Hehe, so einfach kanns gehen... ![]()
Super Jochen!
Beiträge von matbold
-
-
Zitat
Original geschrieben von crislee
Juppi de Jochen kommt auch mit seinem neuen Flitzer....
Ich bin echt mal gespannt wie sich meine Heckschleuder so macht....
Hauptsache, die Bremsen funktionieren auch wenns nass ist...
Das ihr mir da ja die Leitplanken und Reifenstapel so stehen laßt, wie sie da stehen!
-
Hm...

Klar, da kann man das sicher auch mal probieren. Wenn ich mich recht entsinne hat MadMaxVI (er nimmt doch auch teil, oder?) ja auch ne FSE in seinem TT - er weiß bestimmt, wie es geht.

-
Zitat
Original geschrieben von S3TDI
Klaschi Der Link von Racehugo geht net
Bin zwar nicht Klaschi, aber ich poste mal die direktlinks auf Race-Hugo's Seite. (Ich hoffe doch, er hat nix dagegen?) -
Ok, wenn Du bis Oktober Zeit damit hast, machen wir das bei Dir in der Heimat.

-
Frag doch einfach mal Deine Versicherung.
Fast alle Versicherer verzichten auf die Zahlung der Selbstbeteilungung, wenn Du die Reparatur von einem Scheibendoktor machen läßt. Welche Firmen akzeptiert werden, sagt Dir der Versicherer.
Bei einem Austausch der Scheibe wird i.d.R. die Selbstbeteiligung doch fällig. Immerhin ist nicht nur die Frontscheibe fällig sondern auch der Innenspiegel - der wird ja gleich mitgetauscht. Was das ganze dann kostet, weiß ich nicht, aber das wird inklusive Arbeitszeiten sicher nicht unter 500Ö abgehen... -
Ui, was man alles so verpaßt, wenn man nicht da ist...

Alles Gute nachträglich Marcmagandhi und Kay82. Ich hoffe, das Wetter war grad so annehmbar für ne ordentliche Feier!

Und Kubi natürlich auch das Allerbeste.
Laßt knacken Jungs!

-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
HAHAHA genial
Aber sehr schön dein neuer Monitor
MfG

-
Also echt, kaum bin ich mal nicht da zum aufpassen, dann driften die Admins hier vom Thema ab... Schämt Euch!

So, und jetzt weiter mit den netten Geschichten!
Goofi:
Das ist aber nett von Deiner Maus, das sie von Dir verlangt, Spaß zu haben.
Da werden jetzt sicher (fast) alle männlichen User hier recht neidisch auf Dich sein...
Ach ja: Welche Farbe hat er denn nun, der Schrank?

-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Du trinkst eindeutig zu viel, bevor ich das tu wechsel ich zu bmw

Zustimm!
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Da oben gibts aber keinen Saumagen
Der kann doch auch geliefert werden.
Wär ja cool Scoty - ihr in Hangover. Klar, ist natürlich schon was anderes als die Heimat. Aber es ist ja nicht aus der Welt und Möglichkeiten gibts hier sicher ein paar mehr (übrigens auch Jobs in der Gesundheitsbranche ;))
Mal egoistisch gesagt... Ich fänds geil - dann gibts hier regelmäßig Ausfahrten in der Gegend! Neu zugezogenen muß man ja das Umland mal zeigen!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mysterikum
Das ist ja mal zu geil :
Auszug:
I wait for your contact deatils so we can go on.In less than 7days the money should have been noted on your account and i will come over for my money.I will give to you 20% of the sum and 80% is for my dream.I hope i am been fair on this deal.
Ich warte auf deine Kontakt Details und dann können mir Anfangen. In weniger als 7 Tagen sollte das Geld auf deinen Account Notiert sein und dann werde ich über mein Geld kommen ?! Ich gebe dir 20% der Summe und 80% ist für meinen Traum
. Ich Hoffe ich werde Fair sein bei diesen DealHau mich weg

Da hast Du ein wenig falsch übersetzt. Das heißt eher sowas wie:
"...in weniger als 7 Tagen sollte das Geld auf Ihrem Konto überwiesen sein, ich komme dann vorbei wegen meines Geldes."
Aber egal, wie man das dreht und wendet... Das ist totaler Schwachsinn und man darf da um Gottes Willen nicht drauf einsteigen!Das ist Spam und die wollen nur die Kontodaten um dann Geld (vermutlich 16,2 Mio $... :D) davon abzuheben. Und dann versuch es mal wiederzubekommen von irgend so einem Konto im Ausland...
-
Oh verdammt... Danke!
Hab ich wohl zu schnell den Link kopiert... Mist
-
Entschuldigung, wenn ich hier eingreife... Aber das graue Etwas ist der Audi A3 3.2 quattro (richtig so? :D) von FanbertA3!!

