Hahaha, der Fanbert... Naja, sehen wirs ihm nach, das er 30.000km nicht in zwei Jahren fährt.
Aber 30.000km ist soweit richtig. Allerdings ist das ein Optimalwert. Denn je nach Fahrweise werden Kilometer abgezogen. Es kann also sein, das man schon nach deutlich weniger als 30.000km zur Inspektion muß.
Beiträge von matbold
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Die Kisten sind nur peinlich, ist das alte Modell aus den Ende 80ern
He! Sag nix gegen den Polo 86C, das war nen schönes Auto und gehalten hat der auch - bin den selber 160.000km gefahren.
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
...Schrottgurte 4 Pkt...
Die Firma heißt Schroth. Du brauchst nur mal ans eigene Auto zu gehen, Du hast da Schoner auf dem Gurt...
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
...und die Reifen drehn sich zu Tode da das glaub 12 Zöller oder so sind
13" war Serie. 155/65R13. Ich hatte Breitreifen: 165/60R14!! Ich war der Held der Landstraße!
-
-
Ok, auf der IAA wird er vorgestellt. Und natürlich sollte auch in der Halle schon rege produziert werden. Allerdings ist die Präsentation beim Händler und der Verkauf des neuen Audi A4 sicherlich erst später, ich tippe mal auf Ende Oktober/Anfang November. Und ob wir dann schon eine Führung durch die Produktion bekommen? Das wär zu schön um wahr zu sein...

-
Was willst Du denn buchen?
Wenn quattro GmbH geht, bitte unbedingt die!
Und A8 wär auch gut, die kenn ich ja noch nicht
Ist vielleicht schon was in der neuen A4-Produktion möglich? Glaube eher nicht, der ist da ja warscheinlich noch gar nicht vorgestellt... Aber fragen kostet ja nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
PS: Für alle die es interessiert, Sie hat JA gesagt!
Das gehört dann zwar in einen anderen Thread, den haben wir aber (noch) nicht.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Euch beiden!

-
Zitat
Original geschrieben von Fabian
Bilder sind nicht zu sehen
Hm, ich hab kein Problem bei der Anzeige. Die Bilder liegen bei Imageshack, das funzt normal recht gut. Hast Du ne Firewall, die das nicht zuläßt? Klick mal mit rechts auf ein Thumbnail und kopier den Link. Geht der in einem neuen Fenster? -
Kein Wunder, das Du Dich nicht erinnern kannst Para. Weißt Du noch, was Du vor einem Jahr gemacht hast?

Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute! Viel Spaß am Ehrentag!

-
Hm, ist das nicht dasselbe?

-
Um das noch zu Ende auszuführen... Der Audi A3 Sportback hat auf beiden Seiten 2 Rückleuchten und 2 Nebelleuchten.
Der Audi A3 (3-Türer) auf jeder Seite jeweils nur eine.Übrigens unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich finde gerade die Rückseite des 3-Türers schnuffig (ist das nicht pfälzisch? :D).
Viel schönere Proportionen, meiner Meinung nach und mit einem Leuchtenträger aus einem Guß.
Auch ein schöner Rücken kann entzücken.
Welcher, das ist aber eben Geschmackssache. -
Aso! Ich dachte, die Kappen gibts auch ohne den Rest.
Na dann... Abnehmen kann man die da natürlich genau so, wie man sie dann am Audi A3 festschrauben kann. Hat Klaschi ja mal bebildert: -
Sieht so aus, als hätte audi4ever die Links geändert.... Na hoffentlich kann man das wieder anpassen - am Besten wäre hier auf dem Server verlinken.
-
Hm, das ist ja nen Komplettspiegel mit allem Drum und dran. Ob das geht? Ich glaub ja eher nicht. Bislang sind mir nur Leute bekannt, die die Spiegelkappen ausgetauscht haben. Die könnten gehen (das soll hier aber mal einer von denen, die die Teilenummer haben, sagen), aber ob Du die Spiegelkappen dann noch günstig bekommst, ist wohl eher fraglich...
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Nestor??
Jaaa!!!
Danke Fanbert! -
Na das, in dem die Abholer normalerweise einquartiert werden. Wie heißt denn das noch?
-
Sonst schreibt ihn halt mal an. Er hat sich ja geoutet - die EMailadresse ist unter seinen Posts enthalten.

-
Ach was, natürlich nicht. Aber es ist ja ganz schön, nen Plan zu haben.

Wie issn das mit Übernachtungen Para? Gibts dann auch günstig was in dem Themenhotel da (dessen Namen ich wieder vergessen habe)?
Ich würde dann kommen, is ja klar!
-
Es ist ja klar, das je älter ein Auto wird, die Werkstattaufenthalte teurer werden.
Ob es sich lohnt, mußt Du selbst wissen - wie bei jeder Versicherung. Derjenige, der Nerven aus Drahtseilen und ein volles Portemonnaie hat, wird die 380Ö natürlich nicht zahlen.
Alle anderen sollten wenigstens mal darüber nachdenken. Zumindest beim 3.2er sind doch größere Kosten zu Erwarten, wenn wirklich was passiert. -
Öhm... Vielleicht hat A3Olli das selber noch?

Immerhin ist er ja hier auch Mitglied und liest ab und zu mal mit.