Beiträge von matbold

Jo, DVI-Anschluß mach Sinn, zumal Para ja noch ne Grafikkarte kaufen will. Dann ist es mit dem Anschluß einfacher.
    Eizo ist natürlich immer große Klasse. Ich denke aber, das ist nicht ganz Para's Preisklasse. Und die wäre nicht schlecht zu erfahren - denn die Preise nehmen mit Größe des LCD-Panels heftigst zu.
    Es wäre also nicht schlecht zu wissen, was Du ausgeben möchtest Para, dann kann man die Größe festlegen und anschließend dann Gerätetipps geben.
    Ach ja: Anwendungsgebiet ist auch nicht ganz falsch... Spielst Du viel? Oder viele Bewegtbilder (Videos, DVD...)?

Das hängt vom Handy ab, für das man die Halterung braucht. So zwischen 100 und 140Ö kommen da zustande. Für einen Audi A3 mit FSE und einem Baaujahr nach 02/2004 brauchst Du allerdings nicht zwangsläufig eine Halterung. Ab da kann die FSE nämlich Bluetooth und mit dem richtigen Handy klappts dann auch wunderbar so wie es ist. Einzige Nachteil ist dann, das man das Handy nicht laden kann. Dafür gibts aber Ladekabel für kleines Geld. ;)

Die Liste geprüfter Handys bei Audi ist inzwischen relativ kurz. Macht aber nichts. Du kannst selber prüfen, ob Dein Handy funktioniert. Ohne BT gibts ja kaum noch welche und wenn es das SIM-Access-Profil unterstützt, sollte es auch klappen. Einfach mal im Auto koppeln und ausprobieren. ;)

Hahaha, der Fanbert... Naja, sehen wirs ihm nach, das er 30.000km nicht in zwei Jahren fährt.
    Aber 30.000km ist soweit richtig. Allerdings ist das ein Optimalwert. Denn je nach Fahrweise werden Kilometer abgezogen. Es kann also sein, das man schon nach deutlich weniger als 30.000km zur Inspektion muß.

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
    Die Kisten sind nur peinlich, ist das alte Modell aus den Ende 80ern

He! Sag nix gegen den Polo 86C, das war nen schönes Auto und gehalten hat der auch - bin den selber 160.000km gefahren. ;)

Zitat

...Schrottgurte 4 Pkt...

Die Firma heißt Schroth. Du brauchst nur mal ans eigene Auto zu gehen, Du hast da Schoner auf dem Gurt... :D

Zitat

...und die Reifen drehn sich zu Tode da das glaub 12 Zöller oder so sind :D

13" war Serie. 155/65R13. Ich hatte Breitreifen: 165/60R14!! Ich war der Held der Landstraße! :D

Ok, auf der IAA wird er vorgestellt. Und natürlich sollte auch in der Halle schon rege produziert werden. Allerdings ist die Präsentation beim Händler und der Verkauf des neuen Audi A4 sicherlich erst später, ich tippe mal auf Ende Oktober/Anfang November. Und ob wir dann schon eine Führung durch die Produktion bekommen? Das wär zu schön um wahr zu sein... ;)

Was willst Du denn buchen?
    Wenn quattro GmbH geht, bitte unbedingt die!
    Und A8 wär auch gut, die kenn ich ja noch nicht ;)
    Ist vielleicht schon was in der neuen A4-Produktion möglich? Glaube eher nicht, der ist da ja warscheinlich noch gar nicht vorgestellt... Aber fragen kostet ja nix. ;)

Zitat

Original geschrieben von Scoty81
    PS: Für alle die es interessiert, Sie hat JA gesagt! (**)

Das gehört dann zwar in einen anderen Thread, den haben wir aber (noch) nicht. ;)
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Euch beiden! :) (**)

Um das noch zu Ende auszuführen... Der Audi A3 Sportback hat auf beiden Seiten 2 Rückleuchten und 2 Nebelleuchten.
    Der Audi A3 (3-Türer) auf jeder Seite jeweils nur eine.

Übrigens unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich finde gerade die Rückseite des 3-Türers schnuffig (ist das nicht pfälzisch? :D).
    Viel schönere Proportionen, meiner Meinung nach und mit einem Leuchtenträger aus einem Guß.
    Auch ein schöner Rücken kann entzücken. ;)
    Welcher, das ist aber eben Geschmackssache.

Hm, das ist ja nen Komplettspiegel mit allem Drum und dran. Ob das geht? Ich glaub ja eher nicht. Bislang sind mir nur Leute bekannt, die die Spiegelkappen ausgetauscht haben. Die könnten gehen (das soll hier aber mal einer von denen, die die Teilenummer haben, sagen), aber ob Du die Spiegelkappen dann noch günstig bekommst, ist wohl eher fraglich...