Beiträge von matbold

Vielen Dank. ;D
    Das war ja echt nett! ;(

Ich hab kein Rezept dafür und ob ich das kann? Na klar kann ich das, habs nur noch nie gemacht. Ich bin auch wie Toyota. Ich will nur nicht immer. :D
    Es gibt nen Grund, warum ich mir die gestern gekauft habe.
    Den von Aldi hab ich mal gekauft um den zu probieren. Und wenn ich mal wieder keine Lust zum selber machen habe, ist so ein Flammkuchen eine wirklich leckere Alternative zu einer TK-Pizza.

So, und jetzt kommt ihr beiden wieder. Aber beschwert Euch nur, ich hab ein breites Kreuz. ;)
    Und nebenbei: Verhungert bin ich auch noch nicht... :D

Zitat

Original geschrieben von chrisK
    Der Tacho im A3 ist ein besseres Schätzeisen :)

Ganz so heftig ist es nicht. Du hast eine Abweichung, die genauso im Rahmen liegt wie die aller hier. Zwischen 5 und 10% Abweichung sind absolut im grünen Bereich.
    Mein A3 fährt bei 200 (GPS-geprüfte 200) auf dem Tacho 220. Also genau auf dem Rand. Bei 100 auf dem Tacho sinds reale 91 im Navi.
    Komischerweise aber ist die Anzeige im Concert genau - das mißt bei 100 auf dem Tacho auch 91km/h. Da versteh ich nicht, weshalb die Tachoanzeigen künstlich verfälscht werden.. 8-|

Ich weiß nicht... Bin bei solchen Tuningmaßnahmen immer eher dagegen.
    Der Grund ist einfach: Ein wirklich schönes Auto kann man nicht so einfach noch schöner machen. Und das Heck finde ich von Hofele wirklich voll daneben. Das ist ein A5 und kein R8. Warum muß man denn immer nur nachmachen??? Der A5 ist so schön, da muß er den Vergleich mit dem R8 nicht scheuen. Aber so? :-o argh

Zu spät. War aber lecker! Schön viel Zwiebeln und Käse. Für meinen Geschmack könnte mehr Speck drauf sein, das war aber ok. Der war übrigens von Edeka, den Hersteller weiß ich leider nicht mehr.
    Auch sehr lecker der Flammkuchen von Aldi (aus der Kühltheke). Der ist so groß, das er kaum in den Backofen passt.
    Dafür hat der aber richtig viel Spack drauf und auch die Creme FraÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚®che schmeckt richtig lecker. Käse kann man ja noch draufreiben, wenn man mehr will. Zwiebeln waren ok, aber nicht so gut wie der von Edeka.

Kann beide sehr empfehlen, mal so zwischendurch ist das wirklich was leckeres. Und die sind ja schnell fertig, der dünne Boden braucht ja nicht lange, bis er durch ist.

Im Restaurant ist er aber besser, die kriegen das so schon kross hin. Das schafft mein Ofen leider nicht...

Aber ein Wasserverlust in einem Schlauch (dürfte ja wohl ein poröser Schlauch sein, oder?) führt doch dazu, das weniger Wasser da ankommt, wo es hin soll - in der Tasse. Ich denke mir mal, das alles wieder normal ist, wenn Du die Undichtigkeit beheben kannst. Kannst Du die Leitungen selber prüfen? Dann mach das einfach mal. Vielleicht steckt ein Schlauch auch nicht mehr auf einer Verbindung drauf...

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Ist das die, die ich schon 2006 befuhr als ich zum Saumagenessen zu Mr.X fuhr?
    War zwischen Do und H.
    Und sehr eng. Ich blieb da dann rechts ;D

Die Autobahn ist es schon, aber die Baustelle ist ca. 100km weiter östlich (Richtung Hannover). Wenn ich nach Weten muß (Ruhrpott, Köln oder Attendorn ;) ) muß ich da durch... Macht echt keinen Spaß. Jede andere Baustelle, die ich dieses Jahr durchfahren habe ist Kinderkram dagegen. Normalerweise geht ne Baustellendurchfahrt ja relativ streßfrei - aber bei der nicht (vor allem dann, wenn es auch noch voll ist).

Zitat

Original geschrieben von Andi-S3

(keine Edmund Witze jetzt :D )

Das traut sich hier keiner. Sind ja ziemlich viele Bayern hier (und mein A3 ist ja auch ein Bayer! :D ) und ich wollte gerne noch weiterleben... ;)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! ;)

Und zurecht urteilt der ADAC so hart. Die Baustelle an der A2 ist eine Katastrophe, die kenne ich ganz gut. Die Baustelle ist beidseitig eingeengt und aufgrund des extrem hohen Verkehrsaufkommens jeden Tag mit beidseitigen Staus versehen.
    Es gibt kaum eine Möglichkeit an den LKW vorbei zu kommen, so eng ist es da. Und das nicht, weil sich die LKW's da so breit machen, sondern weil es auch auf der rechten Spur so eng ist, das kein Platz zum ausweichen ist. Macht einer einen Fehler, krachts da unweigerlich. Und das passiert da oft!
    Dann ist natürlich erst recht Stau - und das dann gern mal 20km. Aber auch zu den Stoßzeiten ist dort Stau und auch kaum weniger.
    Die schlechte Note hat sich die Baustelle redlich verdient.
    Nur gut, das ich da nicht täglich durch muß wie viele Pendler, die auf die Autobahn angewiesen sind.