Verdammt, ich bin einfach zu schlecht ausgerüstet. ![]()
Tja, dann muß ich wohl mal den Werkzeugschrank meines Vaters aufräumen... ![]()
Danke für die Anregungen!
Verdammt, ich bin einfach zu schlecht ausgerüstet. ![]()
Tja, dann muß ich wohl mal den Werkzeugschrank meines Vaters aufräumen... ![]()
Danke für die Anregungen!
Hab ich zur Zeit nicht, ist mir aber auch schon eingefallen ![]()
Werde ich auf alle Fälle noch probieren!
So, hier noch die Wischerblätter für das Modelljahr 08:
8P1 955 425 H
8P1 955 426 H
Beide kosten 15,30Ö netto. Zusammen dann 36,41 mit Märchensteuer. ![]()
So, jetzt wollte ich das mal einbauen. Wischerblätter brauchte ich auch gleich neue, da die Aufnahmen an den neuen Wischerarmen geändert wurden. Also nochmal 36Ö investiert, ist aber nicht schlimm, da die Wischerblätter eh dran waren.
Jetzt hab ich aber ein Problem: Ich bekomme den Wischearm nicht los. Alles Ruckeln und zupfen nutzt nicht, das Ding sitzt bombenfest... ![]()
Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann?
Hm, wenns Andere nicht hinbekommen muß das ja nicht heißen, das es nicht doch klappen kann. Es kommt auf den Versuch an.
Und selbst wenns scheitern sollte - so nen großes Treffen hat ja auch was, oder? ![]()
Aber schonmal die richtige Einstellung von Dir Tobi, das Du kommst! ![]()
Ich würd ja gerne Nein sagen, aber dann hauen mir die Admins sicher auf die Finger... ![]()
Auf alle Fälle ne coole Idee. Allerdings muß das erstmal organisiert werden, dafür braucht man schließlich Platz ohne Ende und nen ziemlich großen Grill... ![]()
Und der Platz muß zentral in D sein, damit alle Teilnehmer an dem Tag ein und wieder ausfliegen können, das wird nicht einfach... Oder große Zelte zum pennen? Hm... Das wäre ja nicht gut für meine alten Knochen...
Doppelmoderatorkollegengeburtstag!!!! ![]()
Dann haut mal rein, Jungs und lasst es krachen. Alles Gute! ![]()
Mit nem Sieg für die Potters gings aus! ![]()
Hier das Gesamtergebnis
4,5% Vorsprung waren es am Ende, auch wenn ich am Ende nicht mehr so Regelmäßig abgestimmt habe wie am Anfang. Ging hier aber sicher vielen so.
ZitatOriginal geschrieben von br403
Vielleicht bei Arcor gehostet? Kann ich keinem empfehlen, die ändern ständig die Links...
Ne, die ändern die Links nicht, nur nach 3 Monaten werden die Bilder nicht mehr über den Link angezeigt. Da muß man erst wieder in das Album schauen um die Bilder wieder zu aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von H82lose
na ich denke mal 4,1 ist nen guter vorsprung...
was will man mehr...
Na was wohl! 4,2% natürlich! ![]()
Oh hupps... Schon geschafft! ![]()
Klasse Thomas!
Freut mich, das es gefallen hat und natürlich wünsche ich wie alle hier allzeit Knitterfreie Fahrt! ![]()
Den Thread hab ich mal verschoben... Das ist doch ganz eindeutig nicht Off Topic sondern ganz klar On Topic! Aber so was von! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Ich arbeite, kann nix spielen
Und dann kommt auch noch Urlaub...
Ich hab mal wieder Lust! ![]()
Hab nämlich die letzte Woche auch nicht viel gespielt...
Merci some. Bei mir gehts.
Also werde ich morgen mal Teile bestellen gehen. ![]()
Hm, nö. Nicht wirklich.
Sucht man nach der Inktomi Corporation bei google, bekommt man zwar ein paar Seiten, aber landet immer bei Yahoo. Aber suchen kannst Du sicher auch selber ganz gut... ![]()
Ja noch besser. Du machst das und fertigst einen UMFASSENDEN Workshop an. Ich bastel das dann nach
![]()
Es ist aber schon klar, das wir dann auf den Suchseiten von Yahoo, MSN... nicht mehr vorne landen werden bei Suchen, oder?
War mir schon klar, das Du Dir noch den Urlaub verdienen mußt. ![]()
Denkst Du nachher an mich? Bitttöööööö!! ![]()
Wenn ich dann noch nicht Paras Anleitung habe, nehm ich das gerne some! ![]()
Dann schau ich mir das an und entscheide, ob ich dafür 50Ö ausgebe oder mir im Urlaub nen schönen Tag in der Sonne am Auto gönne ![]()
Naja, wenn das beim
30 Minuten dauern soll, werd ich das wohl in 2 Stunden schaffen können, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
ich hab da ne Anleitung
Und warum hab ich die noch nicht in der Post? ![]()
Dann schreibt (entweder Du oder Para) denen doch mal ne Mail, die können das sicher auch beeinflussen, wie viele Verbindungen die gleichzeitig zu einer Webseite öffnen.
Die eingebaute Seite sind eigentlich 2. Eine, die die Anzahl der User im Channel zurückgibt:
http://www.insiderz.de/modules.php?na…&chan=audia3.8p
Und eine, die die angemeldeten Nicks im Channel anzeigt:
http://www.insiderz.de/modules.php?na…&chan=audia3.8p
Und wie man sieht, sieht man da nicht viel... Das Problem liegt also bei Insiderz, nicht hier.