitsanzeige. Die ist absolut genau (auf Ebener Fläche). Ihr werdet sehen, das die Radioanzeige ziemlich genau ist - und der R32 nen ziemlich ungenauen Tacho, damit man sich schneller fühlt.
Bei mir ist die Radioanzeige sogar absolut genau in Übereinstimmung mit dem GPS. Zumindest bei 100km/h. Bei VMax bin ich bislang noch nicht auf die Idee gekommen, die Radioanzeige einzuschalten.
-
Jo, bei mir ist alles ok - hatte halt ne Menge Streß am Wochenende. Da hab ich es Samstag mal gelassen, den Rechner anzuschalten. Und gestern sowieso... War erst um halb zwei zu Hause - da lass ich es doch lieber gleich, hier nochmal reinzuschauen.
Jetzt bin ich im Chat und wer ist nicht da?
Genau, die Threaderstellerin.
Geht auch einfach so zum Sport....
Weil sie sich so nett um mich sorgt, werde ich mal die Daumen drücken, das sie ein prima Ergbnis schafft!

-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Also wenn du hier schon Zitate schreibst dann bitte auch richtig!
Klingt KOMISCH, ist aber so !

Nenee! Das sollte ja kein Zitat sein, nur eine Anleihe. Mir ist das ja auch erst aufgefallen, als ich das geschrieben hatte.
-
Keine Ahnung, wer das noch macht... aber wir müssen halt.
Ich hab damit aber kein Problem, hab Reifen, die bis 210 zugelassen sind - ich brauch kein Kleberle
-
Die Antwort lautet: Ja.
Klingt blöd, ist aber so.