Heute habe ich die Winterräder bekommen. Eigentlich viel zu früh - die hatten heute auch nicht viel zu tun da... 
Hab zwar vorhin mal ein Bild gemacht, aber es war schon zu schummrig. Da sieht man das gar nicht so richtig. Mir ist nämlich aufgefallen, warum die Felgen bei Dir so verloren aussehen. Das liegt am S-Line Exterieur! Das ist so wuchtig, dass ne 17"-Felge wirklich verloren aussieht. Nun hab ich an meinem 17" dran und finde das die nicht so verloren aussieht. Aber eine 18"-Winterfelge wäre sicherlich noch schicker. Aber dummerweise halt auch der Preis ist dann ne Ecke schicker. Dann doch lieber 17". 
Der Conti TS850 macht sich auf den ersten Metern übrigens durch sparsamen Verbrauch bemerkbar. Auf einer Standardstrecke von mir 0,4l/100km weniger als bisher - das ist schon ziemlich deutlich. Kann aber auch sein, dass ich meine Sommerreifen mit zu wenig Druck gefahren bin (Das was mir Audi eingefüllt hatte, war da nach wie vor drin, könnte zu wenig gewesen sein)... Ich habe aber leider für beide bisher nicht feststellen können, was der optimale Reifendruck sein müßte. Im WR sind im Moment 2,5 bar. Das ist mir eigentlich noch ein wenig zu niedrig.
Conti hat endlich den Luftdruckrechner wieder online. Da konnte ich eben nachschauen. Dort wird 2,6/2,7 (v/h) (Sommer) bzw. 2,5/2,6 (Winter) angegeben. Mit den Winterrädern bin ich da näher dran. Die Sommerräder waren bei 2,3 vorn und hinten. Da muss also ne Ecke mehr rein.