Ich denke auch, das müßte gehen. ist ja keine öffentliche Straße.
Aber wie bekommt Ihr denn 2 Autos da runter, wenn nur ein Fahrer dahin fahren kann??? ![]()
Beiträge von matbold
-
-
Jo, stimmt TJ. Ich wunder mich auch grad. Ich hab selber keinen Ipod und will eigentlich auch keinen. Para, gibts denn auch nen USB-Adapter für den Preis?
Wenn ich mich recht entsinne hat das irgendwer schon mal nachgerüstet. Sollte also auch hier zu finden sein. So schwierig wars nicht. Der Anschluß an das Radio ist einfach und der Adapter passt in das Handschufach. Aber das war das normale. Ich hab ja das mit 2 Fächern oben, da frag ich mich doch, ob das da auch einbaubar ist. Vielleicht bekomme ich die Antwort, bevor ich da was kaufe...
-
Höhö, das war sicher Absicht. Ein Suchspiel!

-
Zitat
Original geschrieben von dany
(dieschonüberlegt,wievielenusseckensiediesmalbackenmuß)
Eine verdammte Menge...
ZitatOriginal geschrieben von dany
undvrenidieüberlegtwie siedietourüberhauptübersteht
Mit Aspirin und Alka Seltzer
-
Klingt aber unlogisch. Wenn ich das Handy ausschalte (=stromlos) ist der selbe Zustand hergestellt, wie wenn der Akku leer oder raus ist. Ich muß ja dann auch die PIN erneut eingeben, weil die Verbindung weg ist...

-
Wie, das sendet ohne zu senden??
@vreni:
German-Bash ist schon eine Fundgrube. Aber in unserem Chat passieren ja auch lustige Sachen. Nur sind die meistens nicht so kurz und knackig, das man die da veröffentlichen könnte
Aber wehe, es passiert mal sowas...

-
Ja, schon - aber ich glaube, die Kosten der normalen Inspektion findet der Beidl schon. Der ist ja schon groß und weiß wie man "Suche" schreibt.

-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
... eine Ortung durchführen zu lassen. Das geht auch wenn das Handy aus wäre.
Wenn das Handy aus ist, ist es nicht am Netz angemeldet und man kann es nicht im Netz finden.Goofi:
Wenn Du es zu Hause liegen hast, hast Du schonmal in Erwägung gezogen, Dich selbst anzurufen?
Ich hoffe aber, das Dir das erspart wird:
Handyverlust -
Oha, der Herr Admin hat ja Mittags schon was getrunken... Es geht um WINDSSCHUTZscheiben nicht um BREMSscheiben!

Der komplette Tausch dürfte so ca. bei 600-800Ö liegen - da ich den Preis der 8P-Scheibe nicht kenne, ist das nur ein Anhaltswert dessen, was solche Schäden üblicherweise so kosten. Und na klar ist die mit Licht/Regensensor etwas teurer als ohne, da der Spiegel (bzw der Halter vom Spiegel) an einer neuen Scheibe montiert ist.
Ich kann mir nicht denken, das Du auch in der Teilkasko einen Selbstbehalt von 1000 Euro hast. Wenn doch, feuer Deinen Versicherungsfritzen sofort! So ein Blödmann (I-diot akzeptiert das Forum nicht... :D). Die schließt man grundsätzlich ohne SB ab. Höchstens 150Ö!
Was machst Du denn, wenn Dir innerhalb eines Jahres das Auto 2 oder 3 Mal aufgebrochen wird und irgendwas geklaut wird? Jedesmal 1000Ö zahlen? Ich glaube nicht, Tim...
Im Zweifel frag mal bei der Versicherung nach, die sagen Dir den SB schon.
Wenn Du sicher bist, das da nix repariert werden kann, dann fahr zum
und lass die Scheibe da tauschen, sonst würde ich mal zum Scheibendoc fahren. In D sind die Schnellreparaturen bei fast jeder Versicherung kostenlos. Ich weiß aber... in Österreich funktionieren KFZ-Versicherungen noch etwas anders als bei uns...

-
Nein Andreas, Du hattest nicht Glück. Das ist (und sollte ja auch) der Nermalfall. Aber es gibt eben auch Autos aus der Produktion, da klebt die Sch****e dran - das ist dann eben Pech und man kann nur hoffen, das der Hersteller (das Problem hat ja nicht nur Audi) das schnell und unbürokratisch wieder in Ordnung bringen kann.
-
So solls ja auch sein bei Sneaks.

Ich war gestern auch in 28 Weeks After und kann mich den Worten von somepeer nur anschließen.
Der FIlm ist sehenswert und spinnt Story und den Erzählstil des ersten FIlms weiter. Am Ende fragt man sich aber schon, ob das so richtig ist, wie es gelaufen ist... Aber naja, es ist eben eine fiktive Geschichte, die real erzählt wird. Sehr real!
-
-
Also von der Möglichkeit hab ich schon gehört.
-
1:09 dauerts, reicht also mit Frühstück. maps.google.de rechnet eigentlich sehr konservativ mit den Fahrzeiten.
[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de…e=UTF8&z=9&om=1]Assenheim-Neckarsulm[/URL] -
Ja hört das denn nie auf???

-
-
Vorab: Ich würde das vermutlich auch nicht machen.
Aber ne Frage hab ich da doch:
Es sind ja Winterreifen, die sind ja weicher in der Mischung. Gilt die Regel da dann auch genau wie für Sommerreifen? -
Ja, passt. Ich hab eben nicht daran gedacht, das ich den Montag erst zurückfahren wollte. Ist schon in Ordnung so wie es ist!

-
Zitat
Original geschrieben von Testsieger2003
...denn 105,- Euro sind ja in etwa 103,50 Euro...
Also den Kern der Rechnung habe ich jetzt nicht so recht verstehen können... Vielleicht erklärst Du mir das noch Test? -
Für mich hast DU doch aber ne Reservierung vom 11. - 14.10. oder? Essen geht klar, da bin ich dabei - und nach ner Siesta (oder nem Spaziergang) mach ich mich auch auf den Weg.