Beiträge von matbold

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Sowas lächerliches

Wir haben sogar ind er berufschule gelernt wie das geht. ich könnte das zur not selbst jetzt noch. Nur beim wuchten wäre ich mir nimmer so sicher wie das mit dem festmachen der gewichte geht ;)

Aber nen reifen aufziehen ist echt keine kunst für die man nen meister brauchen würde. Das kann man mit 2 mann und nem montiereisen auch ohne maschinen

Hm, werden die nicht inzwischen nur noch geklebt? Zumindest bei Alufelgen... 8-|

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3
    Du meinst Dr. MArvin Monroe?? ( oder so )

Wahrscheinlich taucht Dr. Marvin Monroe im Film auf. Aber vielleicht auch nicht.... :D
    Eigentlich ist er seit 9 Jahren tod, aber vielleicht auch nicht....
    Immerhin ist er ja in einer Folge in Staffel 15 wieder aufgetaucht. Aber weiß man es?? 8-|

Sind das vielleicht Teerflecken? Die Dinger sind wirklich verdammt hartnäckig und eine normale Wäsche in der Anlage bekommt die nicht weg.
    Geh doch mal mit dem Fingernagel drüber. Wenn sich das wegkratzen läßt, bekommst Du es auch vom Lack.
    Teerentferner ist da nicht schlecht. Ob ein Precleaner da hilft, weiß ich nicht. Aber für eine gründlicher Reinigung ist der schonmal gut. Anschließend mit der Reinigungsknete von Petzoldts drüber und schon ist der Lack fertig für die Massage.
    Was dann drauf kommt ist natürlich noch die Frage. Und Geschmackssache. Wenn der Lack richtig fit ist, dann kann gleich die Versiegelung drauf. An Stellen, die stumpf sind, benutze ich eine Politur mit wenig Schleifanteilen. Wo, das zeigt mir meine Hand. Inzwischen ist mein Lack schon 4 Jahre alt und gerade unten herum werden die stumpfen Flächen jetzt mehr... Leider. Aber nach dem Pflegetag gehts dem Lack auch wieder gut.
    Dann ist er wieder schöööön glatt! :D

Ach ja: Ruß am Auspuff entfernt man mit Stahlreiniger aus der Küche am Besten. Man glaubt ja kaum, wie so ein Dieselendrohr plötzlich blitzen kann!!! :D

Zitat

Original geschrieben von T0bi

also laut der teledoof ist der Verteiler in Assenheim zuständig für den Umkreis von 15-20 km 8-|

Eigentlich kann das aber nicht sein. Dann könnte Au3 nämlich auch DSL bekommen.
    Die Spezifikation für ADSL läßt Leitungsleängen über 4km nicht wirklich zu.
    Es muß einen Repeater oder ähnliches in Böhl geben und der läßt nicht mehr zu.

Wenigstens gibts DSL3000 Para, es gibt ja auch ganz weiße DSL-Flecken in Deutschland. :(

Für mich sinds auch 1.000km. Also... ;)

Gibts eigentlich Preise für das Hotel?
    Thom, 2 Nächte sollten doch bezahlbar sein. Ich hoffe doch, das wird nicht teurer als 70Ö? Wären 140. Ich denke, das geht.
    Für Euch 2 dann 280 + 440Ö Teilnehmergebühren... Ok... ich sehe schon, ne Menge Geld. Wie wärs, wenn Du mal Frauke fahren läßt und wir machen uns beim zuschauen warme Gedanken? :D

Ich habs auch grad nochmal getestet. Und an der Box meines Vaters auch.
    Da ich hier auch das Programm von Kabel Deutschland empfange (auch wenn der Provider nicht KD sondern KMG heißt), kann ich mir nicht vorstellen, das das bei Dir anders funkioniert. Ich kann auch ohne Smartcard empfangen - und das ging auch schon immer so. Hab die Box schon seit drei Jahren.
    Um es plastisch zu machen:
    Ich hab die Karte neben mir liegen und schaue gerade "Ein Fall für Zwei" - die Karte hab ich im laufenden Betrieb entfernt. Sat1 geht nicht. Mal zurückschalten, funzt.

Komisch, das das bei Dir anders ist, Tobi. Vielleicht liegt das an der Box?

Nein, ARD und ZDF sind nicht verschlüsselt. Dürfen sie auch nicht, die müssen frei empfangbar sein wegen der Grundversorgung. Das ist gesetzlich geregelt!

Mehrere Fernseher heißt mehrere Boxen - genauso viele wie Fernseher. Das klingt zuerst mal unpraktisch, aber man ist ja nicht gezwungen eine Box zu benutzen. Wenn Du den Kabelanschluß auf KabelDigital umgestellt hast, sind nach wie vor die analogen Sender da, die Du auch immer noch sehen kannst. Deshalb kann man natürlich auch nach wie vor Programme am Fernseher selbst wechseln. Aber eben nur die analogen.