Der Beidl hat nen Beidlbomber, das ist eine Schpoahtbacke. Auch liebevoll Bäckchen genannt.

-
Zitat
Original geschrieben von crislee
Häng ein Handy mit BT ran, am besten SE oder Samsung.
Da muß ich korrigieren. Einzig Benq/Siemens und Nokia-Handys sind funktionsgetestet von Audi. Siehe Liste oben in einem meiner Posts.Am Besten ist es mit einem der Handys, die auf der Liste stehen. Und am allerbesten ist, Du hast ein Multifunktionslenkrad. Das macht das Blättern im Adressbuch erst möglich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von T0bi
hm...ich hab da son "ding" neben der mittelkonsole!
meiner iss EZ 3/04, hat der dann auch Bluetooth?

glaube nicht oder?
kann man daraus nich was praktisches basteln, sieht so hässlich aus

Wie jetzt??? Du hast ne FSE und Du hast die nicht ausprobiert???
Eigentlich müßte das gehen, die BT-FSE ist nicht nur im A3 ab 02/2004 verbaut worden, sondern alle Modelle wurden darauf umgerüstet. Es hängt aber am Baumonat, nicht an der Erstzulassung - und der kann ja bei EZ 04/2004 auch schon 2003 gewesen sein (das will ich aber nicht hoffen - so hast Du ja was mehr zum spielen im Auto ;))
-
Das stimmt zwar Cris, aber ein echter Nachteil ist das nicht. Da muß man schon wirklich schlechten Empfang haben, damit das nicht mehr funktioniert. Ok, wer den Elektrosmog aus dem Auto raus haben will, brauchts natürlich. Mir persönlich ist das nicht so superwichtig.
-
Mein erster Tipp: Lesen, was das Internet so hergibt. Mit den neuen Kommunikationsmitteln hat sich auf dem Bewerbungsmarkt doch einiges geändert... Schriftliche Bewerbungsunterlagen sind natürlich auch immer wichtig, aber viele Unternehmen wollen die Bewerbung auch elektronisch haben. Was dann drin stehen muß, wie es aufgebaut sein muß... Du findest sicher was, wenn Du mal googelst. Meine Suche mit den Schlagworten richtig+bewerben gibts sicher schon genug Lesestoff - aber Vorsicht, da gibts einige Nepper, die für die Info Geld haben wollen. Also genau lesen, was kostenlos ist und was nicht.
Ansonsten wär noch ein Tipp von mir mal Tho_Schmitz ne Mail zu schicken, er ist Dir sicher auch gern behilflich.
Ach ja.... Schreib doch hier im Thread mal, in welche Richtung es bei Dir gehen soll. Hier sind ja allerhand Leute, die im IT-Umfeld arbeiten, warum sollte da nicht zufällig jemand jemanden kennen, der eine Stelle für DIch hat?

-
Jo, DVI-Anschluß mach Sinn, zumal Para ja noch ne Grafikkarte kaufen will. Dann ist es mit dem Anschluß einfacher.
Eizo ist natürlich immer große Klasse. Ich denke aber, das ist nicht ganz Para's Preisklasse. Und die wäre nicht schlecht zu erfahren - denn die Preise nehmen mit Größe des LCD-Panels heftigst zu.
Es wäre also nicht schlecht zu wissen, was Du ausgeben möchtest Para, dann kann man die Größe festlegen und anschließend dann Gerätetipps geben.
Ach ja: Anwendungsgebiet ist auch nicht ganz falsch... Spielst Du viel? Oder viele Bewegtbilder (Videos, DVD...)? -
Ich würde mal tippen, das hängt mit der Traktion zusammen. Wahrscheinlich haben die Kleinwagen ein Problem, die Leistung auch auf die Straße zu bringen...