Beiträge von matbold

    Zitat

    Original geschrieben von crislee

    Juppi de Jochen kommt auch mit seinem neuen Flitzer....

    Ich bin echt mal gespannt wie sich meine Heckschleuder so macht....


    Hauptsache, die Bremsen funktionieren auch wenns nass ist... 8-|
    Das ihr mir da ja die Leitplanken und Reifenstapel so stehen laßt, wie sie da stehen! ;)

    Frag doch einfach mal Deine Versicherung.
    Fast alle Versicherer verzichten auf die Zahlung der Selbstbeteilungung, wenn Du die Reparatur von einem Scheibendoktor machen läßt. Welche Firmen akzeptiert werden, sagt Dir der Versicherer.
    Bei einem Austausch der Scheibe wird i.d.R. die Selbstbeteiligung doch fällig. Immerhin ist nicht nur die Frontscheibe fällig sondern auch der Innenspiegel - der wird ja gleich mitgetauscht. Was das ganze dann kostet, weiß ich nicht, aber das wird inklusive Arbeitszeiten sicher nicht unter 500Ö abgehen...

    Ui, was man alles so verpaßt, wenn man nicht da ist... ;)

    Alles Gute nachträglich Marcmagandhi und Kay82. Ich hoffe, das Wetter war grad so annehmbar für ne ordentliche Feier! ;)

    Und Kubi natürlich auch das Allerbeste.

    Laßt knacken Jungs! ;)

    Also echt, kaum bin ich mal nicht da zum aufpassen, dann driften die Admins hier vom Thema ab... Schämt Euch! ;D :D

    So, und jetzt weiter mit den netten Geschichten!

    Goofi:
    Das ist aber nett von Deiner Maus, das sie von Dir verlangt, Spaß zu haben. :D
    Da werden jetzt sicher (fast) alle männlichen User hier recht neidisch auf Dich sein... ;)

    Ach ja: Welche Farbe hat er denn nun, der Schrank? :D

    Zitat

    Original geschrieben von Paramedic_LU
    Da oben gibts aber keinen Saumagen 8-|


    Der kann doch auch geliefert werden. ;)

    Wär ja cool Scoty - ihr in Hangover. Klar, ist natürlich schon was anderes als die Heimat. Aber es ist ja nicht aus der Welt und Möglichkeiten gibts hier sicher ein paar mehr (übrigens auch Jobs in der Gesundheitsbranche ;))

    Mal egoistisch gesagt... Ich fänds geil - dann gibts hier regelmäßig Ausfahrten in der Gegend! Neu zugezogenen muß man ja das Umland mal zeigen! :D


    Da hast Du ein wenig falsch übersetzt. Das heißt eher sowas wie:
    "...in weniger als 7 Tagen sollte das Geld auf Ihrem Konto überwiesen sein, ich komme dann vorbei wegen meines Geldes."
    Aber egal, wie man das dreht und wendet... Das ist totaler Schwachsinn und man darf da um Gottes Willen nicht drauf einsteigen!

    Das ist Spam und die wollen nur die Kontodaten um dann Geld (vermutlich 16,2 Mio $... :D) davon abzuheben. Und dann versuch es mal wiederzubekommen von irgend so einem Konto im Ausland...

    Zitat

    Original geschrieben von crislee

    Häng ein Handy mit BT ran, am besten SE oder Samsung.


    Da muß ich korrigieren. Einzig Benq/Siemens und Nokia-Handys sind funktionsgetestet von Audi. Siehe Liste oben in einem meiner Posts.

    Am Besten ist es mit einem der Handys, die auf der Liste stehen. Und am allerbesten ist, Du hast ein Multifunktionslenkrad. Das macht das Blättern im Adressbuch erst möglich.


    Wie jetzt??? Du hast ne FSE und Du hast die nicht ausprobiert??? :-o

    Eigentlich müßte das gehen, die BT-FSE ist nicht nur im A3 ab 02/2004 verbaut worden, sondern alle Modelle wurden darauf umgerüstet. Es hängt aber am Baumonat, nicht an der Erstzulassung - und der kann ja bei EZ 04/2004 auch schon 2003 gewesen sein (das will ich aber nicht hoffen - so hast Du ja was mehr zum spielen im Auto ;))

    Das stimmt zwar Cris, aber ein echter Nachteil ist das nicht. Da muß man schon wirklich schlechten Empfang haben, damit das nicht mehr funktioniert. Ok, wer den Elektrosmog aus dem Auto raus haben will, brauchts natürlich. Mir persönlich ist das nicht so superwichtig.

    Mein erster Tipp: Lesen, was das Internet so hergibt. Mit den neuen Kommunikationsmitteln hat sich auf dem Bewerbungsmarkt doch einiges geändert... Schriftliche Bewerbungsunterlagen sind natürlich auch immer wichtig, aber viele Unternehmen wollen die Bewerbung auch elektronisch haben. Was dann drin stehen muß, wie es aufgebaut sein muß... Du findest sicher was, wenn Du mal googelst. Meine Suche mit den Schlagworten richtig+bewerben gibts sicher schon genug Lesestoff - aber Vorsicht, da gibts einige Nepper, die für die Info Geld haben wollen. Also genau lesen, was kostenlos ist und was nicht.
    Ansonsten wär noch ein Tipp von mir mal Tho_Schmitz ne Mail zu schicken, er ist Dir sicher auch gern behilflich. ;)

    Ach ja.... Schreib doch hier im Thread mal, in welche Richtung es bei Dir gehen soll. Hier sind ja allerhand Leute, die im IT-Umfeld arbeiten, warum sollte da nicht zufällig jemand jemanden kennen, der eine Stelle für DIch hat? ;)

    Jo, DVI-Anschluß mach Sinn, zumal Para ja noch ne Grafikkarte kaufen will. Dann ist es mit dem Anschluß einfacher.
    Eizo ist natürlich immer große Klasse. Ich denke aber, das ist nicht ganz Para's Preisklasse. Und die wäre nicht schlecht zu erfahren - denn die Preise nehmen mit Größe des LCD-Panels heftigst zu.
    Es wäre also nicht schlecht zu wissen, was Du ausgeben möchtest Para, dann kann man die Größe festlegen und anschließend dann Gerätetipps geben.
    Ach ja: Anwendungsgebiet ist auch nicht ganz falsch... Spielst Du viel? Oder viele Bewegtbilder (Videos, DVD...)?

    Das hängt vom Handy ab, für das man die Halterung braucht. So zwischen 100 und 140Ö kommen da zustande. Für einen Audi A3 mit FSE und einem Baaujahr nach 02/2004 brauchst Du allerdings nicht zwangsläufig eine Halterung. Ab da kann die FSE nämlich Bluetooth und mit dem richtigen Handy klappts dann auch wunderbar so wie es ist. Einzige Nachteil ist dann, das man das Handy nicht laden kann. Dafür gibts aber Ladekabel für kleines Geld. ;)

    Die Liste geprüfter Handys bei Audi ist inzwischen relativ kurz. Macht aber nichts. Du kannst selber prüfen, ob Dein Handy funktioniert. Ohne BT gibts ja kaum noch welche und wenn es das SIM-Access-Profil unterstützt, sollte es auch klappen. Einfach mal im Auto koppeln und ausprobieren. ;)