Nein, mein Nick ist ja nicht Mavi Stabold! ![]()
Und bei Vreni ist glaub ich auch kein Vista auf dem PC...
Nein, mein Nick ist ja nicht Mavi Stabold! ![]()
Und bei Vreni ist glaub ich auch kein Vista auf dem PC...
Hahaha, hilft nix Fan. Auch wenn Du Deinen Geburtstag aus dem Profil genommen hast ![]()
Sorry, das ich gestern Abend nicht mehr dran gedacht habe - ich war einfach zu müde und hab einfach nicht mehr dran gedacht. Naja, die Anderen haben ja auch nicht dran gedacht (zuparaundsomeschielt) - und jetzt komm mir nicht, das liegt am Alter, sonst gibts Haue! ![]()
Jetzt feier mal schön mit der Verwandschaft bei Kaffee und Kuchen und schlag Dir den nicht vorhandenen Wanst voll! ![]()
Allen Anderen Geburtstagskindern natürlich auch alles Gute, feiert schön und lasst es krachen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BrainRunner
"Hilfe, mein Auto spinnt. Warum?"...
Naja, angesichts der Tatsache, das wir nun der Meinung sind, das das DRM schuld sein wird, könnten ein paar Infos zum Gerät nicht schaden, um weiter Nachforschungen anstellen zu können... ![]()
Das Signal ist auswertbar, kriegst Du auch mit VAG-Com angezeigt. Dürfte wohl über den CAN-Bus laufen, oder täusch ich mich da?
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Hmmm wenns so weitergeht stehen die miesmacher bald in der minderheit da
![]()
Hast Du was Anderes erwartet?
Darum hab ich das Thema ja eröffnet. Wir lassen uns den A3 doch nicht miesmachen!
Hm... http://www.meinautomachtspass.de wäre als Domain noch zu haben! ![]()
Liegt bestimmt am DRM, da gibts doch viele Diskussionen um die Probleme bei Apple damit.
Vielleicht ist es doch nicht so blöd, Reifenmontagen nur im Meisterbetrieb machen zu lassen... ![]()
Ich kann nur spektulieren, wie die Räder angeliefert werden. Meine Annnahme ist getrennt und Montage vor Ort. Das sollte aber dennoch (und egal wo es gemacht wird) kein Problem sein. ![]()
Äh... Hallooo?
Das willst Du doch nicht wirklich im Vergleich mit nem sportlichen Benziner hören??? ![]()
Vielleicht hat er einen defekt und wollte prüfen, ob der sich Leistungsmindernd bemerkbar macht...
![]()
Ne, ich kann mir schon denken, das der ein Problem hat, das Gewicht in Bewegung zu bekommen. Wenn der erstmal läuft, gehts dann ja.
Was hat der S55 für ne Schaltung? Ist doch auch nen Automat, oder? Könnte daran liegen, das da verdammt viel Leistung in Wärme umgewandelt wird....
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Aber eigentlich is mir das sowas von wurscht ob da mehr a3 als 1er angemeldet wurden, so bleibt meiner seltener auf der straße und es beweißt nur dass was ich schon lage weiß, das die mehrheit der menschen nen scheiß geschmack hat
Du hast ja sowieso nen seltenes Modell.
Moi aussi!
Vive le DFG! ![]()
Und der klingt echt mal fett!
Isch schwöa! ![]()
Naja, das kann er ja dann selber sagen, wenn er hier reinschaut.
Blöde Alkoholiker Saufen Fiel... ![]()
Dann kauf Dir doch einen!
Ach nee, haste ja schon ![]()
Wartet mal ab, das Facelift ist ja nicht mehr fern, dann gehts wieder aufwärts.
Andererseits: Audi hat schon reagiert. Einige Händler bieten zur Zeit 15% Rabatt auf den A3 und das ohne, das man verhandeln muß... ![]()
Und Tobi nicht?? ![]()
Na toll... das ist ja nicht wirklich Kundenservice - sind ja Kunden im eigenen Hause. Aber auch und gerade die sollten vernünftig behandelt werden. Was da an Geld liegenbleibt... unglaublich. Ein guter Helpdesk sollte selbstverständlich sein!
Soso... Frau Schmidt also... ![]()
Kann gut sein. Bisher war der A3 immer viel deutlicher vorne.
Aber auch in den Halbjahreszahlen ist der Unterschied nicht so stark wie letztes Jahr.
Bisher mußte ich dauernd tauschen - weils ja immer wieder zu nem rubbeln kam. Hoffentlich ist das jetzt weg...
Kann es sein, das es keine Matte speziell für die quattros gibt?