Beiträge von matbold

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
    aber es zeigte sich, dass es immer wo wen gab der mindermengen macht

Sicher. Denn auch so läßt sich Geld verdienen. Wenn der Drucker sich die Zeit nehmen würde und seine Umrüstkosten genau kalkulieren würde, könnte er nämlich auch für kleine Mengen Preise bestimmen.
    Die haben da nur keinen Bock drauf. Können könnten sie.

Jo, vorne siehts nach nem A3 aus. Hinten allerdings nicht. Hoffentlich ist das nicht schon ein neuer Lampenträger, der andeutet, wie der im Facelift aussehen wird... Das ist die Form für die Mittelklasse (A4/A5), am A3 möchte ich wieder so was knuddeliges sehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Also da fühl ich mich schon geehrt, das Du die Seitenansicht da mit bei hast. Aber mal ehrlich, die macht doch nix her!? Das Andere ok, aber das? Nö. Nicht wirklich. ;)
    Fanbert hat nen schönes mit Bergen im Hintergrund. Das hat er aber nicht in der Gallerie. Vielleicht kann er es mal verlinken?

Bei einer Größe in DINA3 wirds übrigens schwierig mit der Auflösung. Das Bild selbst sollte nicht größer als DIN A4 werden, dann kann man das auch Qualitativ gut drucken.

Zitat

Original geschrieben von vreni
    ich mag dich auch mat :D

wenigstens einer der heute lieb zu mir ist.... ;)

Nuja... Du hast Geburtstag, das i´st ne Ausnahmesituation! :D

Zitat

wobei dany hat mir ja meinen lieblingskuchen gebacken den wir uns jetzt dann bald gönnen werden :D :D :D

Gut, das Dany doch wieder gebacken hat ist dann doch ok, es ist ja ein Geburtstagsgeschenk - da ist das erlaubt. Naja, und wenns halt Spaß macht... ;)

Laßt es Euch mal schmecken! Vielleicht macht Ihr das ja auch nicht grad bei der Arbeit, ist ja nicht so ne nette Umgebung... 8-|

Zitat

@ mat

alles schon zu spät mat und von dem" leckeren" Kuchen kann ich dany wirklich nichts anbieten... ;)

Dann eben von dem nicht so leckeren Kuchen. Hauptsache, sie bekommt was, ohne dafür am Ofen gestanden zu haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von dany

die die neuen Falten im Gesicht schon sieht

Das kann ja gar nicht sein. Bestimmt meint Dany jemand Anderes, der Falten hat. Bei Vreni ist über Nacht sicher keine Einzige dazugekommen! ;)
    Höchstens eine Lachfalte... :D

Hallo Vreni!
    Alles Gute zum Wiegenfest und feier schön. Vielleicht nicht gar so viel von dem Tequila-Zeugs, das macht ja Kopfschmerzen... :D

Hoffentlich ist der Kuchen gut geworden, lass ihn Dir gut schmecken!
    Ach ja, und gibt Dany was ab, sie hats ja auch mal verdient, das ihr jemand was bäckt. ;)

Verabredung

Ich weiß nicht, ob das unbedingt nötig ist. Ich lass das mit der nächsten Inspektion ankleben. Lasse ich mir doch noch einen DPF einbauen, dann früher - die nächste Inspektion ist die 90.000er, den DPF muß ich bis 80.000km eingebaut haben um die Förderung zu bekommen.
    Das ulige ist nur, ich bekomme mit meinem Auto auch so die grüne Plakette. Jedenfalls nach der Dekraseite. Da fragt man sich wirklich, welchen Sinn das machen soll.
    Und die Frage bleibt, ob man einen DPF nachrüsten soll oder es läßt. Das Argument für den DPF ist ja, das der Verkaufswert so erhalten bleibt. Aber wenn der Wagen sowieso überall fahren darf und den DPF gar nicht benötigt, ist diese Anschaffung auch irgendwie überflüssig... 8-|

Hab neulich auch noch einen anderen Test gelesen, da war der Audi A3 1.8TFSI nur wegen der niegrigen Folgekosten (Versicherung und besserer Widerverkaufswert nach 4 Jahren) vor dem BMW 120i, leider weiß ich nicht mehr, wo das war.
    Nachdem ich den kleinen TFSI neulich mal Probe gefahren bin, kann ich sagen, der macht wirklich Spaß. Dreht super willig in fast allen Lebenslagen (das max. Drehmoment liegt schon ab 1.500 umin an und steht dann über einen sehr breiten Bereich zur Verfügung) und klingt auch noch innen gut, wenn man mal ins Gas steigt. Also fast wie der größere Bruder. Der kann zwar alles etwas besser, kostet aber auch eben mehr.
    Der 1.8TFSI ist eine gute Alternative und ein gar nicht schlechter Kompromiss aus Spaß und Vernunft. Und wer mehr will, kann den sicher auch ganz gut tunen.

Ja, Du brauchst eine Smartcard für Pro7, Sat1, RTL...

Ich verstehe aber nicht, was an der Karte anders sein soll als an meiner. Die sind nämlich identisch. Auf meiner Smartcard steht auch ish drauf, auch wenn ich da nicht Kunde bin.
    Vielleicht kannst Du das mal irgendwie ausprobieren und eine Smartcard benutzen?

Die Geräte von Humax kannst Du Dir auch mal anschauen. Sind auch gut.

Teurere Geräte gibts dann ja auch noch (Dreambox etc) - aber das ist wohl nicht ganz Euer Wunsch?